Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4971
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 75
x 86

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Beitrag von Roter Brauser » Mi 23. Sep 2020, 23:30

Tooor1962 hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 18:34
die beiden Paraden sind vom anderen Torwart (anderes Trikot- und Hautfarbe).
Das Spiel hat aber sicher mehr zu bieten als der kurze Ausschnitt.
Die Parade von 0:48 sieht spektakulär aus, wenngleich der Ball wohl auch mit weniger Spektakel gehalten werden kann.
Die Parade bei 3:20 ist auch gut - selbst wenn der Ball noch etwas mehr in die Ecke geht, ist Mvogo dran.

@Teekessel: Hat dir Mvogo mal eine Frau vor der Nase weggeschnappt, dass du zu diesen Beiträgen kommst? Wirkt für mich, als ob du ein persönliches Problem mit ihm hast.

Für RB LEipzig sind coh zwei Sachen wichtig:
1) Er hat im Rückspeil gegen Lissabon das 0:3 verhindert (Fernschuss von de Tomas), wodurch Emil Forsberg durch zwei Tore kurz vor Schluss noch ausgleichen konnte und wir vorfristig das Achtelfinale erreicht haben.
2) Er sammelt jetzt wichtige Spielpraxis - wie die Lage im Tor in zwei Jahren aussieht, weiß nicht mal meine Glaskugel zu beantworten.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2352
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 111

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Beitrag von roger » Do 24. Sep 2020, 00:32

Roter Brauser hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 23:30

2) Er sammelt jetzt wichtige Spielpraxis - wie die Lage im Tor in zwei Jahren aussieht, weiß nicht mal meine Glaskugel zu beantworten.
So ist es. So einen Fehler macht er nicht gleich wieder. Daran kann er wachsen. In 2 Jahren haben wir dann optimalerweise einen weiteren Klasse Torwart der entweder für uns spielt oder eine satte Transfereinnahme bringt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Teekessel
Beiträge: 1303
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 111

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Beitrag von Teekessel » Do 24. Sep 2020, 10:20

Roter Brauser hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 23:30
@Teekessel: Hat dir Mvogo mal eine Frau vor der Nase weggeschnappt, dass du zu diesen Beiträgen kommst? Wirkt für mich, als ob du ein persönliches Problem mit ihm hast.
So ein Müll. Ich finde einfach er ist ein mittelmäßiger Keeper und gut. Ich muss nicht jeden Spieler stark reden,nur weil er von RB kommt. Alles was ich bisher von ihm gesehen habe, war nichts besonderes.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 28. Sep 2020, 17:36

Diesmal scheinbar ohne große Fehler und mit mindestens einer Glanzparade gegen SC Heracles Almelo. Allerdings hat der PSV nur ein 1:1 geschafft. Movogo also weiter die Nummer 1. Mal sehen, wie er sich entwickelt wenn er wieder mehrere Spiele am Stück hat.

https://www.youtube.com/watch?v=4VDAkpgkF9g
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 19. Okt 2020, 09:59

Nun hat er schon mal einen 11er gehalten und machte auch sonst wohl keine Fehler.

https://www.youtube.com/watch?v=xwNv6NIkmmE
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1888
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 18
x 34
Kontaktdaten:

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Beitrag von TRAFFIX » Mo 19. Okt 2020, 13:08

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 09:59
Nun hat er schon mal einen 11er gehalten und machte auch sonst wohl keine Fehler.

https://www.youtube.com/watch?v=xwNv6NIkmmE
Der war aber auch nicht schwer zu halten :frech:
TRADITION 2.0

Antworten