[ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

[ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von Jupp » Do Jul 05, 2018 11:42 am

Und: Nach BILD-Informationen sind die Bullen weiterhin an Ami Tyler Adams (19) von den New York Red Bulls interessiert. Der spielt im defensiven Mittelfeld.
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieses Gerücht tauchte ja schon immer mal wieder auf und er war auch schon mal in Leipzig, weshalb er ein eigenes Thema bekomt. Nachdem es bei Haidara nicht geklappt hat, könnte er definitiv eine Option sein.

Ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der zuletzt auch für die Nationalmannschaft der USA gespielt hat. Scheint sich gut zu entwickeln und kennt die Spielphilosophie. Gehört Jesse Marsch zum Trainerstab, könnte er ihn gleich mitbringen. Wäre sicherlich ein Mann für die Perspektive und keiner, der Keita ersetzen könnte.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/tyler-adam ... ler/332705" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

[14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Di Jul 10, 2018 4:57 pm

Wiedersehen mit Tyler Adams?

Möglicherweise trifft der in Racine im US-Bundesstaat Wisconsin geborene Fußballlehrer einen seiner ehemaligen New Yorker Akteure wieder: Tyler Adams. Den 19 Jahre alten defensiven Mittelfeldakteur bezeichnet Marsch als "sehr begabten Spieler" und ergänzt: "Leipzig wäre froh, ihn zu haben." Viele Klubs hätten Interesse, Adams zu verpflichten, so Marsch, "wir haben in New York hart darum gekämpft, ihn zumindest bis zum Ende des Jahres zu halten. Aber Tyler hat eine Zukunft in Europa - kein Zweifel."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Di Jul 10, 2018 5:37 pm

Jupp hat geschrieben:
Wiedersehen mit Tyler Adams?

Möglicherweise trifft der in Racine im US-Bundesstaat Wisconsin geborene Fußballlehrer einen seiner ehemaligen New Yorker Akteure wieder: Tyler Adams. Den 19 Jahre alten defensiven Mittelfeldakteur bezeichnet Marsch als "sehr begabten Spieler" und ergänzt: "Leipzig wäre froh, ihn zu haben." Viele Klubs hätten Interesse, Adams zu verpflichten, so Marsch, "wir haben in New York hart darum gekämpft, ihn zumindest bis zum Ende des Jahres zu halten. Aber Tyler hat eine Zukunft in Europa - kein Zweifel."
Wenn, dann wird es erst ein Wechsel im Winter werden, oder?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jul 10, 2018 7:44 pm

Jetzt gehört ja Marsch zum Wir in Leipzig. :)
Ich denke wie bei Marsch selbst ist bei Adams auch ein sofortiger Wechsel möglich. Wäre für Adams letztlich ein Vorteil, dass sein Trainer, unter dem er sich positiv entwickelt hat, jetzt in Leipzig ist. Schauen wir mal. Sehe ihn aber halt erstmal als Verstärkung in die Breite mit mittelfristiger Perspektive für die Stammelf.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1168

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Mi Jul 11, 2018 9:42 pm

https://www.mlssoccer.com/post/2018/07/ ... rb-leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;

It’s possible that the 19-year-old could be sold to Leipzig in the summer transfer window and loaned back to New York for the remainder of the season or that he could be sold to the Bundesliga side in the winter transfer window in January.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Do Jul 12, 2018 4:17 am

Dieser Transfer würde absolut Sinn machen, wenn man sich so die Filmchen im internet anschaut.
Er wird auf jeden Fall nicht sovel kosten wie Lookman . Beide könnten sich aber gut ergänzen ( Looki hinter den Spitzen a la Keita oder Forsberg ).

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Do Jul 12, 2018 7:49 am

Ich sehe hinter den spitzen immer noch Sabitzer. Er ist der jenige der tödliche Pässe spielen kann. Was Forsberg nie konnte

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jul 12, 2018 8:00 am

mratisch hat geschrieben:Ich sehe hinter den spitzen immer noch Sabitzer. Er ist der jenige der tödliche Pässe spielen kann. Was Forsberg nie konnte
Stimmt, sein Vorlagenrekord in der Bundesliga Saison 16/17 waren allesamt zufällige Abpraller und verstolperte Schüsse, die zufällig irgend ein Leipziger ins Tor stürzte.

Manchmal frag ich mich echt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jul 12, 2018 9:17 am

STBRos hat geschrieben:https://www.mlssoccer.com/post/2018/07/ ... rb-leipzig

It’s possible that the 19-year-old could be sold to Leipzig in the summer transfer window and loaned back to New York for the remainder of the season or that he could be sold to the Bundesliga side in the winter transfer window in January.
Diese Quelle lag bei Marsch schon richtig. Wechsel dürfte damit nicht unwahrscheinlicher werden. Ihn aber bitte nicht gleich als Keita-Nachfolger sehen. Er ist noch lange nicht so weit und zudem eher der defensivere Spielertyp Demme.

Hier mal ein Scoutingbericht zu ihm:
Tyler Adams-1999

First name: Tyler
Surname: Adams
Birthdate: 14-2-1999
Birthplace: Wappinger Falls, New York
Nationality: USA
Preferred foot: Right
Natural position: Defensive midfielder or central midfielder
Club: New York Red Bulls

History
Tyler Adams is a former youth player of the New York Red Bulls. At the age of 16, he was already a starter of the New York Red Bulls II, playing games at the United Soccer League, the second tier of football in the USA. Two months after his 17th birthday, he has made his debut for the New York Red Bulls in the MLS. One season later he becomes a regular team player for the first team of the Red Bulls. In a total of 38 MLS games, he has scored 2 goals, made 5 assists and has got 4 yellow cards.
https://trmscouting.wordpress.com/2018/ ... dams-1999/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Sachsenpower45 » Do Jul 12, 2018 1:17 pm

Genau das wird er hoffentlich auch werden,der Demme Nachfolger! Einer,der nicht mehr zwischen den Linien rumirrt und 100km sinnlos im Spiel läuft. Oh, wie sehne ich das herbei!

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Antworten