Nadiem Amiri nicht zu RB Leipzig (Leverkusen)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Nadiem Amiri nicht zu RB Leipzig (Leverkusen)

Beitrag von Jupp » Do Mai 11, 2017 10:30 am

Laut heutigem Kicker sind wir weiterhin an Nadiem Amiri interessiert. Hasenhüttl dazu während der Saison:
"Es ist Fakt, dass wir auch an dem Spieler interessiert waren, weil er gut bei uns reingepasst hätte”
https://rblive.de/2016/10/21/hasenhuett ... iem-amiri/" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/nadiem-amir ... ler/232454" onclick="window.open(this.href);return false;

Vertrag läuft 2018 aus. Wäre in jedem Fall ein sehr interessanter Spieler. Ob ihn Hoffenheim allerdings abgibt, wenn sie Platz 3 oder 4 erreichen, ist ein anderes Thema.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Fr Mai 12, 2017 8:24 am

Wird sicherlich nicht ganz billig. Unwahrscheinlich ist ein Transfer trotzdem nicht, RB hatte ja schon vor der Saison Interesse an ihm und Hasenhüttl meinte auch letztens, dass man durchaus Spieler holen könnte, an denen man auch schon vor einem Jahr interessiert gewesen sei.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von hoffefan » So Mai 14, 2017 9:22 pm

Ich Hoffe nicht, zumal Amiri ein "Ziehkind" von Nagelsmann ist.
Der ist noch jung und hat viel Potential.
Er wird noch gebraucht für den internationalen Wettbewerb.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » So Mai 14, 2017 9:41 pm

hoffefan hat geschrieben:Ich Hoffe nicht, zumal Amiri ein "Ziehkind" von Nagelsmann ist.
Der ist noch jung und hat viel Potential.
Er wird noch gebraucht für den internationalen Wettbewerb.
Ziehkind hin Ziehkind her. Nagelsmann wird aber auch als Nachfolger von Tuchel beim BVB gehandelt. Abwarten. ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

RBcoffee
Beiträge: 30
Registriert: So Mär 05, 2017 11:07 am

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von RBcoffee » So Mai 14, 2017 9:49 pm

Wenn es Amiri so wichtig gewesen wäre bei seinem "Ziehvater" zu bleiben, hätte er längst den Vertrag verlängert.

Denke wenn Hoffe die direkte CL nicht erreicht, ist er weg.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von hoffefan » So Mai 14, 2017 10:04 pm

Adamson hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:Ich Hoffe nicht, zumal Amiri ein "Ziehkind" von Nagelsmann ist.
Der ist noch jung und hat viel Potential.
Er wird noch gebraucht für den internationalen Wettbewerb.
Ziehkind hin Ziehkind her. Nagelsmann wird aber auch als Nachfolger von Tuchel beim BVB gehandelt. Abwarten. ;)
Gehandelt wird viel, und das jeden Tag, und in den Medien sowieso. ;)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Do Mai 18, 2017 2:24 pm

Laut Kicker von heute soll er vor einer Vertragsverlängerung in Hoffenheim stehen.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von hoffefan » Sa Mai 27, 2017 7:10 pm

Und er bleibt doch. Was in der Winterpause passiert, bleibt abzuwarten, entweder
er verlängert, oder er wird verkauft, da sein Vertrag 2018 ausläuft. ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 06, 2017 9:51 am

hoffefan hat geschrieben:Und er bleibt doch. Was in der Winterpause passiert, bleibt abzuwarten, entweder
er verlängert, oder er wird verkauft, da sein Vertrag 2018 ausläuft. ;)
Wahrscheinlich eher nicht. Im Kicker (Print) soll es laut Forum bei TM anders sein.
...Doch die von allen erwartete Unterschrift von Nadiem Amiri unter ein neues Arbeitspapier, das den 2018 auslaufenden Kontrakt ablösen sollte, blieb aus. Um weitere Nachverhandlungen scheint es nicht mehr zu gehen. Offensichtlich hat das Eigengewächs eine Kehrtwende vollzogen und schließt eine vorzeitige Vertragsverlängerung nunmehr kategorisch aus...
Ebenso:
RBlive - 06.06. hat geschrieben:Nadiem Amiri weiter Kandidat bei RB Leipzig?

Während RB Leipzig weiter an der Verpflichtung von Bruma arbeitet, bleiben auch andere Spieler interessante Kandidaten. So zum Beispiel Nadiem Amiri. Beim Hoffenheimer Offensivmann hatte Ralph Hasenhüttl unter der Saison bestätigt, dass man im letzten Sommer Interesse gehabt habe.

https://rblive.de/2017/06/06/nadiem-ami ... etzelfeld/" onclick="window.open(this.href);return false;
echo24 - 06.06. hat geschrieben:Macht Amiri bei Hoffe doch den Abflug?

Der Mittelfeldspieler spielt seit der U17 in Hoffenheim. Doch wie lange noch? Der Ersatz könnte ein bekannter Name sein.

https://www.echo24.de/sport/1899-hoffen ... 79455.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird also noch spannend aber ich denke das RBL nicht viel mehr als 12 Mio Plus Prämien welcher Art auch immer, bereit ist zu bezahlen. Hat man an den letzten Verhandlungen (Bruma, Philipp) deutlich gemerkt. Dann wird er eben woanders hingehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Wechselt Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jun 06, 2017 10:19 am

Amiri wäre natürlich eine weitere tolle Option im offensiven Mittelfeld. Vorausgesetzt Bruma kommt, hätten wir dann mit Forsberg und Sabitzer vier richtig starke offensive Mittelfeldspieler für 2 Positionen. Dazu Laimer im defensiven Mittelfeld dazu. Würde sehr gut aussehen.

Klar aber auch, dass es dann für Dominik Kaiser sehr eng wird. Wüsste nicht, wo er spielen soll. An Keita, Demme, Ilsanker und Laimer kommt er im zentralen Mittelfeld aus meiner Sicht auch nicht vorbei.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten