[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 899
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 40
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von MarkoDe » Mo 7. Sep 2020, 21:54

Nach den 2 Buden heute gegen Nordirland dürfte ein Transfer immer schwerer zu realisieren sein. 6 Tore in den letzten 5 Spielen für Norwegen...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

thunder
Beiträge: 135
Registriert: So 13. Nov 2011, 13:15
x 14

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Mo 7. Sep 2020, 22:05

Glaube auch. Da werden die Dollarzeichen immer größer bei den abgebenden Vereinen. Zumal du noch eine Vorlage unterschlagen hast :crazy:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11750
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1328
x 701

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo 7. Sep 2020, 22:41

Da scheint Norwegen vorne ja ein echtes "Killerduo" zu haben. Für uns kommt das natürlich gerade zur Unzeit. :roll: 2 Tore plus Vorlage... Da schlagen die Türken dann gleich nochmal 2,5 Mio drauf. Andere Interessenten wird es dann vielleicht auch bald geben. Ist ja noch genug Zeit und die PL hat ja scheinbar nach wie vor Kohle ohne Ende.

Edit:
Hier eines seiner beiden Tore.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16822
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 664

Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 7. Sep 2020, 23:13

Es war allerdings auch nur Nordirland gemeinsam mit Haaland vorn. Also mal nicht überbewerten. Ist ja nicht so, dass er das nicht vorher schon in der türkischen Liga nachgewiesen hat, wo er der überragende Stürmer war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11750
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1328
x 701

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo 7. Sep 2020, 23:17

Jupp hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 23:13
Es war allerdings auch nur Nordirland gemeinsam mit Haaland vorn. Also mal nicht überbewerten. Ist ja nicht so, dass er das nicht vorher schon in der türkischen Liga nachgewiesen hat, wo er der überragende Stürmer war.
Es geht ja nicht darum, das ich es überbewerte sondern was Trabzonspor daraus macht. Du weißt doch wie es läuft.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 376
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30
x 38

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Kuckuck » Mo 7. Sep 2020, 23:27

Ich befürchte, es wird so enden wie mit Embolo und Haaland :sick:

Teekessel
Beiträge: 1312
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 124

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Di 8. Sep 2020, 08:07

Ich auch... Man lässt sich wieder so lange Zeit,bis die Ablöse noch mehr steigt und ein anderer Verein zuschlägt :roll:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8691
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 444

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di 8. Sep 2020, 08:09

Unter 25m wird Trabzonspor nicht kleinbei geben. Soviel sollte feststehen. Entweder wir legen sie Kohle auf den Tisch, oder ein anderer Verein macht es.

Mensch in der PL wechselt ein 28 jähriger Stürmer der in 39 Spielen 9 Tore geschossen hat für 22,25m Euro.

Gleichzeitig ein 18 Jähriger Stürmer der 925 Minuten gespielt hat mit einem Marktwert von 12m für 40m Euro.

Darwin Nunez wechselt für 24m Euro. (10m Marktwert)

Guirassy (8m Marktwert) für 15m gewechselt.

Das ist nunmal so. Wer dachte durch Corona halbieren sich die Preise hat sich geirrt. Sie haben sich verdoppelt! Wir können froh sein, dass Trabzonspor nicht 40m verlangt.

STBRos
Beiträge: 434
Registriert: Do 13. Aug 2015, 11:00
x 188

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Di 8. Sep 2020, 08:17

Teekessel hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 08:07
Ich auch... Man lässt sich wieder so lange Zeit,bis die Ablöse noch mehr steigt und ein anderer Verein zuschlägt :roll:
Wäre es alternativ besser, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen und damit gegen die Regeln des FFP zu verstoßen?
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Teekessel
Beiträge: 1312
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 124

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Di 8. Sep 2020, 08:24

Ansonsten kann RB ja auch mal bei mir nachfragen. Die Statistik von Lookman aus der abgelaufenen Saison,traue ich mir mit ein wenig Training auch zu. :frech:

Antworten