Seite 1 von 16

[29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 18:19
von Jupp
Augustin soll Selke ersetzen
RB jagt diesen PSG-Star


von: YVONNE GABRIEL und STEFAN KRAUSE veröffentlicht am
05.07.2017 - 17:57 Uhr


RB Leipzig arbeitet weiter mit Hochdruck am Kader für die Champions League! Jetzt soll Sportdirektor Ralf Rangnick (59) im Sturm fündig geworden sein!
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/jean-kevin ... ler/264956" onclick="window.open(this.href);return false;

Highlightvideos: https://www.youtube.com/watch?v=LM2-R4hPbUo" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=-ZLTY-vO2ao" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Nun auch der Kicker. Scheint sehr konkret zu sein:
Verhandlungen mit Paris SG weit fortgeschritten
RB Leipzig will Augustin


Auf der Suche nach einem Nachfolger von Davie Selke (nun Hertha BSC) ist RB Leipzig nach kicker-Informationen fündig geworden: Die Sachsen wollen den französischen U-20-Nationalspieler Jean-Kevin Augustin von Paris St. Germain verpflichten. Mit Naby Keita, Dayot Upamecano und Konaté hat RBL bereits drei Spieler mit Erfahrung im französischen Fußball in seinen Reihen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Meinungen zu ihm? Kann er der Backup mit Potenzial für Poulsen werden?

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 20:06
von Eventzuschauer
Wieder ein neuer Name.
Französisch wird wohl 2. Amtssprache im Hause RB werden.

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 21:57
von Jupp
Guido Schäfer in der morgigen LVZ:
Leipzig. Die heißeste Neuigkeit zuerst: RB holt Offensivmann Jean-Kevin Augustin, 20, von Paris St. Germain, stattet den Pfeil mit einem Fünfjahresvertrag aus! Augustin wird Kollege von Shootingstar Timo Werner.
Wechsel dürfte quasi so gut wie sicher sein.

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 22:57
von Ungustl
13 Mio.
Naja, bin gespannt. Dürfte ein sehr flexibler Spieler sein, der Bursche. Langsam sind wir ganz passabel besetzt in der Offensive.

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 23:28
von roger
:clap2:

Solche Transfers gefallen mir am besten. Nichts mit wochenlangem Gerüchteln. Kaum haben die Medien Wind davon, schon ist es auch schon fix.

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 07:32
von TutnixzurSache
roger hat geschrieben::clap2:

Solche Transfers gefallen mir am besten. Nichts mit wochenlangem Gerüchteln. Kaum haben die Medien Wind davon, schon ist es auch schon fix.
absolute Zustimmung :thumb:

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:20
von Rojiblanco
Wieder ein Spieler, den der normale Fußballfan erst einmal "googeln" musste. Passt auf jeden Fall ins Beuteschema, hat auch schon internationale Erfahrung gesammelt. Bin gespannt.

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:47
von depart0183
In den Videos scheint es so, als wüsste er auch, wo der Rückwärtsgang ist... :respekt:

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 09:09
von Leipziger82
Tolle Transfers bis jetzt. Zumindestens auf dem Papier. Wenn die nur ansatzweise halten, was sie versprechen, wirds eine (zweite) geile Saison...!

Re: Wechselt Jean-Kévin Augustin (Paris SG) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 09:35
von TeQuillaaaA
Rojiblanco hat geschrieben:Wieder ein Spieler, den der normale Fußballfan erst einmal "googeln" musste. Passt auf jeden Fall ins Beuteschema, hat auch schon internationale Erfahrung gesammelt. Bin gespannt.
Ich musste ihn nicht googlen. Kenn ihn von FIFA :D