[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 398
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30
x 57

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Kuckuck » Mi 25. Nov 2020, 19:31

raceface hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 18:54
Der Junge kann froh sein, das die Heimspiele ohne Zuschauer statt finden. Ich denke mal er würde gnadenlos ausgepfiffen werden, denn die Geduld ist bei den meisten Fans am Ende!

Und ja Bielefeld, die muss man auch erstmal
Schlagen! Einfache Gegner gibts nimmer wie wir schon zu oft erfahren konnten. Bild
Ich mach das sonst zwar nicht, aber hier kann ich es mir nicht verkneifen:

@raceface wenn du schon zum Rundumschlag gegen einen RB-Spieler ausholst, dann schalte vorher wenigstens die Rechtschreibkorrektur ein oder kaufe dir einen Duden!
Fünf minus, setzen!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1348
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 189
x 148

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von tomsen » Mi 25. Nov 2020, 19:58

Jupp hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 16:29
[...] Ich erinnere nur an Rebic wie er hier in Liga 2 rumgetrottet ist [...]
Beim Namen Rebic muss ich immer wieder an Zorni denken - als er Rebic im selben Spiel (weiß nicht mehr welches) ein- und wieder ausgewechselt hat. Und der Kommentator "Der macht es tatsächlich!" oder irgendwas in der Art. Köstlich. Schöne Erinnerung. :biggrin:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17165
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 350
x 790

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Mi 25. Nov 2020, 21:12

War glaube ich gegen den FSV Frankfurt als wir in Unterzahl waren. Zorniger wechselte ihn ein, damit er für Entlastungsangriffe sorgt und den Gegner anläuft. Nunja, sein Aktionsradius blieb begrenzt. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6610
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 198

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Mi 25. Nov 2020, 21:24

Kuckuck hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 18:54
Der Junge kann froh sein, das die Heimspiele ohne Zuschauer statt finden. Ich denke mal er würde gnadenlos ausgepfiffen werden, denn die Geduld ist bei den meisten Fans am Ende!

Und ja Bielefeld, die muss man auch erstmal
Schlagen! Einfache Gegner gibts nimmer wie wir schon zu oft erfahren konnten. Bild
Ich mach das sonst zwar nicht, aber hier kann ich es mir nicht verkneifen:

@raceface wenn du schon zum Rundumschlag gegen einen RB-Spieler ausholst, dann schalte vorher wenigstens die Rechtschreibkorrektur ein oder kaufe dir einen Duden!
Fünf minus, setzen!
Na immer schön langsam!
Ich hab nur eine Vermutung angestellt, nix weiter.
Ja ich kritisiere ihn auch, gebe ich zu, aber Rundumschlag?
Noch nicht zumindest....

*Fuckrechtschreibkorrektur*
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17165
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 350
x 790

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Do 26. Nov 2020, 23:18

Die Bild hat mal mit dem Norweger Fjörtoft gesprochen, der ihn seit Jahren kennt:
Kultstürmer Fjörtoft
Deshalb ist Sörloth kein Haaland


„Der kam nach Dortmund und hat sofort Tore gemacht“, sagt Fjørtoft zu BILD. „Aber die beiden zu vergleichen ist unfair. Erling ist hinter Robert Lewandowski der zweitbeste Stürmer der Welt. Der hat einen Lauf und sprintet jedesmal mit der Überzeugung vors Tor um zu treffen. Alex fehlt derzeit dieses Selbstvertrauen.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Frankenfan
Beiträge: 120
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:26
x 44
x 70

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Frankenfan » Fr 27. Nov 2020, 08:25

Fakt ist, wir haben nun mal diese Stürmer Sörloth und Hwang und die haben einen langfristigen Vertrag. So schnell werden wir sie deshalb nicht wieder los und wir müssen notgedrungen auf sie bauen.
Ich glaube auch nicht, dass fürs Wintertransferfenster Geld für einen neuen Stürmer da ist, der uns weiterhelfen würde. Dafür müssten wir wahrscheinlich 30 Mio plus x investieren.
Es nützt daher nichts, immer auf Sörloth draufzuhauen. Lasst uns mal das Positive bei ihm sehen.
Was mir bisher ins seinen Einsätzen bei uns in einzelnen Szenen aufgefallen ist:
Er ist schnell, auch mit Ball.
Er ist kopfballstark.
Seine Balltechnik ist in Ordnung, zumindest besser als die von Yussi.

Was ihm fehlt: Selbstvertrauen, Pressingspiel, Eingespieltheit im Team, aktuell Einsatzwille. Letzteres hoffe ich, liegt nur in seinem fehlenden Selbstvertrauen begründet.

Fazit: Die Grundlagen sind aus meiner Sicht schon vorhanden. Alles andere muss er sich erarbeiten.
Lasst uns hoffen, dass er das tut.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12533
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 249

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 27. Nov 2020, 14:35

Kuckuck hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 19:24
Langsam komme ich mir hier vor, wie im Lookman-Thread :sad:
Die üblichen Verdächtigen haben mal wieder einen Sündenbock gefunden :thdown:
Nein.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2273
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 214

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von schmidder » Fr 27. Nov 2020, 14:51

Kuckuck hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 19:24
Langsam komme ich mir hier vor, wie im Lookman-Thread :sad:
Die üblichen Verdächtigen haben mal wieder einen Sündenbock gefunden :thdown:
Also ich persönlich, der sicherlich schon Verpflichtung zu den größten Sörloth Kritikern galt, habe bei Lookman nix geschrieben...wie auch? Der hat ja nie gespielt. Lookman kam in 2019/20 auf 299 Minuten in der Bundesliga und 69min in der CL, Sörloth steht bei 333min Bundesliga und 41 min CL.

Und nochmal zum Thema Eingewöhnung: der Herr Kruse spielt auch erst seit dieser Saison für Union (!). Hat aber 8 Spielen 4 Tore und 5 Vorlagen zu bieten.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Spencerle
Beiträge: 233
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04
x 15
x 43

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Spencerle » Fr 27. Nov 2020, 17:02

Ibisevic ist gerade günstig zu haben.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

juboh
Beiträge: 34
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:36
x 1
x 26

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von juboh » Fr 27. Nov 2020, 20:46

Alex hat die Voraussetzungen ein guter Stürmer zu werden. Davon bin ich weiterhin überzeugt. Mental ist er nicht gut drauf, das ist der Job von JM das zu verbessern. Und natürlich muss auch die Manschaft für ihn spielen. Das sehe ich bisher nicht.

Antworten