[Ehemaliger Spieler] Hee-chan Hwang (Wolverhampton Wanderers)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von schmidder » Mo Jan 25, 2021 7:28 am

elbosan hat geschrieben: So Jan 24, 2021 6:18 pm Meine goldene Nase hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Ein Flop mit Ansage.
Nichts für ungut aber so schwer war das nicht vorherzusehen :crazy:

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob wir nicht vielleicht sogar verpflichtet sind pro Transferperiode einen Salzburg zu holen. Der nächste Flop mit Ansage. Die 9 Mio. hätte man lieber in was gescheites investieren sollen. Am besten zusammen mit den 20 Mio für Sörloth in einen guten Stürmer. Jetzt muss natürlich Schadensbegrenzung betrieben werden bevor die Ablöse auf 14 Mio ansteigt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jan 25, 2021 9:28 am

schmidder hat geschrieben: Mo Jan 25, 2021 7:28 am
elbosan hat geschrieben: So Jan 24, 2021 6:18 pm Meine goldene Nase hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Ein Flop mit Ansage.
Nichts für ungut aber so schwer war das nicht vorherzusehen :crazy:

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob wir nicht vielleicht sogar verpflichtet sind pro Transferperiode einen Salzburg zu holen. Der nächste Flop mit Ansage. Die 9 Mio. hätte man lieber in was gescheites investieren sollen. Am besten zusammen mit den 20 Mio für Sörloth in einen guten Stürmer. Jetzt muss natürlich Schadensbegrenzung betrieben werden bevor die Ablöse auf 14 Mio ansteigt.
Du meinst, wie man früher in Tirol meinte.....der Piefke wird abgezockt. ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elManu83 » Mo Jan 25, 2021 10:42 am

schmidder hat geschrieben: Mo Jan 25, 2021 7:28 am Die 9 Mio. hätte man lieber in was gescheites investieren sollen. Am besten zusammen mit den 20 Mio für Sörloth in einen guten Stürmer.
Für 29mio hätte man Schick halten können. Keine Ahnung wieso man das nicht gemacht hat und am Ende trotzdem die Kohle rausgehauen hat.
Ok, quantitativ hat man jetzt doppelt soviele Spieler. Qualitativ...mmhh...naja...was soll man da sagen 🙈🤣 wenns nicht so traurig wäre.
Selbst wenn Schick nur 20 Spiele macht, wären da mehr Tore rumgekommen...
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von FaulerZauber » Mo Jan 25, 2021 11:11 am

schmidder hat geschrieben: Mo Jan 25, 2021 7:28 am
elbosan hat geschrieben: So Jan 24, 2021 6:18 pm Meine goldene Nase hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Ein Flop mit Ansage.
Nichts für ungut aber so schwer war das nicht vorherzusehen :crazy:
Nunja, es gab nicht wenige, die in ihm einen "soliden" Transfer, der einen stabilen Wiederverkaufswert bietet, gesehen haben. Es lässt sich halt nicht ändern. Für mich auch ein Scheitern mit Ansage, da wir im offensiven Mittelfeld herausragendes Potenzial haben und keinen Halb- oder Flügelstürmer benötigt haben. Für das Spiel unter Nagelsmann ist er - selbst wenn man seine Qualitäten positiv bewertet - nicht der richtige Spielertyp. Hilft aber nichts.

Man sollte nur daraus lernen und sich genau anschauen, welche Spieler aus Salzburg wirklich weiterhelfen. Wolf und Hwang haben jeweils an zwei verschiedenen Stationen in Deutschland gezeigt, dass sie keine Verstärkung sind. Hängt m.E. vom Spielertypus ab, andere Spielertypen haben (mit mehr oder weniger Anlauf) sich in der Bundesliga zu Leistungsträgern entwickelt.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von schmidder » Mo Jan 25, 2021 11:21 am

Hwang hätte maximal Sinn in einem 2 Stürmersystem gemacht, quasi als "Werner light". Aber diese taktische Aufstellung hat JN nicht im Sinn.

Da frage ich mich schon ob Nagelsmann und Krösche sich auch vorher mal über Transfers absprechen.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Jan 25, 2021 11:41 am

Wie hier schon geschrieben wurde,ein Sörloth oder ein Hwang würden villeicht bei anderen Vereinen funktionieren.Ob ein Haaland seine Tore auch in Leipzig gemacht hätte,wage ich zu bezweifeln.Das taktische Korsett in das J.N. die Spieler zwingt,würde auch den Tatendrang Haalands einengen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Mo Jan 25, 2021 11:59 am

schmidder hat geschrieben:Hwang hätte maximal Sinn in einem 2 Stürmersystem gemacht, quasi als "Werner light". Aber diese taktische Aufstellung hat JN nicht im Sinn.

Da frage ich mich schon ob Nagelsmann und Krösche sich auch vorher mal über Transfers absprechen.
Vielleicht hat JN Werner noch in sein Spiel angepasst, um ihn zu halten? Jetzt ist er weg und JN will sein Spiel durchziehen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

medizinball20

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von medizinball20 » Mo Jan 25, 2021 12:46 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Jan 25, 2021 12:24 am Soll doch ein anderer Club sein Gehalt (teilweise) zahlen. Ob er dann dort spielt oder nicht, ist doch wurscht.
Ich klammere mich noch an der Hoffnung, dass er mit viel Spielpraxis stark verbessert zurückkehrt. Aber ich mach mir wohl nur was vor. Er wird morgen 25. Was soll sich da noch entwickeln?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 27, 2021 8:40 pm

Bei Hwang scheint sich West Ham als neuer Verein zu verdichten: https://twitter.com/footballdaily/statu ... 97607?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Do Jan 28, 2021 11:52 am

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten