Ademola Lookman (Leihe Fulham - Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Eventi.absolut
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 262
x 317

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 11. Aug 2018, 18:51

Und der neue auf seiner Position (Richarlison) schießt gleich mal ein Tor...Bitte so weiter machen!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3520
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 547
x 531

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Sa 11. Aug 2018, 18:55

elbosan hat geschrieben:Definitiv geht noch was. Sorry.. wenn der nichtmal auf der Bank sitzt. Wem wollen die eigentlich erzähle, dass er ein wichtiger Spieler ist mit dem man plant.
Sehe ich genau so. Die Frage ist halt, ob Rangnick und Mintzlaff Everton noch auf einen bezahlbaren Preis runterhandeln können.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6258
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 101
x 357

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von bullish! » Sa 11. Aug 2018, 19:08

katmik hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Definitiv geht noch was. Sorry.. wenn der nichtmal auf der Bank sitzt. Wem wollen die eigentlich erzähle, dass er ein wichtiger Spieler ist mit dem man plant.
Sehe ich genau so. Die Frage ist halt, ob Rangnick und Mintzlaff Everton noch auf einen bezahlbaren Preis runterhandeln können.
Die beiden werden Everton/AL nicht ewig hinterherhecheln.
Manifestiert sich der heutige Kader, ist der Junge schneller
aus dem Fokus als wir denken. Drüberhinaus eignen sich RR/OM
keineswegs für die Rolle der Bittsteller. Die Causa ist für mich durch.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12311
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1606
x 1062

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 11. Aug 2018, 19:11

katmik hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Definitiv geht noch was. Sorry.. wenn der nichtmal auf der Bank sitzt. Wem wollen die eigentlich erzähle, dass er ein wichtiger Spieler ist mit dem man plant.
Sehe ich genau so. Die Frage ist halt, ob Rangnick und Mintzlaff Everton noch auf einen bezahlbaren Preis runterhandeln können.
So schaut es aus. Leider kann sich ein PL-Verein eben auch leisten einen Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Die nächsten Spieler kommen trotzdem da man sie gut bezahlen kann.
Ich sehe das hier auch als eine Art Wettstreit zwischen der PL und der BL. Und leider können wir aktuell diesen Wahnsinn nunmal nicht mitmachen. Bin sehr gespannt wie es ausgeht. Ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 262
x 317

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 11. Aug 2018, 19:57

Eventi.absolut hat geschrieben:Und der neue auf seiner Position (Richarlison) schießt gleich mal ein Tor...Bitte so weiter machen!
Und das 2. Tor von ihm und das in Unterzahl. :clap2:

Karline
Beiträge: 1901
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 100

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Karline » So 12. Aug 2018, 08:44

Wenn Everton Looki auf die Bank verfrachtet für die Saison, ist ihr Ruf für Nachwuchsspieler ruiniert. Dann geht da keiner mehr hin, der Entwicklungspotenzial hat.

Ich habe das Interview von RR diese Woche als Wink nach Everton verstanden, dass man keine 30 Mio. zahlt.

Ohne Spielzeit kann Everton nächstes Jahr noch weniger Einnahmen mit Looki erzielen.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:55

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mratisch » So 12. Aug 2018, 09:15

Er war doch verletzt. Meint ihr nicht, das er langsam wieder rangeführt wird?

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mike shinoda » So 12. Aug 2018, 12:36

mratisch hat geschrieben:Er war doch verletzt. Meint ihr nicht, das er langsam wieder rangeführt wird?
Na bist du denn verrückt??? :shock:
Wie kannst du denn hier im Forum eine solche Frage stellen?? Schäääme dich was...
Der Ademola wird in Everton fertig gemacht, wird bei trocken Brot und Wasser im Kerker gehalten... :cry:
Und dann wollen die für ihn auch noch ne Ablöse haben...
Everton hat eine Ablösesumme im Kopf und RB bietet deutlich weniger..... und TROTZDEM lassen diese Evertoner ihn nicht gehen! Das muss man sich mal vorstellen!! :o
Ich find das einfach nur unwürdig von ALLEN Seiten... :no:

So, manchmal muss man das hier ja dazu schreiben.. das war Spaß.

Die Frage "ob er kommt oder nicht", wird die Saison nicht extremst beeinflussen. Fakt ist aber, dass wenn er kommt, ein riesiger Druck auf ihm lasten wird... so nach dem Motto, endlich ist er da, dann kann er jetzt endlich durch die Decke gehen. Und ob er schon so weit ist, wird sich erst zeigen. Ich hoffe schon, hoffe aber vor allem für den Jungen, dass er sich, falls er kommt, hier in Ruhe entwickeln kann.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9142
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 690

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von elbosan » So 12. Aug 2018, 12:52

Naja. Verletzt? Beim Training war er dabei. Und die Ablösesumme mit der sie zuerst Gesprächsbereitschaft signalisiert hatten waren 20M .. und nachdem wir uns da angebotstechnisch rangepirscht haben, kommen sie mit 30m um die Ecke. Die Aussagen Lookman wäre eingeplant und ein wichtiger Teil der Mannschaft dann noch zu Unterkellern indem man gleich 2 Spieler auf seiner Position verpflichtet ist genauso abstrus. Insgesamt macht Everton kein Gutes Bild einer klaren Geschäftskultur sondern ehr ein Bild eines windigen Verkäufers der versucht alles mögliche aus seinem Kunden rauszuquetschen.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:55

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mratisch » So 12. Aug 2018, 16:32

Er war nicht im Trainingslager.

Hat irgend jemand offizielles von den ominösen 20 mill. - 30 mill. was erzählt oder nur die Medien?

Antworten