[5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Rasenschach
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 06:58
x 4
x 6

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Rasenschach » Di 9. Feb 2021, 18:03

Abwarten, Tee trinken und dabei folgende Meldung der Bild-Zeitung lesen:
"Dayot Upamecano: Klopp und Tuchel in Transfer-Schlacht gegen Bayern!
Der harte Kampf um Dayot Upamecano (22) geht jetzt in die heiße Phase! Der FC Bayern, Liverpool und Chelsea pokern um den Verteidiger. Aufgrund einer Ausstiegsklausel von 42,5 Millionen Euro für den Sommer (Vertrag bis 2023) ist eine Einigung mit RB Leipzig nicht erforderlich."

d00b
Beiträge: 204
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 22:37
x 52

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von d00b » Mi 10. Feb 2021, 02:01

Leider war letztes Jahr Corona sonst wäre das auch uns zu gute gekommen. Jetzt fliesst das Geld direkt in die Taschen des Beraters und Upas.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2463
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 7
x 347

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von schmidder » Mi 10. Feb 2021, 09:56

d00b hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 02:01
Leider war letztes Jahr Corona sonst wäre das auch uns zu gute gekommen. Jetzt fliesst das Geld direkt in die Taschen des Beraters und Upas.
Sehe ich auch so. Ohne Corona wäre Upa letztes Jahr weg gewesen und das für 60+ Mio. Durch Corona war leider kein Topclub dazu in der Lage, das zu bezahlen. Da war die Verlängerung mit AK von 42 Mio ein gute Lösung. 42 Mio sind in Zeiten von Corona auch ne ordentliche Summe.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9147
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 692

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mi 10. Feb 2021, 11:15

Nachteil ist, das er letzten Sommer nicht zu den Bayern gegangen wäre. Jetzt scheint er wohl bald Lederhosen zu tragen.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2463
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 7
x 347

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von schmidder » Mi 10. Feb 2021, 12:06

elbosan hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:15
Nachteil ist, das er letzten Sommer nicht zu den Bayern gegangen wäre. Jetzt scheint er wohl bald Lederhosen zu tragen.
Das ist wirkrlich zum Mäuse melken. In München hat er halt auch die Garantie das er Stammspieler sein wird, da Alaba+Boateng gehen, Süle nach seinem letzten Kreuzbandriss nicht wieder sein Niveau gefunden hat und 80 Mio Hernandez auch noch nicht überzeugen konnte. Bei anderen Topclubs steht er da erst mal in Konkurrenz. Dafür glaube ich nicht, das er mit Bayern eine Chance auf den Henkelpott hat. Mit Lewa, Müller, Neuer stehen drei Schlüsselspieler bei den Bayern kurz vor der (Fußball-)Rente. Die muss man erst mal ersetzen können.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:36
Wohnort: weit weg =(

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von simÖn » Fr 12. Feb 2021, 21:21

Der Wechsel scheint wohl perfekt zu sein.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6794
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 249

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Fr 12. Feb 2021, 21:24

Krösche sagt gerade weder ja noch nein.
Also geht er wohl zu den Bayern. 🥲
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Olaf2603
Beiträge: 601
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 75
x 81

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Olaf2603 » Fr 12. Feb 2021, 21:26

:x :x soll glei auf der Bank sitzen bleiben Rest der Saison :x :x

Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und Titel werden wir in den nächsten Jahren eh nicht gewinnen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6794
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 249

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Fr 12. Feb 2021, 21:30

Olaf2603 hat geschrieben::x :x soll glei auf der Bank sitzen bleiben Rest der Saison :x :x

Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und Titel werden wir in den nächsten Jahren eh nicht gewinnen.
Trink ein Bier und reg dich ab.
Mich kotzt das auch, ausgerechnet Bayern..... Bild
Aber so ist halt das Business.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6263
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 102
x 358

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » Fr 12. Feb 2021, 21:32

raceface hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 21:30
Olaf2603 hat geschrieben::x :x soll glei auf der Bank sitzen bleiben Rest der Saison :x :x

Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und Titel werden wir in den nächsten Jahren eh nicht gewinnen.
ausgerechnet Bayern..... Bild
Gerade Bayern - wir sind auf dem richtigen Weg ;)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten