[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 18, 2019 12:37 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 11:27 am http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... haben.html

na da wäre ja ein Platz im Sturm frei :think:
Der liebe Kloppo ist scheinbar doch nicht (mehr) so lieb. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Apr 20, 2019 10:28 pm

Ich glaube, Timo hat heute klar gezeigt, was er beabsichtigt: Sich mit seeehr gutem Einsatz bei seinem neuen Arbeitgeber präsentieren, aber keeeeinerlei Verletzung o.ä. riskieren. Insbesondere rückblickend wird immer deutlicher, dass Timo über genau ein Talent verfügt: Schnelligkeit! Und daraus resultierende Durchsetzungsfähigkeit! ... Letztere lässt er nun verständlicherweise aus, weil er fit zum neuen Verein gehen will ... Ich vermute, er verkalkuliert sich. :x Gott sei Dank hat er mit diesem Verhalten bisher seinem aktuellen Verein nicht geschadet, weil es andere Jungs (äh ... Männer) in der Mannschaft gibt, die "übernehmen". Und wegen eines top Trainers! :thup: ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Apr 20, 2019 11:34 pm

Da macht Timo 3 wirklich gute Spiele...und dann ein durchwachsenes...und schon geht es wieder los. Kopf nicht frei...mittelmäßig...Preis drücken...abgeschalten...Enttäuschung des Spiels usw. (Auszüge aus dem Spieltagsthread)
Wir werden ihn noch vermissen und da wird...auf unser Spielsystem bezogen...schon was fehlen. :sad:
Was wirklich stört...das Timo kein schlechtes Spiel...keine Fehlschuss etc. zugestanden wird.
Ein Cunha wird wegen seines Tores in den Olymp gehoben...danach 2 Spiele nix. Zur HZ sogar ausgewechselt. Suuuuper. Wo ist der denn mit dem Kopf? Bei Barca?!
Aber der Werner...immer druff.

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Dzeko36 » So Apr 21, 2019 7:27 am

1.Hz verliert Werner ein Sprintduell was ich so nicht für möglich gehalten hätte. Er ist durch und wird vom Gladbacher Verteidiger eingeholt. Er agierte mehr als unglücklich. Und wenn man den Focus auf ihn lenkt behaupte ich er hat sich nicht voll reingehangen. Halbherziges Gegner antraben kann er sich auch schenken. Sabitzer verweigert mittlerweile auch des öfteren die Defensivarbeit.
Nach dem Spiel gestern würde ich sagen der Preis für Timo ist wieder gefallen aufgrund seiner unterirdischen Leistung.
Krönender Abschluss der Rückpass zum Gladbacher Torwart.
Ich würde nun nach dem HSV Spiel ein Zeichen setzen. Timo auf die Bank damit er sieht wie es ist wenn er denkt er kann noch ein Jahr bei uns spielen um dann das Handgeld abzugreifen.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk



Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Theophil R. » So Apr 21, 2019 8:55 am

Eventzuschauer hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 11:34 pm Da macht Timo 3 wirklich gute Spiele...und dann ein durchwachsenes...und schon geht es wieder los. Kopf nicht frei...mittelmäßig...Preis drücken...abgeschalten...Enttäuschung des Spiels usw. (Auszüge aus dem Spieltagsthread)
Wir werden ihn noch vermissen und da wird...auf unser Spielsystem bezogen...schon was fehlen. :sad:
Was wirklich stört...das Timo kein schlechtes Spiel...keine Fehlschuss etc. zugestanden wird.
Ein Cunha wird wegen seines Tores in den Olymp gehoben...danach 2 Spiele nix. Zur HZ sogar ausgewechselt. Suuuuper. Wo ist der denn mit dem Kopf? Bei Barca?!
Aber der Werner...immer druff.
Das hier hat sich leider zu einem ganz normalen Fußballforum entwickelt. Ein Spieler, der andere Vorstellungen von seiner Zukunft hat, als es den meisten Fans recht ist, wird halt niedergemacht. Da ist kein Raum mehr für realistische Sichtweisen wie deine.
So wie es vielen inzwischen auch hauptsächlich darum zu gehen scheint, welchen Verein man aus welchem Grund mehr hassen muss.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von DN41 » So Apr 21, 2019 9:23 am

Theophil R. hat geschrieben: So Apr 21, 2019 8:55 am
Das hier hat sich leider zu einem ganz normalen Fußballforum entwickelt. Ein Spieler, der andere Vorstellungen von seiner Zukunft hat, als es den meisten Fans recht ist, wird halt niedergemacht.
Andere Vorstellungen von seiner Zukunft zu haben ist das eine, wie man mit kruden Vertragstaktiken seinen Ausbildungsverein um den Lohn bringt, ist das andere! Was geht eigentlich in Köpfen eines Timo Werners oder eines Thorgan Hazards vor? Wenn ich schon einem Verein den Rücken kehre, dem ich den Großteil meiner Entwicklung zu verdanken habe, dann versuche ich doch nicht ihn auch noch vorsätzlich anzuarschen, indem ich anstrebe, ablösefrei zu wechseln, oder? :x
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 21, 2019 9:38 am

DN41 hat geschrieben: So Apr 21, 2019 9:23 am
Theophil R. hat geschrieben: So Apr 21, 2019 8:55 am
Das hier hat sich leider zu einem ganz normalen Fußballforum entwickelt. Ein Spieler, der andere Vorstellungen von seiner Zukunft hat, als es den meisten Fans recht ist, wird halt niedergemacht.
Andere Vorstellungen von seiner Zukunft zu haben ist das eine, wie man mit kruden Vertragstaktiken seinen Ausbildungsverein um den Lohn bringt, ist das andere! Was geht eigentlich in Köpfen eines Timo Werners oder eines Thorgan Hazards vor? Wenn ich schon einem Verein den Rücken kehre, dem ich den Großteil meiner Entwicklung zu verdanken habe, dann versuche ich doch nicht ihn auch noch vorsätzlich anzuarschen, indem ich anstrebe, ablösefrei zu wechseln, oder? :x
genau so ist es. Hazard ist das nächste Beispiel und vielleicht noch eine Idee schärfer.
Theophil R geh lieber heute in die Kirche aber lass die Tasten in einen Fußballforum ruhen. Wenn nicht die Mannschaft so intakt wäre... hätten uns solche Aktionen ggf die CL gekostet.. so wie bei Hazard und Gladbach. Profi sein heißt professionell arbeiten.
Ich möchte aber Werner auch zu Gute halten, dass es mit einen fitten Poulsen auch besser vorn gepasst hätte als mit Cunha.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » So Apr 21, 2019 10:20 am

Briefmarke auf den Ar*** und ab dafür!
Mir ist es eigentlich wuppe wohin die Reise von Timo geht, und ob er da auf der Bank versauert oder die Saison seines Lebens da spielt.
Hauptsache er reißt sich seinen Ar*** bis zum letzten Tag bei RB auf, wie es andere tuen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von lukahai » So Apr 21, 2019 10:41 am

raceface hat geschrieben: So Apr 21, 2019 10:20 am Briefmarke auf den Ar*** und ab dafür! Bild
Mir ist es eigentlich wuppe wohin die Reise von Timo geht, und ob er da auf der Bank versauert oder die Saison seines Lebens da spielt.
Hauptsache er reißt sich seinen Ar*** bis zum letzten Tag bei RB auf, wie es andere tuen.
Und genau dass tut er nicht! Ohne zu vergessen, was er für RB getan hat (und RB für ihn), Schluss damit! Keine Minute mehr im Trikot von RB Leipzig! Wir schaffen das (auch ohne ihn)! ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 21, 2019 10:57 am

letztes Statement zur Sache:
die Wahrheit liegt irgendwie auch immer in der Mitte der Sache selber.
Vielleicht schauen wir nur kritischer zur Zeit auf die Leistung und vergleichen sie mit der Leistung in der 1. Saison.
Aber schon beim 2:0 Torjubel gegen Hertha von ihm. Mir fehlt da die Emotionalität. Vergleiche ich Halste oder Kampl da siehst du mehr .
Woher soll es auch kommen.
Im Sport steckt man sich Ziele, man arbeitet auf das Erreichen eines Zieles hin.
Woher soll die Freude und die Emotion kommen wenn ich weiß dass ich dies sowieso hier nicht auskosten kann. Da fehlen eben die letzten Prozente die Klasse zu Spitzenklasse ausmachen. Ab und zu blitzt dann das Können wieder auf, um zu zeigen das man es kann
Es ist aber für TW im Moment und die Ansprüche zu wenig. Nicht spielen lassen zum Ende der Saison ist ein Spagat, wenn der Leistungsabfall zu Cunha doch noch sehr groß ist. Diese Art der nervigen Wechsel haben andere Vereine auch durch. Das müssen wir alle wahrscheinlich noch lernen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten