[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12138
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1567
x 987

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo 21. Sep 2020, 14:28

Das stellt doch "langsam" wirklich alles in den Schatten, was da abläuft. :x
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1387
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 171

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Mo 21. Sep 2020, 14:51

Langsam wird es lächerlich. :roll:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo 21. Sep 2020, 14:52

Man munkelt, Manu habe seinen Hut in den Ring geworfen.

Get H
Beiträge: 299
Registriert: Di 31. Mär 2020, 22:41
x 116
x 76

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Get H » Mo 21. Sep 2020, 14:56

elbosan hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 14:52
Man munkelt, Manu habe seinen Hut in den Ring geworfen.
Der Hut ist ja schon seit Tagen im Ring. Es soll wohl ein englischer Verein deutlich mehr geboten haben - und ja, auch ich vermute (wenn es denn stimmt) das ManU was draufgepackt hat.

chriss
Beiträge: 282
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:36
Wohnort: Leipzig
x 9

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Mo 21. Sep 2020, 15:05

Sollte tatsächlich ein Verein deutlich mehr geboten haben, kann man sich gleich nach einem anderen Stürmer umsehen. Mehr als die ohnehin schon hohe spekulierte Summe + Bonus wird RB nicht mitmachen.

Nervt langsam das Thema.

Walle
Beiträge: 714
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:20
x 28
x 383

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Walle » Mo 21. Sep 2020, 15:32

Absurdes Theater. Solche Spieler braucht man dann auch nicht. Ich denke, er wollte unbedingt zu RB.

Und dieses schwachsinnige Financial Fairplay können sie sich sonstwo hin stecken. Die gesamte Premier League gehört gesperrt.

Da schau ich mir lieber Poulsen an, auch wenn der 2 linke Beine hat...
This claim is disputed

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 437
x 877

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 21. Sep 2020, 15:37

Angeblich ist Sörloth schon in Leipzig, da will Trabzon wohl nochmal verhandeln. Bleibe dabei, Sörloth wird kommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 594
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 165
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo 21. Sep 2020, 15:50

chriss hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 15:05
Sollte tatsächlich ein Verein deutlich mehr geboten haben, kann man sich gleich nach einem anderen Stürmer umsehen. Mehr als die ohnehin schon hohe spekulierte Summe + Bonus wird RB nicht mitmachen.

Nervt langsam das Thema.
Chriss,
Tottenham und ManUnited sollen wohl ihr interesse bekundet haben, aber ich glaube nicht, dass Cristal Palace so dumm wäre, der direkten Konkurrenz einen Stürmer zu geben.
Daher glaube ich nicht, das Cristal Palace da seine Zustimmung geben würde.

Leutzscher_org
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
x 16

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leutzscher_org » Mo 21. Sep 2020, 16:19

Aber auch CP muss rechnen und der Mehrbetrag soll wohl erheblich sein. Nach kaufmännischen Grundsätzen ist man dann raus.

depart0183
Beiträge: 420
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21
x 9
x 16

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von depart0183 » Mo 21. Sep 2020, 16:21

Walle hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 15:32
Absurdes Theater. Solche Spieler braucht man dann auch nicht. Ich denke, er wollte unbedingt zu RB.

Und dieses schwachsinnige Financial Fairplay können sie sich sonstwo hin stecken. Die gesamte Premier League gehört gesperrt.

Da schau ich mir lieber Poulsen an, auch wenn der 2 linke Beine hat...
Was kann denn der Spieler dafür, wenn sein derzeitiger Arbeitgeber ihm nicht die Erlaubnis zur Untersuchung erteilt...

Antworten