[17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22227
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 8
x 75

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 27. Jul 2019, 20:06

LOOK WHO‘S BACK!

Bild

Eine wahrhaft epische Transfersaga ist zu Ende – Lookysseus, der Weitgereiste ist zurück an den sanften Gestaden der Pleiße und bei seinen lieben Rasenballsportlern. Wird er an seine früheren Taten anknüpfen können?
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20190727 ... okman.html
Bild

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 853
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 23

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von jezek » Sa 27. Jul 2019, 22:38

„Lookman muss defensiv stabiler werden - Ademola Lookman ist eigentlich kein richtiger Neuzugang, denn er kickte bereits ein halbes Jahr erfolgreich in Leipzig. Schwächen sah der RB-Coach bei ihm dennoch in der Rückwärtsbewegung. ‚Er hat es offensiv sehr gut gemacht. Das Verteidigen muss er noch ein bisschen reinkriegen.‘ Natürlich sei der Neuzugang vom FC Everton eher für eine Position weiter vorne vorgesehen, aber bei tiefstehenden Gegnern in der Liga brauche er auf dem Flügel ‚einen Außenstürmer und nicht nur gelernte Außenverteidiger‘, so Nagelsmann. Trotzdem wird Lookman defensiv stabiler werden müssen, was Nagelsmann aber auch nicht überraschte. ‚Er hat sehr wenig Rhythmus gehabt in Everton. Aber es hat jeder gesehen, er wird uns gut tun.‘“ (Mitteldeutschen Zeitung)
https://rblive.de/2019/07/27/rb-leipzig ... an-ampadu/
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 142
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Laciapu » Sa 3. Aug 2019, 18:27

Wo bekomme ich noch eine Dauerkarte? Sowas kann man sich nicht entgehen lassen!

Antworten