[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » Fr Jun 01, 2018 3:17 pm

Zu Bayern zu gehen wäre schön blöd. Bei Atletico wird ne Stelle frei. Oder in 1-2 Jahren direkt zu Real.

Timo wäre bei Bayern nur Thema, weil er im Verhältnis zu Spitzenstürmern billig ist.
Mit der überalterten Flügelzang würde er wohl kaum den nächsten Schritt machen.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Fr Jun 01, 2018 3:18 pm

Der beste deutsche Stürmer ist doch schon bei Bayern :-o

Haben Timo und Leipzig da auch noch was zu sagen? Leipzig wird ihn diesen Sommer nicht gehen lassen wollen, und Timo hörte sich bisher nie so an, als wäre Bayern sein Traumverein. Den zieht es nach allen Interviews zu schließen ins Ausland.

Bei dem Zirkus, den Bayern veranstaltet, wenn jemand wechseln will - siehe aktuell Lewandowski - würde ich mir das zweimal überlegen, wenn mein eigentliches Ziel in England oder Spanien ist.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 01, 2018 3:59 pm

Olaf2603 hat geschrieben:wenn Lewa weg darf dann holen sie hundertpro diese Saison schon Werner das Geld hätten sie dann auf jedenfall
Könnte sein. Das brauchen sie dann auch. Allerdings soll Real bzgl Lewa schon einen Rückzieher gemacht haben und er ist nicht mehr sooo jung. Ein hoffnungsvoller junger Spieler wie Timo mit seinen Fähigkeiten könnte vielleicht dann für Bayern aktuell zu teuer sein. So oder so würde es auf einen Rekordtransfer hinauslaufen. Für beide Seiten. Wenn RR wirklich übernimmt, dann sehe ich hier eher keinen Wechsel.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 01, 2018 10:21 pm

Er selber sagt aktuell das er noch Zeit hatt und sich hier entwickeln will.
Wäre natürlich nicht schlecht.

Die Überschrift ignorieren. Sport1 halt.
https://www.sport1.de/transfermarkt/201 ... mannschaft
........

pelle59
Beiträge: 195
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 7
x 51

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von pelle59 » Fr Jun 01, 2018 11:11 pm

Wenn Bayern 100 Mio bietet, werden ganz schnell andere mehr bieten

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Sa Jun 02, 2018 2:32 am

Timo wird und muss noch mindestens eine Spielzeit bei uns bleiben.
Bei der Inflation der Transferpreise, die weiter steigen werden - da Fußball eine immer beliebtere Anlageform der Superreichen ist - sind die kolportierten 100 - 120 Mio ein Schnäppchen.
Ich wünsche ihm; dass er eine Super WM spielt und mit breiter Brust zu uns kommt. Mit seinen 22 Jahren kann er sich noch ein Jahr bei einer guten deutschen Mannschaft etablieren ( RBL ) und dann nach ENG oder ESP gehen.
Bloß nicht zum Auffangbecken aller Konkurrenzspieler - zu den Bayern. Kroos war dort der Einzige in den letzten Jahren der sich gesagt hat, BY ist in D Marktführer aber international nur 2.Wahl. Richtige Titel gewinne ich mit den Bajuwaren nicht.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » Sa Jun 02, 2018 9:40 am

@hendrik
Die Bayern wollten Kroos nicht sein Wunschgehalt zahlen und ihn so quasi vom Hof gejagt.
Er wollte bleiben.

Im Nachhinein wars für ihn nur gut, in München wäre er nicht der Kroos von heute geworden.

Deswegen wäre der Step für Timo direkt ins Ausland besser.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Sa Jun 02, 2018 11:39 am

@Karline
Ich gebe Dir zu 100 % recht.
Bayern ist international nur noch 1b Ware - traurig aber wahr D hat keine großen Klubs mehr.
Nach ESP und ENG wird uns auch France und ITALIA auffressen ( ohne das sinnlose 50 + 1 Gelabere in diesen Ländern ).
Da Timo eine guten Berater hat, bleibt er noch 1 Jahr bei uns und dann geht er zu einem TOP Klub der nicht Bayern heißt.
120 Mio sollten für uns drin sein ( gute WM und neue Saison Voraussetzung ). Dafür können wir uns dann für je 60 Mio 2 Nachwuchsspieler kaufen....

Tobson
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 04, 2016 9:09 pm
x 1

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Tobson » Sa Jun 02, 2018 11:53 am

Eigentlich bestätigt diese Aussage nur mein Bild von Timo Werner. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mal bei einem Spitzenclub spielen, um Titel mitspielen und gutes Geld verdienen will. Er sagte auch mal, dass er nicht weiß ob Leipzig dieser Spitzenclub werden kann.

Wenn er jetzt davon spricht dass er noch 4 oder 5 Jahre Zeit hat zum lernen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er spätestens Sommer 2019 (bei guter nächster Saison) bis 2022 verlängert und dann die weitere Entwicklung vom Verein abwartet. Es liegt auf jeden Fall jetzt an uns sich mit Timo Werner weiter zu entwickeln und in den nächsten 3-4 Jahren einen Stand zu erreichen, bei dem wir um Meisterschaft und DFB-Pokal ernsthaft mitspielen können und in der CL gute Chancen auf die K.O.-Runden haben. Sollten wir das schaffen kann ich mir vorstellen, dass ein TW noch ganz lange bei uns spielen könnte und wir noch andere Kaliber seines Formates bekommen und halten können. Das ganze hört sich etwas nach Hochmut an, aber das hätten wir vor 3 Jahren auch über die bisherige Entwicklung gesagt und wer rastet der rostet. :rbflag:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 13, 2018 3:24 pm

Laut Förster gibt’s also Kontakt.
Werner-Berater bestätigt losen Kontakt zum FC Bayern

Leipzigs Nationalspieler Timo Werner stand schon vor vier Jahren auf dem Zettel des FC Bayern München. "Es gab 2014, als Michael Reschke beim FC Bayern anfing, bezüglich Timo losen Kontakt nach München", bestätigte Werners Berater Karlheinz Förster der Sport Bild. Damals habe es aber nicht gepasst, erklärte Förster, "der Schritt wäre für Timo noch nicht der richtige gewesen", meinte der frühere Nationalspieler...

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/b ... e-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten