[6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Nordlicht83

Re: [] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordlicht83 » Mo 12. Jun 2017, 16:20

elbosan hat geschrieben:Turm? Atinc?

Hat es ja nicht geschafft sich in die Mannschaft zu spielen...
Vielleicht bringt Konate ja bissl mehr Qualität mit

elbosan

Beitrag von elbosan » Mo 12. Jun 2017, 16:21

Der Vorteil, der Atinc leider komplett fehlte: Ibrahima kann U19 spielen.

RotorBrowser

Beitrag von RotorBrowser » Mo 12. Jun 2017, 17:14

Das ist mal wieder typisch RR. Während Ablenkungsfeuer mit Emil lodern, wird mal eben wieder so ein Supertalent aus der Versenkung geholt. 1,92 und 86 kg halt ich schon mal für sehr athletisch.
Da ich Oliver aus Nahdistanz kenne, bin ich hier nochmal mehr auf die Wirkung von Ibrahima gespannt. Und vertraue schon sehr unseren Verantwortlichen, daß er gut in die Mannschaft paßt. Beispiele sind ja genug bekannt.....und innerlich muß ich schon etwas lächeln. Während die Bayern für nen Haufen Kohle den Gnabry holt, basteln wir uns unsere Spieler zum Nulltarif.( Nicht bei Allen, geb ich ja zu.)
...und ich freu mich schon auf die nächsten Hasen aus dem Zylinder von RR!

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Beitrag von katmik » Mo 12. Jun 2017, 17:24

RotorBrowser hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch RR. Während Ablenkungsfeuer mit Emil lodern, wird mal eben wieder so ein Supertalent aus der Versenkung geholt. 1,93 und 86 kg halt ich schon mal für sehr athletisch.
Da ich Oliver aus Nahdistanz kenne, bin ich hier nochmal mehr auf die Wirkung von Ibrahima gespannt. Und vertraue schon sehr unseren Verantwortlichen, daß er gut in die Mannschaft paßt. Beispiele sind ja genug bekannt.....und innerlich muß ich schon etwas lächeln. Während die Bayern für nen Haufen Kohle den Gnabry holt, basteln wir uns unsere Spieler zum Nulltarif.( Nicht bei Allen, geb ich ja zu.)
...und ich freu mich schon auf die nächsten Hasen aus dem Zylinder von RR!
Hat doch noch einer gemerkt, wozu das ganze Theater gut ist. :lol:
Siehe mein Post gerade bei Forsberg.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

EisenerBulle

Beitrag von EisenerBulle » Di 13. Jun 2017, 09:55

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Der FCSM wird es wohl am besten wissen. ;)
Also bei TM stehen plötzlich 13 Mio Ablöse... :?
https://www.transfermarkt.de/ibrahima-k ... ler/357119" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist mir aufgefallen als ich das Minus von 9,5 Mio bei unseren Transfers gelesen habe.
https://www.transfermarkt.de/transfers/ ... _s=s&leihe" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Rumpelstilzchen
Administrator

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 13. Jun 2017, 10:11

Ja, ich habe da schon ne Korrektur eingereicht, Spieler sind erst nach der Umstellung unter meiner Hand, wer weiß, ggf. eine Verwechslung mit Bruma.
Bild

EisenerBulle

Beitrag von EisenerBulle » Di 13. Jun 2017, 13:01

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ja, ich habe da schon ne Korrektur eingereicht, Spieler sind erst nach der Umstellung unter meiner Hand, wer weiß, ggf. eine Verwechslung mit Bruma.
Irgendwie alles komisch bei TM manchmal. In den letzten Stunden wurde dann die erzielte Transfersumme für Selke auf 8 Mio nach unten korregiert. Oder habe ich da was verpasst?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rumpelstilzchen
Administrator

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 13. Jun 2017, 13:09

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ja, ich habe da schon ne Korrektur eingereicht, Spieler sind erst nach der Umstellung unter meiner Hand, wer weiß, ggf. eine Verwechslung mit Bruma.
Irgendwie alles komisch bei TM manchmal. In den letzten Stunden wurde dann die erzielte Transfersumme für Selke auf 8 Mio nach unten korregiert. Oder habe ich da was verpasst?
Ja, gibt ja da auch keine echte offizielle Quelle, hängt also immer ein wenig von der verwendeten ab.
Bild

EisenerBulle

Beitrag von EisenerBulle » Do 15. Jun 2017, 17:02

Hast Erfolg gehabt :thumb: Jetzt "steht die 0" ;)

Harzer

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » So 1. Okt 2017, 21:40

Mit 18 sein Bundesligadebüt und das war in meinen Augen eine gelungene :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Antworten