[6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5366
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » So 1. Okt 2017, 22:11

Sehe ich auch so!
Wird ein Upa II!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3761
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » So 1. Okt 2017, 22:19

Auf jeden Fall weniger Anfällig als seinerzeit Upa in seinen ersten Spielen.
Mir ist lediglich 1 haarsträubender Fehler in Erinnerung...als er Cordoba fast zum Torschuss einlädt.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

fuxx
Beiträge: 722
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von fuxx » So 1. Okt 2017, 22:26

Für das erste Spiel war seine Leistung völlig okay. Mann, Wahnsinn, zwei 18-jährige sind die IV des deutschen Vizemeisters. Mit Jugend forscht haben wir den Bayern schon mal was voraus.

hendrik
Beiträge: 872
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo 12. Mär 2018, 18:57

Starkes Spiel von ihm gegen Stuttgart. Wie Upa aber ohne Aussetzer.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 158
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordlicht83 » Di 13. Mär 2018, 09:37

Ja ich fand ihn auch stark gegen Stuttgart. Für mich der Lichtblick das Spiels.
Zweikampfführung und Stellungsspiel sahen schon richtig gut aus.
Nur im Aufbauspiel noch mit leichten Wacklern, da fehlt noch etwas mehr Ruhe und Abgeklärtheit.
Und ich würde mir wünschen, dass er mit seinen körperlichen Voraussetzungen (1,92m + bullig) auch vorne bei Ecken und Freistößen für Gefahr sorgt. Das würde uns soooo gut tun :schal:

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 350
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » So 18. Mär 2018, 21:10

Kann nur staunen, eine wahrlich astreine Partie von Ihm, :thumb: :schal: :schal: :schal: zum Zunge schnalzen
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7076
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So 18. Mär 2018, 21:16

Unser nächster 100 Millionen IV. Irre wie abgezockt der da das Münchner Star-Ensemble Müller und Lewandowski aus dem Verkehr gezogen hat. Und Wagner auch.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von DN41 » Mo 19. Mär 2018, 09:49

Und saucool, wie er bei der letzten Ecke der Bayern Sektor B animierte, nochmal ordentlich Stimmung zu machen. Mit den letzten drei Spielen (Bayern, Stuttgart, Zenit) ist der gute Ibrahima ein Mann geworden :respekt:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14356
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo 19. Mär 2018, 11:14

Für mich bereits im Winter der beste Transfer des Sommers, da er aus der 2. Liga in Frankreich mit ein paar Spielen im Männerbereich kam und auch nur die Ausbilungsentschädigung gekostet hat. Habe von ihm nur erwartet, dass er ab und an mal reinschnuppert, aber darüber ist er schon lange hinaus. Die Szenen gestern vor dem Fanblock haben deutlich gemacht, was er mittlerweile für ein Selbstbewusstsein auf dem Platz hat und er über das Reinschnuppern schon lange hinaus ist.

Großartiges Video auch kurz nach dem Spiel: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 1265178626" onclick="window.open(this.href);return false;

Einfach herrlich wie sich Upa und er gemeinsam mit Hasi freuen. Jetzt weiter auf dem Boden bleiben und diese Leistungen bestätigen. Der Junge hat ein riesiges Potenzial!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 19. Mär 2018, 11:43

Jupp hat geschrieben:
Großartiges Video auch kurz nach dem Spiel: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 1265178626" onclick="window.open(this.href);return false;

Einfach herrlich wie sich Upa und er gemeinsam mit Hasi freuen!
:rofl: Herrlich. RH ist nun auch kein Zwerg aber als "seine beiden Kinder“ auf ihn zukommen, da kann man schon mal Angst um unseren Trainer haben. :mrgreen: Eine wirklich lustige Momentaufnahme :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten