[11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
19
36%
Timo verlängert nicht
34
64%

Abstimmungen insgesamt: 53

The G
x 2
x 1
Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The G » Sa 20. Jul 2019, 14:47

bullish! hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 07:43

ER hält mit seiner Illoyalität den Verein und uns Fans zum Narren [..]
Darf ich mal fragen worauf sich diese Aussage gründet? Meines Wissens nach hat er Vertrag und ist bereit und in der Lage diesen zu erfüllen. Erfüllt für mich weder den Tatbestand der Narretei noch der Illoyalität. Auch von Bedingungen oder ähnlichem an RB habe ich seitens Werner in der Öffentlichkeit nichts vermerkt.

Es gibt / gab seitens FCB ein Interesse an Werner und von Werner am FCB (was ja völlig legitim ist), ein konkretes Kaufangebot gibt es nicht, warum auch immer, tut nix zur Sache.

Weiterhin gibt es seitens RB ein Interesse den Vertrag mit TW zu verlängern, auch hier sind die Beweggründe unklar und irrelevant. Werner ist lediglich nicht bereit den Vertrag Stand jetzt zu diesen Konditionen zu verlängern. Auch hier gilt: Grund unklar und irrelevant. Ist einfach sein gutes Recht - Illoyalität erkenne ich darin nicht.

Es scheint so als will Bayern TW zu jetzigem Zeitpunkt und zu aktuellen Konditionen nicht. Ist doch noch lange kein Grund seinen jetzigen Verein zu verlassen - obwohl man Vertrag hat, gewillt ist diesen zu erfüllen und gar nicht vor hat zu irgendeinem Verein zu gehen.

Mal ehrlich, Werner ist jung, hat grundsätzliches Talent, Nationalspieler. Gibt für ihn doch keinen nachvollziehbaren, zwingenden Grund sich ewig an Leipzig zu binden. Soll er sich wirklich jetzt verkaufen lassen nur um RB einen Gefallen zu tun? Oder einen Rentenvertrag unterschreiben weil RB(-Fans) das in den Kram passt? So ein Denken ist doch Kindergarten.

Und was soll dieses Tribünengeschwafel? Macht bestimmt tolle Stimmung im Team.
:roll:
Schwarz-Weiss wie Schnee.....RB ist aber auch klasse! In anderen Worten: Bullen auf der Brust, Adler im Herzen

bullish!
x 18
x 24

Beitrag von bullish! » Sa 20. Jul 2019, 15:32

Theophil R. hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 14:06
Eventzuschauer hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 22:25
Und die Loyalität die vom Spieler gegenüber Fans und Verein eingefordert wird, wird von einigen nicht mal Ansatzweise dem Spieler entgegengebracht.
Sicher bedingt sich dies. Verkenne aber bitte nicht Ursache und Wirkung.
Der junge Herr Werner hält alle seit einer Ewigkeit hin und malt sich mit
KHF schon die großen Zahlen auf ihren Konten aus. ER hält mit seiner Illoyalität
den Verein und uns Fans zum Narren und wird dies von den Rängen zu spüren
bekommen. Zieh so eine Nummer in der freien Wirtschaft ab - so schnell kannst
Du nicht gucken, hat man dich samt einem Karton vor die Tür gebracht.
Insofern preise ich den Tag wenn er hier endlich weg ist.
Der Vertrauenverlust ist irreparabel und die Sympathiewerte unter die Nulllinie gefallen. :roll:
In der freien Wirtschaft... so so.
Da wünsche ich viel Spaß vorm Arbeitsgericht, wenn du einen Angestellten dafür bestrafen willst, weil er seinen Vertrag nicht verlängern oder an eine andere Firma verkaufen lassen will.
Löse dich in Deinen Überlegungen (Arbeitsgericht) bitte von "Frau Müller an Kasse 8".
Ich ziele hier auf Vorstands-/GL-Ebene. :prof:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Theophil R.
x 75
x 10

Beitrag von Theophil R. » Sa 20. Jul 2019, 20:09

Sa 20. Jul 2019, 15:32
Löse dich in Deinen Überlegungen (Arbeitsgericht) bitte von "Frau Müller an Kasse 8".
Ich ziele hier auf Vorstands-/GL-Ebene. :prof:
Und ich dachte in meiner Naivität, dort wären Leute wie Mintzlaff, Rangnick, Krösche zu verorten.
Aber selbst dann wäre es nicht richtiger.

RotorBrowser
x 13

Beitrag von RotorBrowser » Di 23. Jul 2019, 11:34

Bei den nun bereit festen Transvers, sollte er sich mal beeilen, in seinen Überlegungen. Stammplatz is ni mär....

EisenerBulle
x 210
x 77

Beitrag von EisenerBulle » Di 23. Jul 2019, 12:34

RotorBrowser hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 11:34
Bei den nun bereit festen Transvers, sollte er sich mal beeilen, in seinen Überlegungen. Stammplatz is ni mär....
Und das ist ja auch gut so. RBL reagiert sehr sportlich auf die Situation und dann wird man sehen, wie er damit umgeht. Bin sehr gespannt...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

heRBert46

Beitrag von heRBert46 » Mi 24. Jul 2019, 22:06

Timos Karten werden immer schlechter. Man City hat wohl signalisiert, dass man Sane keine Steine in den Weg legen will, wenn er zu Bayern möchte und die Ablöse stimmt. Er soll bei uns verlängern und gut is.

lukahai
x 12

Beitrag von lukahai » Do 25. Jul 2019, 11:42

Tansvers? Bei RB? Wie jetzt, hab ich was verpasst? :lol: :lol: :lol:

unlocked
x 2

Beitrag von unlocked » Do 25. Jul 2019, 14:05

lukahai hat geschrieben:
Tansvers? Bei RB? Wie jetzt, hab ich was verpasst? :lol: :lol: :lol:
Hast keine andere Beschäftigung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

nevermore
x 16
x 47

Beitrag von nevermore » Fr 26. Jul 2019, 20:14

Südwestpresse schreibt, Werners Wechsel nach München stehe nach ihren Informationen "unmittelbar bevor" und er werde "sofort" wechseln.
https://www.swp.de/sport/fussball-natio ... 05200.html

Ich poste das lediglich zur Info; was ich glauben soll, weiß ich nicht mehr - heute nachmittag bei Krösche hörte es sich für mich eher nach Verlängerung an.

Hauptsache, es gibt endlich eine Entscheidung.

Olaf2603
x 7

Beitrag von Olaf2603 » Fr 26. Jul 2019, 20:22

nevermore hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 20:14
Südwestpresse schreibt, Werners Wechsel nach München stehe nach ihren Informationen "unmittelbar bevor" und er werde "sofort" wechseln.
https://www.swp.de/sport/fussball-natio ... 05200.html

Ich poste das lediglich zur Info; was ich glauben soll, weiß ich nicht mehr - heute nachmittag bei Krösche hörte es sich für mich eher nach Verlängerung an.

Hauptsache, es gibt endlich eine Entscheidung.
Wäre wirklich das beste . Auch heute hat er nicht viel gezeigt.

Antworten