Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Champignon
Beiträge: 40
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:12
x 1

Re: Wechelt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von Champignon » Mo 22. Jul 2019, 14:53

Das kann doch alles überhaupt nur funktionieren, wenn auch Verkäufe zustande kommen. Ich denke, im Grunde ist bei den ganzen Transfers doch ein Wernerabgang eingepreist, den es aber nicht zu geben scheint ... Und Demme sollte dringend bleiben ... schon fürs Feeling

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7760
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 65

Re: Wechelt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo 22. Jul 2019, 15:13

Das mit den „Funktionieren“ sehe ich persönlich noch mit einigen Fragezeichen. In Balleroberungssituationen, klar. Das können wir. Auch das umschalten von Pressing und Gegenpressing. Aber wie schaut es mit den von Nagelsmann priorisierten Ballbesitzphasen aus? Die will er ja ausnutzen um sich zu erholen. Was bei uns „Erholungspausen“ bedeuten, haben wir letzte Saison das ein oder andere mal gesehen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 253
x 98

Re: Wechelt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo 22. Jul 2019, 15:45

Viel zu teuer und er wäre hier mMn völlig überflüssig. Siehe @katmik 's Beitrag. Gehe ich komplett mit.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Champignon
Beiträge: 40
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:12
x 1

Re: Wechelt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von Champignon » Mo 22. Jul 2019, 15:59

Ich meinte mit "funktionieren" ausschließlich das Geschäftliche", nicht, ob der Spieler paßt

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22230
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 8
x 77

Re: Wechelt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 22. Jul 2019, 18:43

Für 25 Mio und mit seiner Vita, da haben wir zu wenig Bedarf. Glaube eher an eine Ente. Lookman passt ja noch irgendwo, aber 25 Mio für Henrichs wirkt arg drüber und auf der AV haben wir eigentlich genug. Dann lieber Sarr, der ist wohl billiger und komplettiert den Baguetteriegel, dazu Linksfuß.
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1520
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 24

Re: Wechelt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Mo 22. Jul 2019, 19:19

Steht ja im Thema, daß er "wechelt" oder schwächelt, also nicht, daß er wechselt! :shock: :ball: <3 :thup:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1742
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 6
x 5
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von TRAFFIX » Di 30. Jul 2019, 08:22

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Scheint sich erledigt zu haben. Habe eh nicht dran geglaubt. :biggrin:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7760
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 65

Re: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di 30. Jul 2019, 09:06

TRAFFIX hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 08:22
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Scheint sich erledigt zu haben. Habe eh nicht dran geglaubt. :biggrin:
Bremen? Als Aufbauverein für die Bayern? Wie wollen die sonst die kolporierte Ablösesumme zahlen?

nevermore
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 20
x 51

Re: Wechselt Benjamin Henrichs (AS Monaco) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Di 30. Jul 2019, 10:17

elbosan hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 09:06
TRAFFIX hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 08:22
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Scheint sich erledigt zu haben. Habe eh nicht dran geglaubt. :biggrin:
Bremen? Als Aufbauverein für die Bayern? Wie wollen die sonst die kolporierte Ablösesumme zahlen?
Die wollen ihn leihen.

Antworten