[Ehemaliger Spieler] Hee-chan Hwang (Wolverhampton Wanderers)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von bullish! » Do Jan 28, 2021 12:05 pm

Tja - da isser ja wohl doch schnell wieder wech. :shock:
Nach Salzburg, N11 in Wien, Corona und 7 Kurzeinsätze (135 Minuten) ging das schnell.
Er reiht sich damit in die Reihe von Bruno, Nukan, Wolf, Saracchi, Lookman, Cândido, Burke und vielen anderen (Missverständnissen) ein.
So wie keiner bisher, wird auch er nicht wieder in L aufschlagen. Alles Gute dann auf der Insel.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von melzer » Do Jan 28, 2021 12:10 pm

Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Frankenfan » Do Jan 28, 2021 12:55 pm

melzer hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 12:10 pm Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!
Mal schauen, was Hwang noch an Ablöse bringt.
Dreistellig ist der Millionenbetrag für die Fehleinkäufe aber nicht. Richtige Pleiten ohne Wiederverkaufswert waren nur Bruno, Nukan, Saracchi und Candido.
Ich würde das Defizit hierdurch auf 30 Mio schätzen. Hinzu kommt noch das Handgeld für die Spieler, die Beraterhonorare und die Vetragsgehälter.
Sicher ist aber: Für das Geld hätten wir uns auch einen Haaland mit Berater und 4-Jahresvertrag leisten können.

Aber bei allen Spitzenvereinen gibt es Schüsse in den Ofen, das fällt uns bloß nicht so auf.

Hat alles mittlerweile etwas von Glücksspiel. Der eine schlägt ein, der andere aus welchen Gründen auch immer, nicht.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Tooor1962 » Do Jan 28, 2021 12:58 pm

melzer hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 12:10 pm Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!
Bruno, Nukan, Wolf, Saracchi, Lookman, Cândido, Burke und vielen anderen haben sicher viele Mill. gekostet, aber für die meisten kam der Einkaufspreis beim abgeben wieder zurück. So das es unterm Strich nicht ganz so schlimm ist von wegen "dreistellige Millionensumme".

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von TRAFFIX » Do Jan 28, 2021 1:41 pm

Tooor1962 hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 12:58 pm
melzer hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 12:10 pm Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!
Bruno, Nukan, Wolf, Saracchi, Lookman, Cândido, Burke und vielen anderen haben sicher viele Mill. gekostet, aber für die meisten kam der Einkaufspreis beim abgeben wieder zurück. So das es unterm Strich nicht ganz so schlimm ist von wegen "dreistellige Millionensumme".
Hey - unsere Ex-Stürmer treffen doch jetzt (Lokki, Burke, Cunha, Schick), nur unsere aktuellen nicht! :frech:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Do Jan 28, 2021 3:29 pm

melzer hat geschrieben:Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!
Du bekommst es nur nicht mit. Ich sag mal 2 Namen des BVB.

Immobile
Götze

Alleine das Gehalt von Götze deckt die Fehleinkäufe der letzten 10 Jahre bei uns. Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von katmik » Do Jan 28, 2021 3:41 pm

elbosan hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 3:29 pm
melzer hat geschrieben:Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!
Du bekommst es nur nicht mit. Ich sag mal 2 Namen des BVB.

Immobile
Götze

Alleine das Gehalt von Götze deckt die Fehleinkäufe der letzten 10 Jahre bei uns. Bild
Schürrle war auch nicht billig. Kam für 30 Mio nach Dortmund, spielte kaum, wurde dann mehrfach verliehen und hat schließlich diesen Sommer seine aktive Karriere beendet.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von melzer » Do Jan 28, 2021 4:47 pm

elbosan hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 3:29 pm
melzer hat geschrieben:Wenn man die Summe aller "Fehleinkäufe" von RB mal zusammenzählen würde, käme man bestimmt auf eine dreistellige Millionensumme! Na ja, wenn Geld keine Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass in Dortmund, München, Leverkusen, Gladbach usw. so viele Spieler durchs Anspruchraster gefallen sind!
Du bekommst es nur nicht mit. Ich sag mal 2 Namen des BVB.

Immobile
Götze

Alleine das Gehalt von Götze deckt die Fehleinkäufe der letzten 10 Jahre bei uns. Bild
Ja gut muss ich Dir recht geben :thup:. Nicht mehr an die gedacht :grin: Aber Immobile hat dann komischerweise seinen Weg beim nächsten Verein gemacht, soweit ich das mitbekommen habe. Was ich aber sagen will, manchmal hat man das Gefühl, dass irgend ein Scout einen Namen in den Raum wirft und die Verantwortlichen kaufen den Spieler x, y ohne ihn jemals selbst im Wettkampfmodus gesehen zu haben. Wenn ich da z. B. noch an Omar Damari denke. Der kam doch vor Lachen nicht in den Schlaf. Und es gab gerade in den Anfangsjahren noch den ein oder anderen ähnlichen Fall.

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von ASLRB » Do Jan 28, 2021 5:06 pm

Es ist halt schwer für ihn nach Verletzung sowie Corona und mit dem aktuellen „Ballbesitzfussball“ von RB. Seine Oberschenkel lassen ihn bestimmt schnell rennen, aber wohin soll er noch laufen, wenn Angelino bzw. Mukiele/Adams schon 10 Meter immer in der gegnerischen Hälfte an den Linien stehen. Mal sehen ob Nagelsmann noch etwas aus ihm machen kann. Vielleicht hilft ja mal wieder ein bisschen echter RB-Fußball.

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Teekessel » Do Jan 28, 2021 5:21 pm

Doof nur,dass diverse Medien berichten,dass Hwang Leipzig nicht verlassen darf. Was man mit ihm will,weiß ich allerdings auch nicht.

Antworten