Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Jerichoid » Sa 20. Aug 2016, 23:17

Ach kommt, der Kutschke ist jetzt nicht unbedingt der Hellste.
Als Genie hat man es nicht einfach, aber das kann er ja nicht wissen.
Lasst ihm seine 5 min Ruhm, an ihm allein lag es nun wirklich nicht.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8688
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 443

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von elbosan » Sa 20. Aug 2016, 23:17

Da kann ich auch Dresden beruhigen. Morgen schon hat der Rest von Deutschland vergessen was heute war. Und nächstes Wochenende gegen St. Pauli ist Dresden dann wieder der unbeliebteste Verein der 2. Liga

Alles beim Alten.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Ossischwabe » So 21. Aug 2016, 09:25

elbosan hat geschrieben:Da kann ich auch Dresden beruhigen. Morgen schon hat der Rest von Deutschland vergessen was heute war. Und nächstes Wochenende gegen St. Pauli ist Dresden dann wieder der unbeliebteste Verein der 2. Liga

Alles beim Alten. Bild
Ich würde mir wünschen, dass sie in Dortmund oder Gelsenkirchen spielen müssen in runde 2. dann benehmen sie sich so, wie sich Dresdner Fans auswärts eben benehmen und dann gibt's wieder nen Ausschluss. Auch dann wäre da wieder alles beim Alten
Old habits die hard

tortor_et
Beiträge: 1366
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 31
x 25

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von tortor_et » So 21. Aug 2016, 10:34

Theophil R. hat geschrieben:Dann hat er eben mit seinem Jubel provoziert. Na und? Warum sollte man sich provozieren lassen? ....
Nein, nein. Nicht provoziert. Er hat sich inszeniert.
Er wurde hier gefeiert. Er wurde bis gestern geschätzt!
Ist freiwillig weg nach Wolfsburg, keiner hat ihm Steine in den Weg gelegt oder so.

In DD heißt es: #30 keiner von uns.
Er hat gekämpft. Er hat RB Spieler absichtlich verletzt. Er hat sich vor der RB Kurve "von dem Bösen losgesagt."
Alles nur damit er endlich "beachtet" wird.
Mal sehen ob es ihm hilft.

Ich bin um eine Erfahrung reicher: Es schmerzt!.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Christian » So 21. Aug 2016, 13:36

Dazu Stefan himself ganz frisch auf unserem Instagram-Account mit zwei Aussagen:

https://instagram.com/p/BJXmXoXgpZz/" onclick="window.open(this.href);return false;
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von marda304 » So 21. Aug 2016, 13:40

Christian hat geschrieben:Dazu Stefan himself ganz frisch auf unserem Instagram-Account mit zwei Aussagen:

https://instagram.com/p/BJXmXoXgpZz/" onclick="window.open(this.href);return false;
:rofl: Frahn hat einen würdigen Abgang gehabt :rofl:

Als nächstes erzählt ihr noch Zorniger ist freiwillig gegangen :rofl:

@RB-Fans Moderatoren: Wie wäre es mit einem Bullshit Emoji?
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8688
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 443

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von elbosan » So 21. Aug 2016, 13:41

Christian hat geschrieben:Dazu Stefan himself ganz frisch auf unserem Instagram-Account mit zwei Aussagen:

https://instagram.com/p/BJXmXoXgpZz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Welche Aussagen?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Christian » So 21. Aug 2016, 13:47

Er hat sie wieder gelöscht ...
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Christian » So 21. Aug 2016, 13:52

Wir haben seine Kommentare mal als Screenshots auf unserer FB-Seite gepostet. Hier kommt ja leider immer diese komische Größenvorgabe

https://www.facebook.com/BullsClub2009/ ... 5012204962" onclick="window.open(this.href);return false;
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8688
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 443

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von elbosan » So 21. Aug 2016, 14:04

Oha. Da ist wohl einer zu oft mit dem Kopf zum Ball gegangen.

Antworten