Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
plagwitz85
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:29

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von plagwitz85 » Fr 24. Aug 2012, 09:27

Carsten hat geschrieben:Ach der Timo.... bei Ihm hätte ich gedacht, dass er sich noch für 1-2 Jahre einen anderen Verein sucht, bei dem er bezahlt Fußball spielen kann.

Scheinbar war kein passender dabei, da muss er eben jetzt Trainer werden...
Bei kicker.de gibts jetzt noch ein Interview mit Timo:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... isten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 256
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:12
x 2

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Der Barthel an sich » Sa 25. Aug 2012, 14:08

Man hat der Tom ein Pech :
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin ... opmenu=301
Ich hab mich schon gewundert , warum er gestern nicht eingesetzt wurde :(
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von JayneSabbath » Sa 25. Aug 2012, 17:17

"Womöglich habe ich Glück im Unglück gehabt, da es auch eine noch schwerwiegendere Verletzung hätte sein können
haha....ha...
Rosin ist mit so einer Verletzung direkt in die Sportinvalidität.
Aus ein paar Wochen werden wohl eher ein paar Monate.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22837
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 80
x 540

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 26. Aug 2012, 13:41

Geißler heute im Webtalk:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/webtalk142.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rojiblanco » Fr 7. Sep 2012, 15:50

Mrowiec wechselt zum Chemnitzer FC:
http://www.sachsen-fernsehen.de/Aktuell ... n-Mrowiec/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:24
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von NTW » Fr 7. Sep 2012, 15:53

Freut mich für Adrian und Chemnitz.
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4229
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 2
x 9

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Thixo » Fr 7. Sep 2012, 17:30

Ich freu mich auf die die nächste Saison, wenn es von Guido wieder heißt: "Damals nach zwei Wochen ungeliebt verstoßen, nun kann er im Sachsen-Derby der Dritten Liga zurückschlagen" ;)
Bild

Benutzeravatar
rejoice
Beiträge: 107
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 09:52
Wohnort: Chemnitz

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von rejoice » Fr 7. Sep 2012, 18:38

Super dann werde ich ja Mrowiec doch noch sehen :-) mal sehen wie er sich hier in Chemnitz macht ;-)

ist auf alle Fälle eine Position die der CFC benötigt!

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von tankoalhadji » Fr 7. Sep 2012, 22:48

Thixo hat geschrieben:Ich freu mich auf die die nächste Saison, wenn es von Guido wieder heißt: "Damals nach zwei Wochen ungeliebt verstoßen, nun kann er im Sachsen-Derby der Dritten Liga zurückschlagen" ;)
wieso nicht schon diese Saison im Sachsenpokal?
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Aug 2011, 14:25
Wohnort: Bennewitz

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Muldentaler » Fr 7. Sep 2012, 22:52

Yep, könnte durchaus passieren. Bin trotzdem gespannt wie sich Adrian dort entwickelt.

Antworten