[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
nevermore
Beiträge: 694
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Do 16. Nov 2017, 11:18


Karline
Beiträge: 1676
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Do 16. Nov 2017, 12:46

Kann mich noch gut an seine Zeiten in Dortmund erinnern. Da ging gar nichts zusammen. Und trotzdem ein wichtiger Schritt in die Bundesliga.
Damals hatten bestimmt nicht ganz soviele Vereine Salzburg auf dem Schirm wie heute.

Ein langer Weg und nun endlich in Leipzig angekommen um auch zu bleiben.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2277
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Sa 3. Feb 2018, 19:10

Kampl bessert bald die Nachwuchsquote der Spieler auf und will Keita beerben.
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Sa 3. Feb 2018, 19:12

Stindl ist so ein Unsympath.

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 507
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:43

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von cruchot » So 4. Feb 2018, 19:14

Das wollt ich schon immer mal machen - und dieses Jahr habe ich meinem Lieblingsspieler mal die Ehre erwiesen :D :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » So 4. Feb 2018, 19:18

cruchot hat geschrieben:Das wollt ich schon immer mal machen - und dieses Jahr habe ich meinem Lieblingsspieler mal die Ehre erwiesen :D :
Konsequent :rock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 29. Apr 2018, 20:00

ich hole mal den Thread hoch.
Als sofort verwendbar gepriesen.
Erfahrung, Red Bull DNA
teuerster Einkauf.

für mich der Fehleinkauf der Saison.
Was der Junge heute wieder umhergestürzt ist....
OK kann sein, aber dafür wurde er nicht für 20 Mio gekauft. Der ist lt Meinung vieler endentwickelt gewesen. Die Ecken grausamer als bei Forsberg.
Und den Ball den er auf Keita hebt.... ich glaube das wollte er gar nicht so.

Mal Führungsqualitäten in kniffligen Situationen übernehmen, Fehlanzeige.
Das Spiel über 6 oder die 10 mal zu gestalten , Fehlanzeige.
Wenn man das alles so voraussehen könnte, hätte man Kaiser noch paar Spiele schenken können. Schlechter wäre es nicht geworden, da bin ich mir sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 507
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:43

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von cruchot » So 29. Apr 2018, 20:13

Kampl war und ist nie ein Führungsspieler gewesen. Er spielt aber immer sehr mannschaftsdienlich...
Aber Moment - welche Mannschaft...?
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » So 29. Apr 2018, 20:24

Wobei Kampl wie der Rest der Mannschaft in der Rückrunde eingebrochen ist. Und in der Rückrunde war er m.M. nach in etlichen Spielen noch der Einäugige unter den Blinden.
Also Fehleinkauf war das für mich nie und nimmer.

Ich glaube mittlerweile kann man die aktuelle Situation, das auftreten der Mannschaft nicht mehr an einzelnen fest machen.

Schau dir Werner an, Upa, Poulsen, Augustin, Sabitzer, Keita, Ilse, Orban, Klostermann .....
alle ein Schatten ihrer selbst.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

nevermore
Beiträge: 694
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » So 29. Apr 2018, 20:30

Wo wir ohne den Kampl-Transfer stehen würden, möchte ich lieber gar nicht wissen.

Antworten