Seite 1 von 48

Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Verfasst: Di Jun 25, 2019 8:56 am
von Jupp
Die Gerüchte um Christopher Nkunku verdichten sich. Die L'equipe berichtet, dass es diese Woche ein Treffen zwischen den beiden Vereinen gibt. Ablöse zwischen 18-20 Mio. €: https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ku/1033503

Zuvor berichteten auch schon die Bild und der Kicker, dass ein Transfer nah ist.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/christophe ... ler/344381

Highlightvideos: https://www.youtube.com/watch?v=r3k4453P994
https://www.youtube.com/watch?v=CDfMqAjGeDE
https://www.youtube.com/watch?v=Fvi_5LB2pCM

Auf dem ersten Blick ist er ein flexibler offensiver Mittelfeldspieler, der körperlich sehr robust ist. 29 Spiele für PSG in der letzten Saison sind eine Hausnummer, auch wenn der Großteil als Einwechselspieler war.

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: Di Jun 25, 2019 7:47 pm
von elbosan
Könnte der auf Sabis Position spielen?

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: Di Jun 25, 2019 9:06 pm
von Lexis
Nkunku ist ein sehr starkes Talent und auch jetzt schon ein richtig guter Spieler, der sofort weiterhelfen könnte und würde.
Ich schaue echt viele Spiele von PSG und muss sagen, dass Nkunku mir immer echt gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben könnten.
Und zur Position kann man sagen, dass er eigentlich alles spielt und gespielt hat und spielen kann. ^^ ZDM, ZM, ZOM, RM, LM hat er alles schon zur Zufriedenheit gespielt, also echt eine Allzweckwaffe. Besonders toll finde ich ihn aber immer auf den zentralen Positionen.

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: Di Jun 25, 2019 9:12 pm
von RotorBrowser
Lexis hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 9:06 pm Nkunku ist ein sehr starkes Talent und auch jetzt schon ein richtig guter Spieler, der sofort weiterhelfen könnte und würde.
Ich schaue echt viele Spiele von PSG und muss sagen, dass Nkunku mir immer echt gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben könnten.
Und zur Position kann man sagen, dass er eigentlich alles spielt und gespielt hat und spielen kann. ^^ ZDM, ZM, ZOM, RM, LM hat er alles schon zur Zufriedenheit gespielt, also echt eine Allzweckwaffe. Besonders toll finde ich ihn aber immer auf den zentralen Positionen.
Konkurrenz für Alle vor Pete und Willi !! :roll:

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: Sa Jun 29, 2019 9:40 am
von Jupp
Nkunku folgt bei Instagram schon mal den richtigen Spielern: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 42785?s=21

Ich hoffe er wird noch vor dem Trainingsstart als Neuzugang vorgestellt und er steigt dann gleich voll ein.

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: Sa Jun 29, 2019 10:54 am
von bullish!
Im November schon 22 werdend und mit 1,75 m nicht der Riese.
Ein Dribbler mit ordentlichen technischen Fähigkeiten, der nur
schwer vom Ball zu trennen ist und ordentlich drauf geht.
Wäre die typische RB-Verpflichtung - ich würde ihn sehr gern bei uns sehen. :thup:
https://www.youtube.com/watch?v=r3k4453P994

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 30, 2019 9:36 am
von nevermore
Laut Pariser Medien soll der Transfer heute noch abgeschlossen werden.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 7802731521
https://twitter.com/RBairner/status/1145227067069476864

RB Live dagegen meint, von einem Abschluss sei man noch weit entfernt.
https://rblive.de/2019/06/30/geruechte- ... h-leipzig/

Dann mal sehen, wer die besseren Infos hat.

Von Guido hört man irgendwie überhaupt nichts mehr.

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 30, 2019 11:52 am
von nevermore
https://twitter.com/hadrien_grenier/sta ... 30752?s=21

Angeblich 15 Mio Ablöse und Weiterverkaufsbeteiligung, bei einem Fünfjahresvertrag.

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 30, 2019 6:10 pm
von Adamson
Laut verschiedenen Twittermeldungen hat er heute unterschrieben. 15 Mio + 5 Mio Bonis.

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 30, 2019 6:13 pm
von raceface
Hoffentlich war keine von Guido dabei!