Ehrlich gesagt habe ich schon entspannter den Wechseltransferperioden entgegen geschaut und auch wenn sich da teilweise lange nichts tat, da hatte sich doch am Ende einer Transferperiode unter RR immer eine qualitativ besser besetzter Kader ergeben. Ein Sachverhalt den ich zum 1. Mal Stand jetzt leicht in Zweifel ziehe.
Im Vergleich zur letzten CL-Saison sind 3 tragende Säulen nicht mehr da (Angelino, Schick, Werner) bzw. nicht annähernd ersetzt. Allein ohne diese 3 seh ich unser Team nicht annähernd auf den Tabellenplatz in der BL der uns auch weiterhin CL erlaubt, denn andere Vereine schlafen nicht so tief und entspannt wie mir scheint.
Wenn dann ein Upa zu Manu weiterziehen sollte sehe ich richtig schwarz und die Ziele müßten nach unten korrigiert werden. Übrigens wer die Wunschliste von JN noch in den Hinterkopf hat bzw. dessen klares Statement für manche Spieler dann scheint auch seine Geduld langsam abzunehmen und was das heißen soll kann sich jeder selbst ausmalen und sein Beraterwechsel wird wohl sich Richtung Saisonende schon bemerkbar machen. Nun ja noch kann OM und sein Gehilfe

mich eines besseren belehren...