Frankenfan hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 08:38
Ich stimme Dir ja zu, Elbo!
Aber nach einer Nacht drüber schlafen, lasst uns die aktuelle Situation doch mal einordnen:
Es war uns doch allen mit Saisonbeginn und dem Feststehen des Kaders klar, dass es diese Saison nur um die CL-QUALI in der Liga geht. Und da sind wir doch gut dabei. Wir wussten schon damals, dass unsere Sturmabgänge nicht ansatzweise ersetzt wurden. Und wir wussten, dass es bei dieser Terminenge einen Haufen Verletzte geben wird.
Mann hat sich eben im Sommer für diesen Kader entschieden und nun ziehen wir es durch.
Ich finde, Nagelsmann macht einen großartigen Job und wir spielen viel besser Fussball, als ich es vor 2 Jahren noch für möglich gehalten habe.
Wir werden unsere Ziele diese Saison erreichen. Für mehr braucht es eine andere Lebensphilosophie, der aber viele hier kritisch gegenüber stehen würden.
Stimme dir zu. Wenn du mir bitte mal "Lebensphilosophie" andeutungsweise kurz erläuterst und mich damit vielleicht sogar in meiner Denkweise bestätigst.
Da wir uns hier im thread "Kaderplanung+Kaderentwicklung" befinden, will (muss!) ich jetzt unbedingt einen Namen einwerfen
Matthew Hoppe (Schalke 04)
Und ihr könnt mir glauben (oder auch nicht

) NICHT wegen der 3 Tore gegen Hoffenheim am Wochenende, dass war jetzt nur noch der Auslöser meiner Schreiberei.
Warum sollte man verpflichten?
Meines Wissens ist noch keine Vertragsverlängerung erfolgt und die Kosten sind mehr als überschaubar.
Fußballerisch, Einstellung, Mentalität und und und sind jetzt schon einer Beobachtung wert und das ist das, was ich meine erkannt zu haben.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich zukunftsschauend blamieren sollte.
Weil .........wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Beispiele verkneife ich mir.