[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von MarkoDe » Di Sep 01, 2020 6:48 am

Als Trabzon-Spieler oder allgemein Spieler in der Türkei ist man da einiges gewohnt... da wird ihn die Verachtung gegen RB nicht weiter schocken. Zumal man den Hass gern auch mal direkt auf dem Platz zu spüren bekommt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 01, 2020 9:21 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mo Aug 31, 2020 9:57 am Heute sind es 29,5 Mio (siehe Link in dem von dir zitierten Post), morgen dann ggf. noch mehr oder weniger (genau wird man es wohl nicht erfahren) und dazu das höhere Gehalt. Dass es letztlich an 2 Mio gescheitert wäre, finde ich da eher unwahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass leverkusen an die 30 Mio zahlt, erst recht wenn sie mit Volland, Havertz und ggf. Alario an die 130 Mio oder so einnehmen.
Jo. Sehe ich ähnlich. Leverkusen scheint seine Kohle mit vollen Händen auszugeben. Ob das zukunftsträchtig ist, werden wir wohl erst in ein paar Jahren sehen. Momentan stehen sie dann (wenn alles unter Dach und Fach ist) gut da. Gladbach hält sich da eher zurück. Und genau auf die beiden müssen wir schauen. Bei Hertha ist ja jetzt auch noch nicht viel passiert. Dortmund interessiert mich nicht - die hauen wir eh weg. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi Sep 02, 2020 8:20 am

Ich denke auch; dass wir uns mit den Türken einigen. Denn Sultan Erdogan lässt die Türken im freien Fall in die absolute Wirtschaftskrise rauschen .
Da kann sich keiner mehr tickets kaufen oder sponsoren außer des Sultans Leibgarde.

Und Nordlichter haben unseren Verein bisher immer gut getan, die passen einfach besser zu unserer Mentalität und dem Teamgeist ( schlechtes Bsp. Rebic ).

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Sep 02, 2020 9:54 am

Mit türkischen Vereinen zu verhandeln ist irgendwie der Ritterschlag für jeden Sportdirektor. Wenn du das durchhast, bist du mit allen Wassern gewaschen. Das ging bei uns schon los mit dem ewigen Gezerre um Atinc Nukan, dann Bruma. Bei Saracci wird das auch so eine Never-Ending-Story werden und nun Sorloth.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dr.Ball » Mi Sep 02, 2020 10:12 am

Ich hab mir mal ein bisschen Tape angeschaut und bin ziemlich beeindruckt. Ja, es ist die Süper Lig und das Einzige, was ihm tatsächlich fehlt ist die internationale Bühne.

Ich finde die Süper Lig ist leicht über der Ösi Buli anzusiedeln und da bin ich von Sörloth mehr beeindruckt, als von Haaland, um ehrlich zu sein.

Haaland konnte halt auch in der CL überzeugen, was dazu führte, dass er das Große Interesse der „European Royality“ geweckt hat.

Ich glaube Sörloth könnte das auch.
Ist zwar mit 23 schon 4 Jahre älter, aber für 17+ Mio, so finde ich, könnten wir hier einen richtigen „Steel“ landen.

Er bringt alles mit, was der Rest Bei uns vorn nicht hat: Abschlussstärke, Robustheit, Kopfballstärke und einen ordentlichen Antritt für seine Größe.

Er setzt seinen Körper grandios ein und setzt sich oftmals ohne Foulspiel durch.

Er scheint auch ein kleiner Drecksack zu sein, sowas brauchen wir.

Bitte eintüten!!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Do Sep 03, 2020 1:01 pm

Trabzonspor ist laut dieser Meldung wohl auf der Suche nach einem Nachfolger für Sørloth bei Darmstadt 98 fündig geworden und angeblich mit Serdan Dursun einig.

https://www.karadenizgazete.com.tr/spor ... sun/288888

Laut Google-Übersetzer heißt es hier weiter:

„Das Management von Trabzonspor drückte den Knopf für die Alternative von Alexander Sörloth, der mit dem deutschen Verein Leipzig einverstanden war. Die Nachricht, dass der norwegische Fußballer in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird, ist offensichtlicher geworden“

Was jetzt auch immer „Knopfdrücken“ bedeutet?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Do Sep 03, 2020 1:36 pm

Vielleicht die Enter Taste beim Onlinebanking

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Sep 06, 2020 1:44 pm

Wir bieten angeblich jetzt 18+4 Mio. €: https://twitter.com/diego3164562417/sta ... 15937?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Sep 06, 2020 8:32 pm

Sehr spannend. Mich würde interessieren, wie er im Vergleich zu Schick abschneidet. Ob er die 10 Tore knackt, oder nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Sep 07, 2020 7:29 am

Der Kicker schreibt was von 20 Mio. € Ablöse, es bleibt bei Sörloth kompliziert: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 11296?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten