Ademola Lookman (Leihe Fulham - Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16830
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 669

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Sa 5. Sep 2020, 14:40

Lookman blieb letzte Saison ohne Tor und Assist, eine wirkliche Schwächung sehe ich da wie bei Wolf nicht. Ich denke mit dem eingesparten Gehalt wird man sich nach einem anderen Spieler umschauen, möglicherweise ebenfalls als Leihe.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8691
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 444

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von elbosan » Sa 5. Sep 2020, 17:56

Ob andere Spieler es besser machen, sei dahingestellt. Lookman ist schnell und Ballgewandt. Genau wie Cunha. Er braucht halt einfach mal ein paar Spiele um Selbstvertrauen zu tanken. Wenn wir Konate damals nicht wegen der vielen Verletzten ins Team geworfen hätten, wäre er vielleicht auch irgendwo gelandet.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2366
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 117

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von roger » Sa 5. Sep 2020, 22:22

Da geht wohl meine letzte Hoffnung dass es mit Lookman noch was wird. Aber wenn es echt bedeutet dass für bevorstehende Transfers nötiger Gehaltsspielraum geschaffen wird - so sei es.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 287
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52
x 19

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jekk » So 6. Sep 2020, 09:34

Oh Mann so ein endloses Theater. Hies es nich kürzlich Nagelsmann sieht den neuen Messias in ihm. Und nun Leihe und weg. So fehlt es nicht nur weiter an vernünftigen
Stürmern sondern auch an Kaderbreite.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3613
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 649
x 636

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 6. Sep 2020, 10:24

Vielleicht hat er doch in den richtigen Schuhen gespielt ( gegen Gladbach) und dann nur die falschen angezogen. :crazy:
Spaß beiseite. Sicherlich hat man sich um ihn sehr bemüht. Doch als er verpflichtet wurde, habe wir ( in unseren Bereich) gefragt, was der Transfer ( ohne Wertung seiner Leistung) noch sollte, da damals alle vakanten Positionen die er spielen kann doppelt besetzt waren. Das hätte auch OM , MK, und JN auffallen können. Das Geld hätte man sich sparen sollen.
Und da war RR kein Entscheidungsträger mehr. Sicherlich hätten dann hier viele auch gemosert, das man ihn nicht geholt hätte. Zwingend notwendig war der Transfer damals nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Frankenfan
Beiträge: 103
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:26
x 28
x 46

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Frankenfan » So 6. Sep 2020, 11:08

Noch ist sein Abgang nicht fest eingetütet. Kann nicht beurteilen, wie seriös die Quelle ist.
Kann mir dies nur für den Fall vorstellen, dass wir die Verpflichtung von zwei neuen Stürmern eingetütet haben. Dann stellt sich allerdings tatsächlich die Frage, ob wir ihn noch brauchen.

Schätze das Ganze somit als "wenn - dann - Geschichte" ein.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1894
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 18
x 36
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von TRAFFIX » Mo 21. Sep 2020, 09:48

https://www.kicker.de/fulham-will-lookm ... fermeldung

Lookmann wohl kurz vor einer Ausleihe. Ich denke mal wenn Sörloth kommt geht's fix. :grin:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2366
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 117

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von roger » Fr 25. Sep 2020, 15:41

Er sollte also spielen, wollte dann aber lieber seinen Abgang forcieren. Schade. Scheinbar hat Nagelsmann ihm nicht den Eindruck vermittelt ihn wirklich zu brauchen. Nach der letzten Saison aber auch verständlich.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16830
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 669

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » So 27. Sep 2020, 21:59

Lookman wird laut LVZ nach Fulham verliehen: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 49088?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

STBRos
Beiträge: 436
Registriert: Do 13. Aug 2015, 11:00
x 189

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von STBRos » So 27. Sep 2020, 22:09

Die Intensität des Werbens um ihn erinnerte an die von Alexander Sørloth. Ich befürchte eine Parallele auch im weiteren Werdegang.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten