[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mi Sep 16, 2020 12:32 am

Jupp hat geschrieben:Man trollt seine Fans so nur, wenn Sörloth auch wirklich kommt. Wird diese Woche noch unterschreiben.
Ich vermute er hat schon unterschrieben und ist auf dem Weg. Oder der Deal ist geplatzt und man tröstet sich mit Galgenhumor. Bild
Irgendwie ist momentan alles denkbar.

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Mi Sep 16, 2020 11:43 am

elbosan hat geschrieben: Di Sep 15, 2020 9:11 pm https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 36288?s=21
Ich hoffe er kommt. Und jetzt schon unken das er vielleicht floppt - warum? Er hat das Zeug sich an die BL anzupassen und sich weiterzuentwickeln. Und wenn er in dieser Saison 10 Tore für uns macht ist alles super.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Sep 16, 2020 4:45 pm

Alexander Sörloth sitzt laut dem bisher gut informierten norwegischen Journalisten Simen Pedersen im Flieger von Oslo nach Frankfurt, um in Leipzig zu unterschreiben: https://twitter.com/simenpe/status/1306 ... 84608?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Sep 16, 2020 4:54 pm

Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heißa dann ist Sörloth-Tag!!!

:happy:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 16, 2020 4:59 pm

Wird dann sicher spätestens in der PK vor dem Spiel verkündet. Puh - das war aber ne schwere Geburt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Sep 16, 2020 9:57 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 4:45 pm Alexander Sörloth sitzt laut dem bisher gut informierten norwegischen Journalisten Simen Pedersen im Flieger von Oslo nach Frankfurt, um in Leipzig zu unterschreiben: https://twitter.com/simenpe/status/1306 ... 84608?s=20
Kurz vor 21 Uhr ist dann auch noch eine Charter aus Trabzon in Frankfurt gelandet.
Daher ist es gut möglich, das dort zur Abendzeit die letzten Vertragsdetails ausgehandelt werden.
Ich kann mir jedenfalls gut Vorstellen, dass Mitzlove und Krösche ebenfalls in Frankfurt sind.
trabspor2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 828
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 552
x 328

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Zeitzer » Do Sep 17, 2020 12:08 am

Kann man mit Rücksicht auf die Fans und deren Herz- Kreislaufprobleme nicht einfach mal RUHIG RECHTZEITIG und ohne AUF und ABS abwickeln ?????????????????????
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Walle » Do Sep 17, 2020 8:43 am

Hoffentlich ist das nicht nur wieder so ein gehypter Spieler. Na ja, das ist er so oder so. Aber in der Türkei war schließlich auch mal ein gewisser Mario Gomez Torschützenkönig.

Im Grunde ist Sörloth doch ein Schick-Klon oder nicht, und das nicht nur optisch. Etwas schneller vielleicht und beweglicher? Aber gut, wenn er tatsächlich weniger Wehwehchen-anfällig ist als der Tscheche, kommt es am Ende spielerisch auf's Selbe raus, nur dass man mehr davon hat.

Also eine leichte Verbesserung zu Schick.
This claim is disputed

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Get H » Do Sep 17, 2020 8:56 am

Dieser "Gomez" war sogar mal Torschützenkönig in der BuLi. Und mehrfach im Pokal. Und hat er nicht auch auch eine bessere Quote als ein gewisser "Gerd Müller" was Tore pro Spielminuten im Dress des FCB angeht?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Walle » Do Sep 17, 2020 8:59 am

Get H hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 8:56 am Dieser "Gomez" war sogar mal Torschützenkönig in der BuLi. Und mehrfach im Pokal. Und hat er nicht auch auch eine bessere Quote als ein gewisser "Gerd Müller" was Tore pro Spielminuten im Dress des FCB angeht?
Ernsthaft? Oh Mann, ich werd' alt. Na ja, Gomez war phasenweise auch gerne mal der Chancentod, so viel weiß ich noch. Aber von mir aus.

Bin ja auch etwas neugierig.
This claim is disputed

Antworten