Karline hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 10:13
@Rumpelstilzchen @elbosan
Mir ist durchaus bewusst, dass er gestern quasi unsichtbar war und dass das für ein Profifußballer zu wenig ist.
Allerdings erfolgte hier schon nach dem ersten Spiel ein negativer Abgesang. In dem Forum, wo man unbedingt eine 3. Saison für Augustin gewünscht hat. Und auch ein Schick überbewertet wurde.
Will sagen, dass es an objektiver Beurteilung mangelt und nach mir unersichtlichen Kriterien bewertet wird.
Das heutige Spiel von ihm war blass. Doch was erwartet man von einem Spieler, der nach einer Woche beim Verein vom Trainerjüngling öffentlich kritisiert wurde? Nagelsmann hätte sich hinter ihn stellen müssen, Punkt. Ihn aufbauen, bestärken, eingliedern müssen. Hier ist der Trainer gefragt, die menschliche Seite, denn über Talent und die nötigen Anlagen verfügt der Spieler zweifelsohne. Dafür braucht es Erfahrung, Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Besonnenheit. Jetzt muss Nagelsmann wachsen, hier bringt ihm sein reines Taktikwissen nichts.
Absolut richtig
Es ist doch Schwachsinn, einen Spieler bereits nach nur zwei Einwechslungen als Fehlkauf abzustempeln
Im übrigen kann der Spieler selbst am wenigsten dafür, dass die Ablösesumme so hoch war. Der Rucksack, der ihm hier dafür von einigen "Experten" aufgebürdet wird, bringt doch nichts.
Auch ich hatte zwar gehofft, dass er ähnlich wie Haaland sofort "einschlägt" aber sowohl die Voraussetzungen, die Umstände des Wechsels als auch der Spielstil sind einfach anders. Das muss man einfach so auch erstmal akzeptieren.
Außerdem finde ich es auch unfair, Lookman ständig als Fehleinkauf zu bezeichnen
