rbschweiz hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 09:42
Ich denke, dass er im Sommer geht ist nicht abzuwenden. Aber mir dem Geld kann man den Kader sicher erneut gut verstärken.
Aktuell ist es schwer solche Spieler bei Angeboten aus der Premier League zu halten. Wir sich die nächsten Jahren warscheinlich auch nicht ändern
Ich glaube nicht, dass es bei Upa bleibt! RB Live hat da ja schon genügend spekuliert, was auch nicht von der Hand zu weisen ist! Vom Geld der Verkäufe kann man sich dann mit Spieler verstärken, welch dann ewig noch nicht so weit sind, sich noch nicht genügend ins System integriert haben. Wenn sie dann so weit sind, sind sie verletzt! Wenn sie dies nicht schon waren als sie verpflichtet wurden. Ist doch nicht mehr normal, was da bei RB abgeht!
Wenn ich die Neuverpflichtungen sehe, welche sich am Spielfeldrand warm machen. Dies Spiel für Spiel, dann nicht oder ein paar Minuten eingesetzt werden. Dagegen stolpern Spiel für Spiel Kicker von Anfang an über den Platz, welche beim Warmmachen hinter der Grundlinie besser aufgehoben wären. Aber unser Messias JN weiß (hoffentlich) schon, was er tut!