Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von TRAFFIX » Di Aug 21, 2018 2:16 pm

MarkoDe hat geschrieben:Laut Sky UK fordert Everton 28 Mio Pfund plus Extras für Lookman.

http://www.skysports.com/football/news/ ... la-lookman" onclick="window.open(this.href);return false;
Also spätestens jetzt sollte RR die Reißleine ziehen und die Gespräche abbrechen. Das sind doch völlig überzogene Forderungen! Wir sind doch keine Melkkuh. :roll:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Nordlicht83 » Di Aug 21, 2018 2:53 pm

TRAFFIX hat geschrieben:
MarkoDe hat geschrieben:Laut Sky UK fordert Everton 28 Mio Pfund plus Extras für Lookman.

http://www.skysports.com/football/news/ ... la-lookman" onclick="window.open(this.href);return false;
Also spätestens jetzt sollte RR die Reißleine ziehen und die Gespräche abbrechen. Das sind doch völlig überzogene Forderungen! Wir sind doch keine Melkkuh. :roll:
Seh ich auch so! Neuer Anlauf in der Winterpause, dann wird der Preis deutlich niedriger sein! :prof:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 21, 2018 3:00 pm

Tja, auf der einen Seite glauben wohl viele von uns dass er uns weiter helfen könnte/wird. Auf der anderen Seite lässt man sich natürlich auch ungern verarschen. Ich hänge da gerade etwas "auf Kante“. Falls wir allerdings wirklich keinen Spieler mehr für‘s MF holen sollten (können), dann könnten wir auch Lookman für etwas mehr verpflichten. Werden spannende letzte Augusttage...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von elbosan » Di Aug 21, 2018 3:03 pm

Das ist doch wie auf dem türkischen Basar. Heute so, morgen so. Ich hoffe Rangnick schüttelt noch ein Ass aus dem Ärmel. Wie sind die Dortmunder eigentlich an Witsel gekommen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 21, 2018 3:07 pm

elbosan hat geschrieben:Das ist doch wie auf dem türkischen Basar. Heute so, morgen so. Ich hoffe Rangnick schüttelt noch ein Ass aus dem Ärmel. Wie sind die Dortmunder eigentlich an Witsel gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kinde. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von elbosan » Di Aug 21, 2018 3:12 pm

Gibt's nicht noch irgendwo so einen?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Di Aug 21, 2018 3:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Das ist doch wie auf dem türkischen Basar. Heute so, morgen so. Ich hoffe Rangnick schüttelt noch ein Ass aus dem Ärmel. Wie sind die Dortmunder eigentlich an Witsel gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kinde. :mrgreen:
Nö.
Nachdem er bei den Top-Vereinen Standard Lüttich, Benfica Lissabon, St. Petersburg und TJ Quanjian gespielt hat, wurde er vom BVB für 20 Mio verpflichtet. Laut einer belgischen Zeitung liegt sein Gehalt in Dortmund bei läppischen 10-12 Mio. (€ wohlgemerkt). Er musste somit starke Gehaltseinbußen hinnehmen. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 21, 2018 3:19 pm

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Das ist doch wie auf dem türkischen Basar. Heute so, morgen so. Ich hoffe Rangnick schüttelt noch ein Ass aus dem Ärmel. Wie sind die Dortmunder eigentlich an Witsel gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kinde. :mrgreen:
Nö.
Nachdem er bei den Top-Vereinen Standard Lüttich, Benfica Lissabon, St. Petersburg und TJ Quanjian gespielt hat, wurde er vom BVB für 20 Mio verpflichtet. Laut einer belgischen Zeitung liegt sein Gehalt in Dortmund bei läppischen 10-12 Mio. (€ wohlgemerkt). Er musste somit starke Gehaltseinbußen hinnehmen. ;)
10-12 Mio? Da sieht man mal wieder was uns zum Börsenverein noch "fehlt“. Find ich jetzt aber speziell in diesem Fall nicht so wild. Als Perspektivspieler kann man ihn jetzt auch nicht bezeichnen und das der BVB in den letzten Jahren genügend mittelklassigen Spielern ne Menge Geld in den Rachen geworfen hat, freut mich. Für Salzburg hat’s trotzdem nicht gereicht. :rofl:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Di Aug 21, 2018 3:28 pm

Ein Lookman wäre im Gesamtpaket dann schon deutlich billiger. Noch dazu wäre sein Wiederverkaufswert (bei entsprechender positiver Entwicklung natürlich) wohl höher als der von Witsel.
Nur dass Lookman allem Anschein nach nicht "nur" 20 Mio Ablöse kostet und wir ihn uns somit in diesem Sommer nicht leisten können.
Es sei denn, die englischen Medien verzapfen nur Müll und McMintzlaff drückt den Preis irgendwie und Everton verkauft zu unseren Bedingungen. :lol:
(Woran ich nicht glaube.)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Nordhäuser » Di Aug 21, 2018 3:38 pm

Ich glaub die Sache mit Lookman und Rudy hat sich erledigt,was für die Breite des Kaders und die Vielzahl an Spielen nicht optimal ist.Oder streift sich hier doch noch ein Julian Draxler das RB Trikot über?

Antworten