[22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

[22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi 23. Mai 2018, 08:45

Leipzig fonce sur Nordi Mukiele (Montpellier)

Montpellier et le club allemand sont tombés d'accord ces dernières heures sur un transfert de 16 M€ pour le défenseur Espoirs. Qui est séduit par le projet.
https://www.lequipe.fr/Football/Article ... ele/903690" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut L'equipe haben sich Montpellier und RB Leipzig auf einen Wechsel geeinigt. Die Ablöse soll 16 Mio. € betragen. Mukiele ist wohl ebenfalls von einem Wechsel angetan, hat sich aber noch nicht final entschieden. Ist eine valide Quelle, so dass der Wechsel sehr wahrscheinlich ist.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/nordi-muki ... ler/348026" onclick="window.open(this.href);return false;

Videos zu ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=-6V7wNECNcA" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... t-erM8Y-G4" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Atlantis.NM
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:03

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Atlantis.NM » Mi 23. Mai 2018, 10:47

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Mukiele soll für 16 Millionen kommen:

Quelle: https://www.lequipe.fr/Football/Article ... ele/903690" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: https://www.transfermarkt.de/nordi-muki ... ler/348026" onclick="window.open(this.href);return false;
Konntest du den kompletten Artikel lesen? Denn laut verschiedenen Übersetzungen (Transfermarkt-Gerüchteseite und Bild) wurde die Einigkeit lediglich mit Verein erzielt. => Spieler muss noch zustimmen.

Ich hoffe nicht, dass uns jetzt nachdem es öffentlich ist, wieder ein anderer dazwischen grätscht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11717
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1313
x 676

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi 23. Mai 2018, 11:09

Atlantis.NM hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Mukiele soll für 16 Millionen kommen:

Quelle: https://www.lequipe.fr/Football/Article ... ele/903690" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: https://www.transfermarkt.de/nordi-muki ... ler/348026" onclick="window.open(this.href);return false;
Konntest du den kompletten Artikel lesen? Denn laut verschiedenen Übersetzungen (Transfermarkt-Gerüchteseite und Bild) wurde die Einigkeit lediglich mit Verein erzielt. => Spieler muss noch zustimmen.

Ich hoffe nicht, dass uns jetzt nachdem es öffentlich ist, wieder ein anderer dazwischen grätscht.
Sicher konnte Rumpel den ganzen Artikel lesen. ;) Aber was soll man machen? Die Veröffentlichung kam dann sicher nicht von unserer Seite. Und wenn Mukiele noch nicht zugestimmt hat, wird er eben noch andere Angebote sondieren. Das nennt sich dann Konkurrenz. Ich denke aber dass unsere Franzosen (insbesondere der Kinderriegel) einen positiven Einfluss haben könnten. Neben der Überzeugungskraft von RR. Lassen wir uns überraschen. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eklis
Beiträge: 241
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
x 10
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Eklis » Mi 23. Mai 2018, 11:41

Die Bild schreibt heute zu einem Wechsel von Mukiele:

"Übrigens: Schon im Januar stand Mukiele auf der Bullen-Liste. Damals scheiterte der Transfer aber daran, dass der Klub die französisch sprechende Clique im Team (u.a. Augustin, Upamecano, Keita, Mvogo) nach diversen Disziplinlosigkeiten nicht vergrößern wollte."

Quelle: BILD

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6020
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: Wechselt Nordi Mukiele (HSC Montpellier) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Mi 23. Mai 2018, 11:50

Ein 20-jähriger 1,85m großer Rechtsverteidiger (auch IV) - gern genommen :clap2:
Hat die abgelaufene Saison 33 Spiele (nahezu durchgängig über 90 Minuten) bei
HSC Montpellier gespielt. Passt!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Adamson
Beiträge: 6077
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 303
x 500

Re: Wechselt Nordi Mukiele (HSC Montpellier) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi 23. Mai 2018, 11:54

Solange der Spieler hier nicht mit einem Trikot + Rückennummer und Rangnick lächelnd daneben fotografiert wurde, glaube ich hier an nix Fixes mehr.
:lol:
Nicht, dass wir wieder ver"embaló"t verden.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11717
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1313
x 676

Re: Wechselt Nordi Mukiele (HSC Montpellier) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi 23. Mai 2018, 12:18

Aktuell scheint es wohl nur noch am Spieler selbst zu liegen. Wenn das alles so richtig ist, was geschrieben wird. Warten wir es ab. Ist schon ein komisches Gefühl jetzt Spieler zu verpflichten ohne einen Trainer zu haben aber ich glaube der Junge könnte passen - egal wer Trainer wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 350
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31
Mein Fanclub: Gibt es einen in HH?
Wohnort: Hamburg
x 2506
x 34

Re: Wechselt Nordi Mukiele (HSC Montpellier) zu RB Leipzig?

Beitrag von Nordlicht83 » Mi 23. Mai 2018, 14:52

bullish! hat geschrieben:Ein 20-jähriger 1,85m großer Rechtsverteidiger (auch IV) - gern genommen :clap2:
Hat die abgelaufene Saison 33 Spiele (nahezu durchgängig über 90 Minuten) bei
HSC Montpellier gespielt. Passt!
Aber in 33 Spielen 0 Tore und nur 1 Vorlage... da haben ja unsere jetzigen AV`s bessere Statistiken :lol: :roll:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6153
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 106
x 175

Re: Wechselt Nordi Mukiele (HSC Montpellier) zu RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Mi 23. Mai 2018, 15:20

Nordlicht83 hat geschrieben:Aber in 33 Spielen 0 Tore und nur 1 Vorlage... da haben ja unsere jetzigen AV`s bessere Statistiken :lol: :roll:
dafür wurden in 34+4 spielen in der liga nur 33 gegentreffer gefressen.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 84
x 223

Re: Wechselt Nordi Mukiele (HSC Montpellier) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Mi 23. Mai 2018, 15:34

Kicker schreibt, man sei sich auch mit dem Spieler "weitestgehend einig".

http://www.kicker.de/news/fussball/2018 ... markt.html" onclick="window.open(this.href);return false;, um 10:31 Uhr.

Da sollte dann nichts mehr anbrennen.

Antworten