[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 09, 2020 2:55 pm
Wohnort: Vogtland
x 120
x 16

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von BierBulle » Fr Jun 19, 2020 3:36 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 3:29 pm
Jupp hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 3:01 pmUnd Augustin. :)
Du musstest ja nun unbedingt noch einen draufsetzen... ;)
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :roll:
:ball: Tradition since 2009 :ball:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von roger » Fr Jun 19, 2020 5:07 pm

Wennschon schwarzmalen, dann richtig! :sat:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 01, 2020 11:30 am

Schick-Leihe bis Ende August verlängert Roma fordert 25 Millionen

Patrik Schick wird mit RB Leipzig das K.o.-Turnier in der Champions League in Lissabon spielen. Die Leihe des Stürmers wurde bis zum Saisonende verlängert.

https://rblive.de/geruechte/leihe-von-p ... pzig-13465
Sind doch erstmal gute Nachrichten. Sieht mMn so aus als ob er dann doch bei uns bleiben könnte. Man wird sich schon irgendwie einigen - hoffe ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elManu83 » Mi Jul 01, 2020 4:27 pm

Bei 25mio kann man doch langsam mal zuschnappen. Für 20 werden wir ihn nicht bekommen, ob es dann aber 23 oder 25 werden ist dann auch egal...
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mi Jul 01, 2020 4:35 pm

Wenn man in Italien sagt, dass man nicht unter 25 Millionen verkauft, ist er mit 15 gut bezahlt. ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 08, 2020 8:02 am

Bei Schick wird offenbar weiterhin fleißig verhandelt, wenn man die Flugdaten sieht: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 75072?s=21

Berater Pavel Paska berät übrigens auch Hlozek und es gab auch einen Flug von Prag nach Leipzig.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Do Jul 09, 2020 3:59 pm

Leihen ist das neue Haben:
RB will Angelino und Schick erneut ausleihen - Roma strebt Verkauf an

Per Leihe mit Kaufoption hat RB Leipzig Benjamin Henrichs (23) verpflichtet - ein Modell, das dem Bundesliga-Dritten auch bei den bisherigen Leihgaben Angelino (23) und Patrik Schick (24) vorschwebt. Sportdirektor Markus Krösche hat sowohl Angelinos Arbeitgeber Manchester City wie auch Schicks Klub AS Rom entsprechende Angebote unterbreitet. Während sich ManCity gesprächsbereit zeigt, wollen die Römer den Tschechen verkaufen. In beiden Fällen setzen die Leipziger auf den Faktor Zeit, schließlich ist das Transferfenster noch knapp drei Monate lang geöffnet.
https://www.kicker.de/4000000033872/tra ... verkauf_an
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jul 09, 2020 6:50 pm

Gerade auch auf Grund der aktuellen Situation ist doch eine Leihe keine schlechte Strategie. Ich hoffe, dass MK das hinbekommt. An Schick hängt ja vielleicht auch eine Verpflichtung von Hložek. Den würde ich schon gerne hier sehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

GentlemanJim
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 09, 2020 11:35 am
x 1
x 2

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von GentlemanJim » Fr Jul 10, 2020 7:18 am

EisenerBulle hat geschrieben: Do Jul 09, 2020 6:50 pm Gerade auch auf Grund der aktuellen Situation ist doch eine Leihe keine schlechte Strategie. Ich hoffe, dass MK das hinbekommt. An Schick hängt ja vielleicht auch eine Verpflichtung von Hložek. Den würde ich schon gerne hier sehen.
Ich weiss nicht - Schick hat keine schlechte Saison gespielt (obwohl er Verletzungen hatte und sich an eine neue Liga gewöhnen musste), ist jung und hat gezeigt, dass er sich in Italien und der Bundesliga durchsetzten kann. Fuer so einen Spieler sind trotz Coronavirus knapp ueber 20 Millionen kein schlechter Preis (nehme an, dass sich die 25 Millionenforderung zu knapp ueber 20M reduzieren liesse), wenn man bedenkt, was fuer Fallobst heutzutage fuer 15M+ gehandelt wird. Da werden sich auch andere Interessenten finden, warum sollte Roma da wieder eine Leihe akzeptieren? Es wäre schade, wenn er nicht bliebe.

Hinsichtlich Hlozek gibt es Interesse von Dortmund, AC Mailand, zwei anderen Serie A Vereinen (habe vergessen, welche das waren) und Chelsea. Hlozek selbst soll tatsaechlich Leipzig favorisieren. Der Faktor Schick ist da sicherlich hilfreich. Ich nehme an, er wird nicht nach Mailand oder Chelsea wollen, weil er da in seinem Alter erstmal in der Reserve versauern würde, oder man würde ihn an einen italienischen oder englischen Zweitligaverein ausleihen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo Jul 13, 2020 1:38 pm

Angeblich soll jetzt unser Angebot für Schick auf 22-23 Mio. € erhöht werden, was in der Höhe der Forderung der Roma liegt: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 22240?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten