[ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
33
37%
Timo verlängert nicht
56
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 580
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 92
x 130

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von lgwgnr » Mi 28. Aug 2019, 12:29

raceface hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 09:18
Fragen zum Fremdschämen!
Aber hallo. :sick:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Teekessel
Beiträge: 1224
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 90

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Teekessel » Mi 28. Aug 2019, 12:38

Den Dreck von dem Schäfer klicke ich schon lange nicht mehr an. Im Vergleich mit dem,ist selbst die Bild fast noch als Qualitätsjournalismus zu bezeichnen...

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 541
Registriert: So 24. Apr 2011, 14:18
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von SBUT » Mi 28. Aug 2019, 12:53

Teekessel hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 12:38
Den Dreck von dem Schäfer klicke ich schon lange nicht mehr an. Im Vergleich mit dem,ist selbst die Bild fast noch als Qualitätsjournalismus zu bezeichnen...
:| das beißt sich.

Zu TW:
Ich gehe davon aus, dass er in der Startelf stehen wird. Daher bin auf die nächsten beiden Spiele gegen Gladbach und Bayern gespannt, wie dort die Leistung von ihm ist.

nevermore
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 70
x 188

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von nevermore » Mi 28. Aug 2019, 13:08

raceface hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 09:18
Eventi.absolut hat geschrieben:Interview vom Guido mit Werner:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/timo ... lt-plaene/
Fragen zum Fremdschämen!
Typisch Guido.
Viel gefragt, kaum neue Erkenntnisse.
Wichtigste Erkenntnis: Die LVZ kennt die Ausstiegsklausel offenbar nicht, insofern kann man die diesbezüglichen Angaben in der Printfassung wohl unter "Spekulation" abspeichern.

Ansonsten: Belanglose Fragen mit entsprechend belanglosen Antworten.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1800
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 117

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RotorBrowser » Mi 28. Aug 2019, 15:38

Teekessel hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 12:38
Den Dreck von dem Schäfer klicke ich schon lange nicht mehr an. Im Vergleich mit dem,ist selbst die Bild fast noch als Qualitätsjournalismus zu bezeichnen...
Nur, weil Du GS nicht magst, ist es kein Grund so "unerzogen" hier anzukommen. Und , wenn Du gern Bilder guggst, dann stellst du dich ja schon mal selbst entsprechend dar. Du kommst eben mit einem Bild und und nem Halbsatz drunter leichter zu Recht...

Außerdem frage ich mich, welche Fragen und Erkenntnisse so mancher Teilnehmer hier erwartet. Wird wohl erst interessant, wenn TW seinen Gehaltsschein zeigt, oder ähnliches.

Teekessel
Beiträge: 1224
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 90

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Teekessel » Mi 28. Aug 2019, 15:47

Ich bin auch kein großer Bild Leser,außer ab und zu den Sport... Ändert nichts an dem Fakt, dass mir kaum ein Journalist einfällt,der so viel Gülle schreibt wie Guido Schäfer...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16294
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 172
x 518

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi 28. Aug 2019, 16:27

Guido hebt sich in seinem Stil deutlich ab von allen anderen Schreibern. Den Stil kann man mögen oder auch nicht. Ich mag es und finde es auch immer wieder witzig, wobei die Grenze zum Schämen immer nah ist. Er lag bei seinen Infos zu den Transfers dieses Transferfenster übrigens sehr gut. Was ich bei Guido gut finde, dass er bei aller Kritik immer fair gegenüber anderen Menschen ist, das unterscheidet ihn bspw. deutlich zur Zeitung mit den vier Buchstaben.

In Bezug zu Interviews mit Timo kann ich mich an keine spannende Aussage in irgendeinem Interview erinnern. Sind die üblichen aalglatten Aussagen, die fast alle Spieler aus den Nachwuchsleistungszentren abgeben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1800
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 117

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RotorBrowser » Mi 28. Aug 2019, 16:38

Teekessel hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 15:47
Ich bin auch kein großer Bild Leser,außer ab und zu den Sport... Ändert nichts an dem Fakt, dass mir kaum ein Journalist einfällt,der so viel Gülle schreibt wie Guido Schäfer...
Altes deutsches Sprichwort: " Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bild!"

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 552
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 74

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zeitzer » Do 29. Aug 2019, 11:19

RotorBrowser hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 16:38
Teekessel hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 15:47
Ich bin auch kein großer Bild Leser,außer ab und zu den Sport... Ändert nichts an dem Fakt, dass mir kaum ein Journalist einfällt,der so viel Gülle schreibt wie Guido Schäfer...
Altes deutsches Sprichwort: " Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bild!"
Spätestens nach dem Rahmenfall ist er in BILD
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1247
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 88

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RaBaSpo » Do 29. Aug 2019, 12:23

Jupp hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 16:27
Guido hebt sich in seinem Stil deutlich ab von allen anderen Schreibern. Den Stil kann man mögen oder auch nicht. Ich mag es und finde es auch immer wieder witzig, wobei die Grenze zum Schämen immer nah ist.
Ich fand Guido auch mal gut. Man muss jedoch auch mal der Wahrheit ins Auge blicken: Er bewegt sich momentan auf dem schlimmsten Niveau, was er je hatte. Die Artikel von ihm waren mal witzig... da kommt er hoffentlich auch mal wieder hin. Momentan ist es aber das Geld nicht wert, sich die Artikel von ihm durchzulesen.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Antworten