[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Tag Eins » Di Jan 22, 2019 8:49 am

Wuppertaler hat geschrieben: Mo Jan 21, 2019 8:40 pm Und was war daran so unterirdisch?
Die Wortwahl ist schon unangemessen. Abgesehen davon sollte man die reinen Argumente auch als RB-Fan zur Kenntnis nehmen. Die Fakten sind klar, werden nur einmal von einer anderen Seite betrachtet. Ob es hilfreich für vertrauensvolle Verhandlungen ist, wenn v.a. OM über die Öffentlichkeit Druck aufbaut, wage auch ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4987
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 22, 2019 9:01 am

fassen wir mal zusammen-
Das Thema und die Personalie nervt nur noch, und lenkt den Beteiligten von seinen Job ab, nämlich Tore zu schießen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Do Jan 24, 2019 1:39 pm

Ausstiegsklausel für 10 Vereine?

https://1.ftb.al/YsV5IP9QJT

Es wird immer absurder! Bild
Hoffentlich ist das Tohuwabohu bald zu Ende!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Le_Shakesbear » Do Jan 24, 2019 5:26 pm

Ich denke wir werden Werner nicht halten können. Diese Pose um die Vertragsverlängerung oder nicht nervt nur noch.
Er wird seinen Vertrag hier erfüllen, d.h. ein Jahr unter Nagelsmann spielen und dann bundesligatypisch ablösefrei zu den Bauern wechseln, bei saftigem Handgeld und entsprechendem Salär.
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich wenigstens noch den Arsch aufreißt und trotzdem Leistung abliefert.

Olaf2603
Beiträge: 1167
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1735
x 447

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » Do Jan 24, 2019 5:43 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben: Do Jan 24, 2019 5:26 pm Ich denke wir werden Werner nicht halten können. Diese Pose um die Vertragsverlängerung oder nicht nervt nur noch.
Er wird seinen Vertrag hier erfüllen, d.h. ein Jahr unter Nagelsmann spielen und dann bundesligatypisch ablösefrei zu den Bauern wechseln, bei saftigem Handgeld und entsprechendem Salär.
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich wenigstens noch den Arsch aufreißt und trotzdem Leistung abliefert.
Ablösefrei niemals. Ich denke er bleibt noch 2 Jahre bei uns und wechselt dann zu BFC da geht Lewa in Rente bzw als Jocker. Eher macht es keinen Sinn zu wechseln.

Leutzscher_org
Beiträge: 405
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leutzscher_org » Do Jan 24, 2019 5:56 pm

Ja das sieht schon arg nach Verzweiflung aus. Die Salary Anpassung ist halt nur ein kleiner Teil des möglichen Handgelds. Und das solche Details schon jetzt an die Öffentlichkeit kommen ist äußerst unprofessional. Für mich ist jetzt der Drops in der Causa Werner gelutscht.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RotorBrowser » Do Jan 24, 2019 6:24 pm

Ja, es nervt--das ganze Gejammer hier. (aber bissel versteh ichs auch)

Der Timo hat mehr Charakter( hoffe ich). Da kommt schon noch was als Bekenntnis zu RB.

...und wenn nicht, dann wird das sicher dazu führen, daß neue Verträge besser zu unseren Gunsten ausformuliert werden.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Do Jan 24, 2019 6:38 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Jan 24, 2019 6:24 pm Ja, es nervt--das ganze Gejammer hier. (aber bissel versteh ichs auch)

Der Timo hat mehr Charakter( hoffe ich). Da kommt schon noch was als Bekenntnis zu RB.

...und wenn nicht, dann wird das sicher dazu führen, daß neue Verträge besser zu unseren Gunsten ausformuliert werden.
Wüsste nicht, was man da wie formulieren könnte, um das zu verhindern. Verträge laufen irgendwann aus, und wenn der Spieler nicht verlängert, hat der Verein Pech gehabt. Ging doch Schalke und Hoffenheim auch schon öfter so.

Ablösefreier Wechsel wird täglich wahrscheinlicher.

Mich nervt diese Taktiererei von Werner, mal könnte er sich vorstellen zu bleiben, dann wieder ist das nicht aktuell, mal will er ins Ausland, dann wieder zu Bayern - der soll sagen, was Sache ist, oder gar nichts sagen.

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Alt-Lindenau » Do Jan 24, 2019 7:02 pm

Ganz ehrlich, das Theater um und mit Werner nervt nur noch. Ich denke mal, diese Personalie schafft unheimlich viel Unruhe im Team und auch im Verein. Werner hatte nun genug Zeit eine Entscheidung zu treffen. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht. Ich glaube, dass er sich schon innerlich von RB verabschiedet hat. Hier geht es nur noch darum wie er bei einem Wechsel am meisten abschöpfen kann. Wahrscheinlich ist er sich schon mit seinem neuen Verein einig. Es hapert nur noch an der lukrativsten Art der Umsetzung. In meinen Augen überschätzt sich Werner gewaltig. Bei uns funktioniert er ( unter optimalen Unterstützung), ob das wo anders genau so ist, wird man sehen.
RB sollte nun schon anfangen, anderen Spielern aus dem Team Einsatzzeiten und Vertrauen zu schenken. Denn diese sind derzeit die Zukunft.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von melzer » Do Jan 24, 2019 7:37 pm

Ich weiß nicht, warum sich hier so viele aufregen? Kennt man das Fußballgeschäft nicht? Der Spieler hat bei den Verhandlungen mit dem aktuellen Verein doch immer die besseren Karten! Denkt ihr, wir sind der erste Verein, wo es so ein Posse um den "Starstürmer" gibt? Was ist, wenn es verkündet wird, dass Er geht? Wird Er dann auch so ausgepfiffen, wie die Lewandowskis, Goretzkas, Neuers und Co, als Sie ihren Wechsel in ihren alten Vereinen zu den Bayern bekannt gaben? Hier sind echt noch viele Fußball naiv. Er geht, dass ist Fakt. Fragt sich nur wohin?

Antworten