Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn)

Beitrag von Imperator » Di 31. Jan 2012, 11:43

Bild
Bild: picture alliance
Zudem gaben die Karlsruher bekannt, dass Defensivspieler Niklas Hoheneder den Verein verlässt und sich dem Regionalligisten RB Leipzig anschließt. Der 25-jährige Österreicher war erst im Sommer 2011 zu den Badenern gekommen und absolvierte für den KSC insgesamt 14 Pflichtspiele. (tp)
Quelle
Profil --- transfermarkt.de
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Roter Brauser » Di 31. Jan 2012, 11:43

Warum brauchen wir noch einen Innenverteidiger?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5360
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von MrHollister89 » Di 31. Jan 2012, 11:44

Hmhhhhh was soll man davon halten?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1492
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:36
Mein Fanclub: REDCAMPUS
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Mölkau » Di 31. Jan 2012, 11:46

Leipzig spricht Pinzgauisch ;) Noch ein Österreicher.... Gibts schon ne offizielle Stellungsname dazu?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21871
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 31. Jan 2012, 11:46

noch ein IV, schon komisch, man hat ja eigentlich genug davon
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14209
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Jupp » Di 31. Jan 2012, 11:49

Nach der zwei kommt eben doch noch eine drei. :mrgreen: Sollte es so kommen, kann ich dies nicht nachvollziehen. Dober wäre zumindest der Backup für Müller gewesen. In der IV sind wir mit Hoffmann, Franke, Sebastian und Ernst top besetzt. Einen Wechseln von Hoheneder muss man nicht wirklich verstehen. Die Kickernoten schauen nicht gut aus: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... neder.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21871
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 31. Jan 2012, 11:51

im KSC Forum sind sie ja richtig erleichtert, dass er weg ist:

Zitat: "ich konnte fußballerisch keinen guten Ansatz bei ihm erkennen" :o na da bin ich mal skeptisch gespannt.
Bild

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von CyTack » Di 31. Jan 2012, 11:52

hm...naja aufm Papier haben wir doch nur 3 IV - von daher machts schon Sinn denke ich
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Skeptiker » Di 31. Jan 2012, 11:53

hier steht das auch:

http://91.118.52.112/salzburg/images/co ... _krone.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Spieler vom KSC aus dieser Saison sind mir allerdings etwas suspekt

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Imperator » Di 31. Jan 2012, 11:53

Sieht nicht gut aus für Tim Sebastian.
Ich hatte schon bei der Wegnahme des Kapitänsamts das Gefühl, PP setzt nicht wirklich auf ihn.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten