Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3808
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 776
x 787

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 12. Dez 2018, 06:08

elbosan hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 19:22
Die Frage ist. Was passiert wenn er für sich selber bemerkt was er kann wenn er sich zusammenreißen würde. Geht er dann durch die Decke? Wäre es nicht schön, der Verein zu sein, bei dem durch die Decke geht? Bild
siehe Ante "die Diva" Rebic.
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Fatherandson
Beiträge: 547
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:49

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fatherandson » Mi 12. Dez 2018, 08:06

Klingt ja jetzt wieder nach keinem Wechsel.

Er hat momentan keine so schlechte torquote

Interessant ist dass er die gleichen Lustlosigkeitsprobleme hier hat, wie man ihm beim Wechsel von psg nachsagte.

Wird sich also nicht ändern

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17416
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 882

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi 12. Dez 2018, 09:07

Augustin ist halt ein Spieler bei dem man sich vielleicht auch in ein bis zwei Jahren ärgern kann, wenn man ihn zu früh abgibt. Ich würde ihn grundsätzlich schon gern mal unter Nagelsmann sehen. Laut heutiger Bild ist aber nix an den Gerüchten dran:
Laut Bild (Print) Informationen ist nichts an dem Gerücht dran, das man #Augustin abgeben will.
Es ist auch kein Angebot bei #rbleipzig eingegangen.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 2507789312
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 1901
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 100

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mi 12. Dez 2018, 13:05

Ein Winterwechsel, außer im Tausch gegen Lookman, macht ja auch keinen Sinn.

Aber so wie RR bisher transferiert hat, wird zum Sommer ein Wechsel anvisiert.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2396
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 5
x 302

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von schmidder » Mi 12. Dez 2018, 14:17

Also für Lookman und 10-15 Mio fahr ich ihn persönlich nach Liverpool. Zweifellos ein riesen Talent, der bestimmt irgendwann mal den Durchbruch schafft, nur ähnlich wie bei Rebic, ruft er es in Leipzig einfach zu selten ab. Hätte irgendeiner Rebic damals noch weitere x Chancen gegeben?

Und man muss halt sagen, Werner und JK, dass passt einfach nicht... und dann sehe ich lieber Werner.

Ein Lookman wiederum ist flexibler einsetzbar als JK, kann auf dem Flügel als auch in der Mitte agieren.

Das wäre also wirklich ein feiner Deal.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Nordhäuser
Beiträge: 1258
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 168

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Mi 12. Dez 2018, 14:20

Würde bei JK die Flinte noch nicht ins Korn werfen.Lass das mal den Julian machen.

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 18:49
x 1

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von capone82 » Mi 12. Dez 2018, 15:10

Nordhäuser hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:20
Würde bei JK die Flinte noch nicht ins Korn werfen.Lass das mal den Julian machen.
Bin da ganz bei dir. JK ist eher ein spielender Stürmer, im Gegensatz zu Werner. Unter Nagelsmann kann das alles ganz anders aussehen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 630

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Mi 12. Dez 2018, 17:35

Ggf. Findet Nagelsmann auch einen anderen Zugang zur Mentalität solcher Spieler.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17416
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 882

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi 12. Dez 2018, 18:05

Ralf Rangnick dementiert in der heutigen PK sehr deutlich die Gerüchte um Augustin, scheint also wirklich nichts dran zu sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Spencerle
Beiträge: 237
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04
x 15
x 48

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Spencerle » Mi 12. Dez 2018, 18:19

Hätte mich auch sehr verwundert wenn da was dran gewesen wäre. Die Saison ist noch lang. Auch (eventuell) ohne EL. Da wird jeder noch gebraucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Antworten