[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Regensburger
Beiträge: 38
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 16:37
x 15

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Regensburger » Fr 25. Dez 2020, 10:46

Werner ist seit neun Spielen ebenfalls ohne Tor. Scheinbar funktionieren manche Spieler nur in wenigen Vereinen...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Fr 25. Dez 2020, 12:39

Regensburger hat geschrieben:Werner ist seit neun Spielen ebenfalls ohne Tor. Scheinbar funktionieren manche Spieler nur in wenigen Vereinen...Bild
Er hat trotzdem schon 8 Tore Wettbewerbsübergreifend erzielt dazu 6 Assists. Für einen Liganeuling keine schlechten Werte und wenn er seine 100% Dinger dann auch wieder konsequent nutzt, macht er seine 15-20 Tore diese Saison. Viel spannender dürfte die Entwicklung nächste Saison werden. Dann kommt vielleicht die Routine dazu. Chelsea weis schon was sie an ihm haben.

d00b
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 22:37
x 47

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von d00b » Fr 22. Jan 2021, 22:31

Statistik vom Kicker:
Die meisten Torschussvorlagen ohne Assist: Sebastian Rode
Der Frankfurter legte immerhin 15 Abschlüsse seiner Mitspieler auf - eine Torvorlage war ihm aber nicht vergönnt. Ähnlich erging es Hoffenheims Robert Skov (14 Torschussvorlagen, 0 Assists), dem Schalker Benito Raman (12/0) und Alexander Sörloth (12/0).

In der wenigern Spielzeit, die er bisher in der Bundesliga hatte, kam schon was rum.

Walle
Beiträge: 715
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:20
x 28
x 383

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Walle » Sa 23. Jan 2021, 12:53

d00b hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 22:31
Statistik vom Kicker:
Die meisten Torschussvorlagen ohne Assist: Sebastian Rode
Der Frankfurter legte immerhin 15 Abschlüsse seiner Mitspieler auf - eine Torvorlage war ihm aber nicht vergönnt. Ähnlich erging es Hoffenheims Robert Skov (14 Torschussvorlagen, 0 Assists), dem Schalker Benito Raman (12/0) und Alexander Sörloth (12/0).

In der wenigern Spielzeit, die er bisher in der Bundesliga hatte, kam schon was rum.
Richtig. Aber das zeigt auch das Problem von Sörloth. So ein richtiger Strafraumstürmer ist er nicht und für einen Kreativspieler hinter den Spitzen ist er wieder etwas zu groß und unbeweglich. Zumindest agiert er aber wie ein Mittelfeldspieler - legt viel ab, ist nicht allzu sehr auf den Strafraum fixiert und geht auch eher Zweikämpfen aus dem Weg.

Ihm muss definitv ein richtiger Strafraumstürmer an die Seite gestellt werden. Allein ist er allein...
This claim is disputed

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Sa 23. Jan 2021, 16:36

Ich glaub, das ist das Problem. Er hat einfach nicht diesen gesunden Egoismus den ein Topstürmer braucht. Diese Gier auf den Ball, der unbändige Wille diese Murmel auf den Kasten zu knallen. Er legt lieber ab.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6724
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 228

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Sa 23. Jan 2021, 17:00

Sorry, aber für mich spielt er wie ne Muschi!
Huch! Ich hab den Ball, schnell weg damit!
Kann die Murmel nicht fest machen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 300
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52
x 25

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jekk » Sa 23. Jan 2021, 17:35

Hab auch heute an ihm geglaubt aber jetzt ist feierabend. Macht schon die bällefest aber das wars. Statt das ding zu versenken oder mal ein fo :shock: ul zu ziehen-einfach nur schnarch. Keine ahnung wie man sich bei solch teurem spieler derart irren kann. Diese beteiligten sollten geld zurück an den club geben

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6177
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 94
x 335

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von bullish! » Sa 23. Jan 2021, 17:43

Garantie- oder Rückgabebedingungen in unserem Sinne wird es hier wohl leider nicht geben. Vlt. mit Hwang zusammen nach Mainz verleihen. :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6724
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 228

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Sa 23. Jan 2021, 18:20

Das 20 Millionen Missverständnis
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Olaf2603
Beiträge: 584
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 60
x 78

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Olaf2603 » Sa 23. Jan 2021, 18:52

raceface hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 18:20
Das 20 Millionen Missverständnis
Knapp 30 mit Hwang

Antworten