Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 20:55

Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von Allgäuer » Fr 13. Apr 2018, 09:57

Traurig was da gerade zu passieren scheint. Es wird erzählt, dass er bei Chemie in der ersten Mannschaft durch den Trainer aussortiert wurde. Wieder ein Talent was es nicht geschafft hat.

https://sportbild.bild.de/fussball/scou ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Felix Beiersdorf: Die künftige Schaltzentrale von RB Leipzig
....und nun Stadtliga bei Chemie.

https://www.fupa.net/spielberichte/bsg- ... 33166.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keine zwei Jahre sind seit dem vergangen. Traurig.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7072
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von elbosan » Fr 13. Apr 2018, 11:21

Talent ist was du draus machst. Ein ehemaliger U23 Mitspieler von Felix meinte zu mir mal im persönlichen Gespräch. „Der Felix ist zu weich. Der muss viel mehr an seinem Körper arbeiten.“

Das war noch zu U23 Zeiten, als Beiersdorf schon zu den Profis geschrieben wurde.

Antworten