[18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15339
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 55
x 78

[18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Di 25. Jun 2019, 08:56

Die Gerüchte um Christopher Nkunku verdichten sich. Die L'equipe berichtet, dass es diese Woche ein Treffen zwischen den beiden Vereinen gibt. Ablöse zwischen 18-20 Mio. €: https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ku/1033503

Zuvor berichteten auch schon die Bild und der Kicker, dass ein Transfer nah ist.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/christophe ... ler/344381

Highlightvideos: https://www.youtube.com/watch?v=r3k4453P994
https://www.youtube.com/watch?v=CDfMqAjGeDE
https://www.youtube.com/watch?v=Fvi_5LB2pCM

Auf dem ersten Blick ist er ein flexibler offensiver Mittelfeldspieler, der körperlich sehr robust ist. 29 Spiele für PSG in der letzten Saison sind eine Hausnummer, auch wenn der Großteil als Einwechselspieler war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7759
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 65

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di 25. Jun 2019, 19:47

Könnte der auf Sabis Position spielen?

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:30

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lexis » Di 25. Jun 2019, 21:06

Nkunku ist ein sehr starkes Talent und auch jetzt schon ein richtig guter Spieler, der sofort weiterhelfen könnte und würde.
Ich schaue echt viele Spiele von PSG und muss sagen, dass Nkunku mir immer echt gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben könnten.
Und zur Position kann man sagen, dass er eigentlich alles spielt und gespielt hat und spielen kann. ^^ ZDM, ZM, ZOM, RM, LM hat er alles schon zur Zufriedenheit gespielt, also echt eine Allzweckwaffe. Besonders toll finde ich ihn aber immer auf den zentralen Positionen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1519
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 24

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Di 25. Jun 2019, 21:12

Lexis hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 21:06
Nkunku ist ein sehr starkes Talent und auch jetzt schon ein richtig guter Spieler, der sofort weiterhelfen könnte und würde.
Ich schaue echt viele Spiele von PSG und muss sagen, dass Nkunku mir immer echt gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben könnten.
Und zur Position kann man sagen, dass er eigentlich alles spielt und gespielt hat und spielen kann. ^^ ZDM, ZM, ZOM, RM, LM hat er alles schon zur Zufriedenheit gespielt, also echt eine Allzweckwaffe. Besonders toll finde ich ihn aber immer auf den zentralen Positionen.
Konkurrenz für Alle vor Pete und Willi !! :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15339
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 55
x 78

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa 29. Jun 2019, 09:40

Nkunku folgt bei Instagram schon mal den richtigen Spielern: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 42785?s=21

Ich hoffe er wird noch vor dem Trainingsstart als Neuzugang vorgestellt und er steigt dann gleich voll ein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5562
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 19
x 25

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Sa 29. Jun 2019, 10:54

Im November schon 22 werdend und mit 1,75 m nicht der Riese.
Ein Dribbler mit ordentlichen technischen Fähigkeiten, der nur
schwer vom Ball zu trennen ist und ordentlich drauf geht.
Wäre die typische RB-Verpflichtung - ich würde ihn sehr gern bei uns sehen. :thup:
https://www.youtube.com/watch?v=r3k4453P994
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

nevermore
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 20
x 49

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » So 30. Jun 2019, 09:36

Laut Pariser Medien soll der Transfer heute noch abgeschlossen werden.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 7802731521
https://twitter.com/RBairner/status/1145227067069476864

RB Live dagegen meint, von einem Abschluss sei man noch weit entfernt.
https://rblive.de/2019/06/30/geruechte- ... h-leipzig/

Dann mal sehen, wer die besseren Infos hat.

Von Guido hört man irgendwie überhaupt nichts mehr.

nevermore
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 20
x 49

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » So 30. Jun 2019, 11:52

https://twitter.com/hadrien_grenier/sta ... 30752?s=21

Angeblich 15 Mio Ablöse und Weiterverkaufsbeteiligung, bei einem Fünfjahresvertrag.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5486
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 84
x 117

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » So 30. Jun 2019, 18:10

Laut verschiedenen Twittermeldungen hat er heute unterschrieben. 15 Mio + 5 Mio Bonis.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5977
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 11
x 25

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » So 30. Jun 2019, 18:13

Hoffentlich war keine von Guido dabei!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten