Seite 1 von 6

[6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2022)

Verfasst: So 11. Jun 2017, 15:12
von RaBaSpo
Angeblich sind wir an Konaté(18 Jahre) vom französischen Zweitligisten FC Sochaux interessiert.

Link zum Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Sein Profil bei Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/ibrahima-k ... ler/357119" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal schauen ob er tatsächlich kommt.

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 17:06
von Rumpelstilzchen
Gilt bezeichnenderweise als einer der möglichen Nachfolger für Diop (sollte nächste Woche nach Monaco wechseln) in Toulouse: http://www.ladepeche.fr/article/2017/06 ... u-tfc.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 17:10
von Rumpelstilzchen
scheinbar schon da... https://twitter.com/defreitasalexis/sta ... 0778982400" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 17:21
von Le_Shakesbear
Was? Ein abgeschlossener Transfer ohne wochenlanges Hin und Her? Ich kann es kaum glauben :respekt:

na dann (ein voraussichtliches) Bonjour "Gönadee"

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 17:40
von bruno
Le_Shakesbear hat geschrieben:Was? Ein abgeschlossener Transfer ohne wochenlanges Hin und Her? Ich kann es kaum glauben :respekt:

na dann (ein voraussichtliches) Bonjour "Gönadee"
der Costa fast garnix

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:19
von elbosan
Der twitterlink geht nicht.

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:19
von raceface
Rumpelstilzchen hat geschrieben:scheinbar schon da... https://twitter.com/defreitasalexis/sta ... 0778982400" onclick="window.open(this.href);return false;
Da zeigt es nix an!

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:22
von Rumpelstilzchen
raceface hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:scheinbar schon da... https://twitter.com/defreitasalexis/sta ... 0778982400" onclick="window.open(this.href);return false;
Da zeigt es nix an!
hat er gelöscht und mit diesem retweet ersetzt: https://twitter.com/EspoirsduFoot/statu ... 9170476033" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:34
von Rumpelstilzchen
Wer des Französischen mächtig ist, kann hier einiges erfahren: http://labandeabonal.fr/2017/01/14/port ... serve-u19/" onclick="window.open(this.href);return false;

- war schonmal Kapitän im Nachwuchs
- DM und IV Lieblingsposition, kann auch RV
- Stärken: Geschwindigkeit und Aggressivität
- Vorbild: Sergio Ramos

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 22:26
von Rumpelstilzchen
Konaté wäre nach den Keepern Yvon Mvogo (22/Bern) und Philipp Köhn (19/Stuttgart) der dritte Neuzugang. Und würde, wenn sich in der Vorbereitung keiner verletzt, die Personalplanungen in der Abwehr abschließen.
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;