Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Do Aug 08, 2019 12:03 pm

Seh ich genau so!
Denke er wird im Pokal im Tor stehen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Di Okt 29, 2019 7:26 pm

Laut JN soll er entweder gegen Wolfsburg oder Mainz spielen - dann bitteschön gegen Mainz.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 29, 2019 7:40 pm

hendrik hat geschrieben: Di Okt 29, 2019 7:26 pm Laut JN soll er entweder gegen Wolfsburg oder Mainz spielen - dann bitteschön gegen Mainz.
Wenn dann wird er sicher im Pokal spielen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Alt-Lindenau » Mi Okt 30, 2019 9:20 pm

Super Leistung von Yvon. In meinen Augen, im Gegensatz zu PG, super Strafraumbeherrschung. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Ballbehandlung. Für mich wirkt er sicherer als PG...

Benutzeravatar
Gewitter
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 15, 2015 5:40 pm
x 1

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Gewitter » Mi Okt 30, 2019 9:42 pm

Habe ich heute auch so gesehen. Klasse Leistung!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 31, 2019 12:03 am

Echt Luxus, dass wir uns 2 solch klasse Torhüter leisten ... (können). Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Erdhügel
Beiträge: 79
Registriert: So Mär 12, 2017 12:28 pm
x 5
x 33

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Erdhügel » Do Okt 31, 2019 3:44 pm

Alt-Lindenau hat geschrieben: Mi Okt 30, 2019 9:20 pm Super Leistung von Yvon. In meinen Augen, im Gegensatz zu PG, super Strafraumbeherrschung. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Ballbehandlung. Für mich wirkt er sicherer als PG...
Ich fand die Straufraumbeherrschung auch extrem stark, wie ruhig er die Bälle weggefangen hat, war schon sehr stark mit der wenigen Spielpraxis der vergangenen Jahre. Echt schade für seine Karriere, dass er bei uns fast nur auf der Bank sitzt.

Aber was ich dann toll fand, dass er sich trotzdem bei den Toren extrem gefreut hat....wenn er eingeblendet wurde bei Sky. :)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von melzer » Do Okt 31, 2019 4:58 pm

Schade um so ein großes Talent, dass er kaum spielen darf. Umso mehr verstehe ich seine Intuition, den Verein wechseln zu wollen um Spielpraxis zu bekommen :thup:. Schlecht für RB, aber das zeichnet einen Sportsmann aus, dass er nicht seine Zeit als Nummer 2 absitzt, immer in der Hoffnung, er kommt irgendwann mal zum Zug. Da gab es in der Vergangenheit schon genug Beispiele siehe z. B. die Bayern! Da bekam der Torhüter die klare Ansage, dass an der Nummer Eins nicht gerüttelt wird und Er nur als "Ersatz" geholt wurde. Tja und wie lautet dann die persönliche Bilanz? 5 Jahre bei Bayern, 3x deutscher Meister, aber fast nie gespielt? Da finde ich solche Typen wie Mvogo zehnmal sympathischer und vor allem ehrlicher.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 25, 2020 2:21 pm

RB Leipzig: Yvon Mvogo darf wohl wechseln

Bundesligist RB Leipzig wird seinem wechselwilligen Torwart Yvon Mvogo offenbar keine Steine in den Weg legen. Einem Bericht zufolge soll der 25-Jährige bei Liga-Konkurrent Schalke 04 zu den Kandidaten zählen.
...
Am liebsten würde RB mit Yvon verlängern und ihn dann ausleihen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/r ... e-100.html
Ist ja komisch. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Do Jul 16, 2020 9:30 pm

Hertha ist angeblich an Mvogo interessiert und er darf wohl gehen: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 44098?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten