[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Kuckuck » Mi Nov 25, 2020 7:31 pm

raceface hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 6:54 pm Der Junge kann froh sein, das die Heimspiele ohne Zuschauer statt finden. Ich denke mal er würde gnadenlos ausgepfiffen werden, denn die Geduld ist bei den meisten Fans am Ende!

Und ja Bielefeld, die muss man auch erstmal
Schlagen! Einfache Gegner gibts nimmer wie wir schon zu oft erfahren konnten. Bild
Ich mach das sonst zwar nicht, aber hier kann ich es mir nicht verkneifen:

@raceface wenn du schon zum Rundumschlag gegen einen RB-Spieler ausholst, dann schalte vorher wenigstens die Rechtschreibkorrektur ein oder kaufe dir einen Duden!
Fünf minus, setzen!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von tomsen » Mi Nov 25, 2020 7:58 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 4:29 pm [...] Ich erinnere nur an Rebic wie er hier in Liga 2 rumgetrottet ist [...]
Beim Namen Rebic muss ich immer wieder an Zorni denken - als er Rebic im selben Spiel (weiß nicht mehr welches) ein- und wieder ausgewechselt hat. Und der Kommentator "Der macht es tatsächlich!" oder irgendwas in der Art. Köstlich. Schöne Erinnerung. :biggrin:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Mi Nov 25, 2020 9:12 pm

War glaube ich gegen den FSV Frankfurt als wir in Unterzahl waren. Zorniger wechselte ihn ein, damit er für Entlastungsangriffe sorgt und den Gegner anläuft. Nunja, sein Aktionsradius blieb begrenzt. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Mi Nov 25, 2020 9:24 pm

Kuckuck hat geschrieben:
raceface hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 6:54 pm Der Junge kann froh sein, das die Heimspiele ohne Zuschauer statt finden. Ich denke mal er würde gnadenlos ausgepfiffen werden, denn die Geduld ist bei den meisten Fans am Ende!

Und ja Bielefeld, die muss man auch erstmal
Schlagen! Einfache Gegner gibts nimmer wie wir schon zu oft erfahren konnten. Bild
Ich mach das sonst zwar nicht, aber hier kann ich es mir nicht verkneifen:

@raceface wenn du schon zum Rundumschlag gegen einen RB-Spieler ausholst, dann schalte vorher wenigstens die Rechtschreibkorrektur ein oder kaufe dir einen Duden!
Fünf minus, setzen!
Na immer schön langsam!
Ich hab nur eine Vermutung angestellt, nix weiter.
Ja ich kritisiere ihn auch, gebe ich zu, aber Rundumschlag?
Noch nicht zumindest....

*Fuckrechtschreibkorrektur*
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Do Nov 26, 2020 11:18 pm

Die Bild hat mal mit dem Norweger Fjörtoft gesprochen, der ihn seit Jahren kennt:
Kultstürmer Fjörtoft
Deshalb ist Sörloth kein Haaland


„Der kam nach Dortmund und hat sofort Tore gemacht“, sagt Fjørtoft zu BILD. „Aber die beiden zu vergleichen ist unfair. Erling ist hinter Robert Lewandowski der zweitbeste Stürmer der Welt. Der hat einen Lauf und sprintet jedesmal mit der Überzeugung vors Tor um zu treffen. Alex fehlt derzeit dieses Selbstvertrauen.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Frankenfan » Fr Nov 27, 2020 8:25 am

Fakt ist, wir haben nun mal diese Stürmer Sörloth und Hwang und die haben einen langfristigen Vertrag. So schnell werden wir sie deshalb nicht wieder los und wir müssen notgedrungen auf sie bauen.
Ich glaube auch nicht, dass fürs Wintertransferfenster Geld für einen neuen Stürmer da ist, der uns weiterhelfen würde. Dafür müssten wir wahrscheinlich 30 Mio plus x investieren.
Es nützt daher nichts, immer auf Sörloth draufzuhauen. Lasst uns mal das Positive bei ihm sehen.
Was mir bisher ins seinen Einsätzen bei uns in einzelnen Szenen aufgefallen ist:
Er ist schnell, auch mit Ball.
Er ist kopfballstark.
Seine Balltechnik ist in Ordnung, zumindest besser als die von Yussi.

Was ihm fehlt: Selbstvertrauen, Pressingspiel, Eingespieltheit im Team, aktuell Einsatzwille. Letzteres hoffe ich, liegt nur in seinem fehlenden Selbstvertrauen begründet.

Fazit: Die Grundlagen sind aus meiner Sicht schon vorhanden. Alles andere muss er sich erarbeiten.
Lasst uns hoffen, dass er das tut.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Nov 27, 2020 2:35 pm

Kuckuck hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 7:24 pm Langsam komme ich mir hier vor, wie im Lookman-Thread :sad:
Die üblichen Verdächtigen haben mal wieder einen Sündenbock gefunden :thdown:
Nein.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von schmidder » Fr Nov 27, 2020 2:51 pm

Kuckuck hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 7:24 pm Langsam komme ich mir hier vor, wie im Lookman-Thread :sad:
Die üblichen Verdächtigen haben mal wieder einen Sündenbock gefunden :thdown:
Also ich persönlich, der sicherlich schon Verpflichtung zu den größten Sörloth Kritikern galt, habe bei Lookman nix geschrieben...wie auch? Der hat ja nie gespielt. Lookman kam in 2019/20 auf 299 Minuten in der Bundesliga und 69min in der CL, Sörloth steht bei 333min Bundesliga und 41 min CL.

Und nochmal zum Thema Eingewöhnung: der Herr Kruse spielt auch erst seit dieser Saison für Union (!). Hat aber 8 Spielen 4 Tore und 5 Vorlagen zu bieten.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Spencerle » Fr Nov 27, 2020 5:02 pm

Ibisevic ist gerade günstig zu haben.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von juboh » Fr Nov 27, 2020 8:46 pm

Alex hat die Voraussetzungen ein guter Stürmer zu werden. Davon bin ich weiterhin überzeugt. Mental ist er nicht gut drauf, das ist der Job von JM das zu verbessern. Und natürlich muss auch die Manschaft für ihn spielen. Das sehe ich bisher nicht.

Antworten