[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Dez 18, 2019 8:45 am

Schaut euch nurmal den Bewegungsablauf an. Geschmeidig wie eine Katze, dazu ein quasi perfekter linker Fuß. Ich glaube so eine „feine Klinge“ als Stürmer hatten wir noch nie.

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 188
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 83

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Sachsenpower45 » Mi Dez 18, 2019 9:59 am

Diese 29 Mil. würde ich in ihn investieren, da bräuchte es auch keinen Haaland.Wenn er jetzt von der Bank kommt, sofort auf Betriebstemperatur und in der Startformation( PB,D) ohne Worte.Ein richtiges Juwel,was wir da haben.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Walle » Mi Dez 18, 2019 12:22 pm

Sachsenpower45 hat geschrieben: Mi Dez 18, 2019 9:59 am Diese 29 Mil. würde ich in ihn investieren, da bräuchte es auch keinen Haaland.Wenn er jetzt von der Bank kommt, sofort auf Betriebstemperatur und in der Startformation( PB,D) ohne Worte.Ein richtiges Juwel,was wir da haben.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Hab inzwischen auch meine Meinung geändert und würde lieber Schick als Haaland nehmen. Gefällt mir immer besser.
This claim is disputed

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Dez 18, 2019 10:03 pm

Hat jemand ne Statistik wie Selke damals bei uns gestartet ist? Die Situation mit Yussi kommt mir bekannt vor irgendwie.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von bullish! » Do Dez 19, 2019 5:08 am

elbosan hat geschrieben: Mi Dez 18, 2019 10:03 pm Hat jemand ne Statistik wie Selke damals bei uns gestartet ist? Die Situation mit Yussi kommt mir bekannt vor irgendwie.
Ist m.E. keinesfalls zu vergleichen.
Davie hat in seinen ersten 5 Spielen bei uns (alle jeweils über 90 Minuten) 2 Tore erzielt (Fürth, BS)
Yussi hat gar erst in seinem 5. Spiel (alle jeweils über 90 Minuten) gegen RW Erfurt 2 Tore erzielt.

Insofern ist Patrick Schick ein ganz anderes Kaliber. :thup:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do Dez 19, 2019 10:04 am

Mir ging es ehr darum, dass sich Yussi nach der Selke Verpflichtung auch erst zurück in die Startelf kämpfen musste. Stand jetzt haben wir also ein vergleichbares Szenario. Wenn Schick auf 100% ist könnte es für Yussi wieder eine ziemliche Herausforderung werden.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Dez 19, 2019 10:22 am

das ist ja der Sinn, dabei das Trainingsniveau anzuheben um den besseren spielen zu lassen etc. Wo es hinführt wenn das nicht so ist, sieht man momentan auf der LV Position. Da spielt Halste eben, weil Saracci den Kampf nicht annimmt und Halst spielt für mich keine überragende Rolle zur Zeit
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von bullish! » So Mai 10, 2020 2:03 pm

Roma reduziert offenbar Ablöse
https://rblive.de/mannschaft/rb-leipzig ... hick-12694

Was bei Angeliño hinsichtlich einer Verpflichtung nicht so gut aussieht, könnte bei Patrik Schick wohl (hoffentlich) bald eingetütet werden. Würde ihn gern langfristig bei uns sehen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Tooor1962 » Di Mai 12, 2020 5:25 pm


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 14, 2020 8:10 am

Da scheint es ja mächtig zur Sache zu gehen. Ich hoffe nach wie vor auf Schick und "Angel". MK scheint das glücklicherweise auch so zu sehen.
RB-Angebot 11 Mio. drunter? 

Leipzigs Vorstoß auf Schick-Transfer ausgebremst – Entscheidung „verfrüht

Allerdings sprach Schicks Agent auch von „intensiven Gesprächen“, die zäh und langwierig zu sein scheinen. Gerade war er zweimal in Leipzig, der nächste Termin steht bevor. Eine jetzige Entscheidung sei „verfrüht“, man lasse sich Zeit, konzentriere sich aber nur auf Leipzig als möglichen Abnehmer, so der Berater

https://www.transfermarkt.de/leipzigs-v ... ews/360485
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten