[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Lumpi
Beiträge: 313
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 17:49
x 44
x 17

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lumpi » Fr 11. Sep 2020, 15:09

Nach den jüngsten Twitter Meldungen geh ich davon aus das die Geschichte geplatzt ist.

juboh
Beiträge: 66
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:36
x 1
x 51

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Fr 11. Sep 2020, 16:54

Alle 3 Kandidaten scheinen weg zu sein. Bein Bauchgefühl für kommende Saison sagt mir Champions League-Platz Ade'. :sad:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 2156
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 347

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Fr 11. Sep 2020, 17:02

juboh hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 16:54
Alle 3 Kandidaten scheinen weg zu sein. Bein Bauchgefühl für kommende Saison sagt mir Champions League-Platz Ade'. :sad:
Ach was, es kommen doch Ronaldo, Messi, Slatan, Lewa uvm ehrenamtlich noch kurz vor Schließung des Transferfensters zu uns.
Hab doch ein wenig Vertrauen. ;-) :shh: :roll: :lol:
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Olaf2603
Beiträge: 587
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 62
x 79

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Olaf2603 » Fr 11. Sep 2020, 18:27

Das wird eine Interessante Saison. Quasi ohne Sturmer :frech: Da stehen ja die Chancen gar nicht schlecht das der 1. Spieler von der U19 öfters spielen und einschlagen wird Borowski :)

Teekessel
Beiträge: 1391
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 171

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Fr 11. Sep 2020, 21:13

OMG, jetzt wird es langsam richtig peinlich :roll:

Aber nachdem der Dummquatscher Guido Schäfer schrieb,dass es gut aussieht, hätte man sich fast denken können,dass es nix wird.

Man ist das Übel.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 438
x 878

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 11. Sep 2020, 21:30

Ich habe noch keine valide Quelle gelesen, dass er definitiv nicht kommt, also abwarten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1391
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 171

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Fr 11. Sep 2020, 21:41

Ja,hast Recht... Das Sturmproblem nervt halt übelst.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 438
x 878

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 11. Sep 2020, 21:44

Nicht nur uns, unseren Trainer bestimmt am meisten. ^^
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Get H
Beiträge: 299
Registriert: Di 31. Mär 2020, 22:41
x 116
x 76

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Get H » Fr 11. Sep 2020, 21:45

Wie ist denn das "Dummquatscher" gemeint?

(Nur mal so gefragt....)

STBRos
Beiträge: 464
Registriert: Do 13. Aug 2015, 11:00
x 224

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Fr 11. Sep 2020, 22:01

Ich mache drei Kreuze, wenn es mit dieser, meiner Meinung nach, Geldverbrennung nicht klappt. Es wären ja nicht nur 25 Millionen Euro Ablöse, sondern auch Beraterhonorare usw. und 5 Millionen Euro Gehalt für einen Bankdrücker, den man nach einer Saison versucht wieder loszuwerden, so meine Vermutung.

RB wollte schon einmal für einen Embaló 16 Millionen Euro bezahlen, heutiger Marktwert, nach drei Jahren, 900 TEuro. Auch damals wurde RB von Dritten davor bewahrt, obwohl man alles für diesen Transfer gab. Ich hoffe, es kommt auch diesmal so und die Gier des Verkäufers schützt RB vor dem (sehr wahrscheinlichen) sinnlosen Verballern von Geld.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten