[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 22, 2020 4:25 pm

Na ob das so klug von ihm war. Er sollte ja eigentlich mit sich selbst genug zu tun haben. Na ja, er hat sich ja schon entschuldigt. War wohl im Eifer des Gefechts...
Sörloth sorgt für Eklat in Norwegen

Stürmer Alexander Sörloth vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat bei der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft für einen Eklat gesorgt.

Stürmer Alexander Sörloth vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat bei der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft für einen handfesten Eklat gesorgt. Der 24-Jährige warf Trainer Lars Lagerbäck nach dem Aus in den EM-Play-offs gegen Serbien (1:2 n.V.) vor versammelter Mannschaft fußballerische Inkompetenz und Führungsschwäche vor.

https://www.focus.de/sport/fussball/fus ... 71572.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Walle » Do Okt 22, 2020 4:47 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Okt 22, 2020 4:25 pm Na ob das so klug von ihm war. Er sollte ja eigentlich mit sich selbst genug zu tun haben. Na ja, er hat sich ja schon entschuldigt. War wohl im Eifer des Gefechts...
Sörloth sorgt für Eklat in Norwegen

Stürmer Alexander Sörloth vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat bei der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft für einen Eklat gesorgt.

Stürmer Alexander Sörloth vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat bei der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft für einen handfesten Eklat gesorgt. Der 24-Jährige warf Trainer Lars Lagerbäck nach dem Aus in den EM-Play-offs gegen Serbien (1:2 n.V.) vor versammelter Mannschaft fußballerische Inkompetenz und Führungsschwäche vor.

https://www.focus.de/sport/fussball/fus ... 71572.html
Also, bei Nagelsmann sollte er so ein Ding nicht versuchen.
This claim is disputed

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von tomsen » Do Okt 22, 2020 9:25 pm

Hmm, hat oft 2 Seiten so ein Ding. Meist passieren vorher Dinge, von denen man nichts erfährt. Und dann nach ner Niederlage, auf Adrenallin... Aber ja, unterm Strich hat er sich wohl keinen Gefallen getan.
Walle hat geschrieben: Do Okt 22, 2020 4:47 pm Also, bei Nagelsmann sollte er so ein Ding nicht versuchen.
Warum sollte er? Dort treffen die Vorwürfe ja nicht zu. :)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Fr Okt 23, 2020 8:15 am

Nur die Besten werfen ihrem Trainer Inkompetenz vor. Ibrahimovic - Ronaldo .. passt

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von schmidder » Do Okt 29, 2020 8:19 am

Ich frag mich immer mehr, was genau unsere Scoutingabteilung da gesehen hat.

Halten wir mal fest:
- Streikt sich weg
- Legt sich mit dem Nationaltrainer an
-->schlechter Charakter

- keine Körpersprache
- keine Zweikampfhärte (Quote 50%-->hat er schon mal ein Kofballduell gewonnen?)
- kein Stellungsspiel (kommt überhaupt nicht in aussichtsreiche Positionen, ist meist völlig aus dem Spiel)
- einzig sein Passspiel gefällt mir zu weilen
- über sein Torabschluss kan man ja nix sagen, er hat ja keine Chancen :|
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Olaf2603
Beiträge: 1169
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1741
x 448

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Olaf2603 » Do Okt 29, 2020 8:36 am

War doch eh Panikkauf. RB hat es nicht geschafft in 1 Jahr einen sehr guten Stürmer zu finden und das ist schwach. Er mag vielleicht gut sein für die 3. Liga aber auch nicht mehr.
Für mich mal wieder ein Fehlkauf. Und er braucht Zeit bla bla bla könnt ihr stecken lassen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von lgwgnr » Do Okt 29, 2020 10:09 am

Könnt ihr euch noch an die ersten Auftritte von Forsberg erinnern? Die waren auch alles andere als glücklich. Rangnick verglich das damals mit der Ketchupflasche, darauf hoffe ich hier auch irgendwie. Die Anlagen zu einem klasse Stürmer hat er ja, und die hat er auch schon zeigen können - wenn auch nicht kontinuierlich.

Hilft nur arbeiten und rackern, dass wir ihn unseren Stil aufzwingen und er dann auch zünden kann. Ich bleibe zunächst optimistisch.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Walle » Do Okt 29, 2020 11:15 am

Wenn ich da Haalands Tor gestern wieder gesehen habe, eine Überzeugung und Handlungsschnelligkeit. Mit ihm wäre RB vermutlich die Spitzenmannschaft, die Manchester United hätte schlagen können. So haben wir Tanzbär Poulsen und den König des Nordens, mööp...
This claim is disputed

medizinball20

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von medizinball20 » Sa Okt 31, 2020 3:56 pm

Wenigstens 17 Spiele sollte man ihm schon zugestehen, um richtig anzukommen. Manche brauchen dafür eine ganze Saison.
Aber 5 Jahre Vertrag sind mir mindestens 1 Jahr zuviel. So was kann sich rächen, siehe Bobby Wood beim HSV.

d00b
Beiträge: 784
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 396

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von d00b » So Nov 15, 2020 1:48 pm

Ist nach Presseberichten auf der Heimreise nach Leipzig, nachdem das norwegische Gesundheitsamt, die Länderspiele untersagt hat. (Auch Haland & Jarstein.) Die Empfehlung war eigentlich, dass sich die Spieler in eine 10-tägige Quarantäne begeben ^^

Antworten