Seite 1 von 18

[3] Angeliño (Vertrag bis 2025)

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:29
von michawhv
Na denn, Notleihe?

"Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr ist RB Leipzig offenbar doch noch fündig geworden. Nach den gescheiterten Bemühungen um Freiburgs Jung-Nationalspieler Robin Koch hat sich der Bundesliga-Spitzenreiter nach kicker-Informationen mit Manchester City auf die Ausleihe des spanischen Linksverteidigers Angelino (23) verständigt. Aktuell befindet sich der Spieler auf dem Weg nach Leipzig. Im Sommer kam Angelino für zwölf Millionen Euro von der PSV Eindhoven zu Manchester City, wo er bereits in der Jugend spielte. In der aktuellen Saison kam er lediglich in sechs Spielen der Premier League zum Einsatz."

Quelle:

https://www.kicker.de/4000000032882/tra ... 6ITzi8tpNg

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:37
von EisenerBulle
Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:46
von alberg94
Wir haben wohl heute Früh ne Suchanfrage durch ganz Europa geschickt, und von den ganzen Angeboten den vernünftigsten schnell noch gekauft. Schnellschuss...

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:47
von bullish!
Der Supermarkt schließt 18 Uhr.
Zu spät dran, keinen vernüftigen Einkaufzettel und hungrige Panik.
Schnell vor an die Kasse und im vorbeigehen schnell etwas unten
aus einem Regal gerafft. Ob es schmeckt wird sich zeigen. :x

P.S. Da kann sicht Halste u.U. gediegen und in Ruhe auf die EM vorbereiten.

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:48
von michawhv
EisenerBulle hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 17:37
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Ja wenigstens kennt er ein wenig die PL, könnte vielleicht, aber nur vielleicht, für unser Spiel auf der Insel wichtig sein. :think: ;)

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:04
von Eventi.absolut
Sky meinte eben Leihe mit KO, wäre ja mal was neues.

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:23
von Zeitzer
Angelino-Leihe fix :)

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:26
von elbosan
Sarraci 2.0 ?

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:28
von bullish!
Zeitzer hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 18:23
Angelino-Leihe fix :)
Können wir sagen, doch zumindest (irgendeinen) Abwehrspieler in
diese grandiosen Transferperiode geholt zu haben. :roll:
An 24 St. hat Angelino an lediglich 6 St. insgesamt nur 421 Minuten
gespielt. Das wird riesige Anpassungsprobleme geben. Wenn überhaupt
eine Option für die kommende Saison.

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:33
von Olaf2603
Keine Verstärkung kaum gespielt und da wird er hier auch nicht spielen