[27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

[27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi 21. Dez 2016, 09:11

Flirtet Konrad Laimer mit RB Leipzig?

Der Mittelfeldspieler war auf Stippvisite beim Tabellenzweiten der deutschen Bundesliga. Bei Red Bull Salzburg hüllt man sich in Schweigen.
http://www.salzburg.com/nachrichten/mei ... ig-227109/" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/konrad-laim ... ler/223967" onclick="window.open(this.href);return false;

Könnte durchaus interessant sein, da Khedira uns im Winter wohl verlassen wird und Stefan Ilsanker zuletzt immer wieder in der Abwehr aushelfen musste. Was meint ihr?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5091
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi 21. Dez 2016, 09:53

Warum muss es nur immer einer aus Salzburg sein?
¡Hoy más que nunca!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi 21. Dez 2016, 09:53

RBS soll sich wohl lieber nicht international qualifizieren?

Teekessel
Beiträge: 952
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Mi 21. Dez 2016, 10:31

Auch wenn es logisch ist,dass man zuerst nach Salzburg schaut,nerven diese Transfers langsam... Mal bissel was von außerhalb wäre schon spannend...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21864
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 22. Dez 2016, 12:44

Laimer: Noch ist Leipzig kein Thema

War Konrad Laimer diese Woche in Leipzig oder nicht?

"Was Kony in seiner Freizeit macht, ist ihm überlassen. Aber mir ist davon nichts bekannt, außerdem haben wir uns gestern getroffen", sagt sein Berater Günter Starzinger bei LAOLA1.
...
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... ein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Daniel1975
Beiträge: 462
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Daniel1975 » Do 22. Dez 2016, 19:28

Teekessel hat geschrieben:Auch wenn es logisch ist,dass man zuerst nach Salzburg schaut,nerven diese Transfers langsam... Mal bissel was von außerhalb wäre schon spannend...

Was habt Ihr für Probleme mit Salzburg Transfers? So schlcht sind ja Gulasci, Ilsanker, Schmitz. Sabitzer, Keita etc. nicht!

chriss
Beiträge: 253
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von chriss » Sa 22. Apr 2017, 11:57

Wie sieht es denn eigentlich aus mit Konrad Laimer? Da läuft doch was?!

Bedingt durch die erreichte Leistungsgrenze bei unserem Kaiser, klingt das für mich nach dem logischen Schritt ein Auge auf Laimer zu haben.
Mir würde es gefallen. Wenn man sich sein Interview durch liest, wo er auch verdeutlicht, dass er gerne Pressing bespielt und in einem solchen Team unter kommen möchte, dann liegt doch die ganze Geschichte recht nah beieinander.
Alter, Position, aufstrebendes Talent...

Ich habe den Jungen erst seit kurzen auf dem Schirm. Kann der was außer Pressing?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8999
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Sa 22. Apr 2017, 12:29

Wenn man da so die letzten Wochen die Medien bzw die Diskussionen hier im Forum verfolgt dann gehe ich mal vorsichtig davon aus, das Konrad Laimer nächste Saison kommt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 384
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:25
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von east-west » Sa 22. Apr 2017, 13:17

chriss hat geschrieben:Ich habe den Jungen erst seit kurzen auf dem Schirm. Kann der was außer Pressing?
Ähnlich wie Ilse ein sehr guter Vorwärtsverteidiger mit gutem Speed. Sehr gutes Umschaltspiel. Beeindruckende Mentalität. Muss noch etwas an der Torgefahr arbeiten. Technisch ok.

chriss
Beiträge: 253
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von chriss » So 23. Apr 2017, 08:57

east-west hat geschrieben:Ähnlich wie Ilse ein sehr guter Vorwärtsverteidiger mit gutem Speed. Sehr gutes Umschaltspiel. Beeindruckende Mentalität. Muss noch etwas an der Torgefahr arbeiten. Technisch ok.
Danke Dir.

...also Spielertypen wie Ilse sind gerne Willkommen.

Antworten