[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 19, 2021 2:55 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 2:48 pm Er kommt ja auch vom Eisschnelllauf. Bild
Stimmt! Dafür wurde er dann zu groß. Irgendwas ist immer. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Di Jun 08, 2021 4:19 pm

Da ist ja mal „Stimmung“ in der Bude!

https://onefootball.com/cms/de/33149834 ... T10:31:04Z
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Fr Jun 11, 2021 11:12 am

Wie zuletzt mehrfach spekuliert wurde, u.a. von Bild, soll RB-Stürmer Alexander Sörloth doch nicht verkauft, sondern verliehen werden. Dem widersprach der Verein gegenüber RBlive indirekt, aber nicht mit Nachdruck. Wie der Kaufmännische Leiter Florian Scholz heute auf Anfrage erklärte, habe man "keinen Druck" zu handeln.
Scholz: "Wir bleiben aktiv"

Scholz schloss aber nicht aus, dass der Norweger nicht doch den Verein auf die eine oder andere Weise im Sommer verlassen könnte. "Klar schauen wir auch auf dem Transfermarkt, welche Optionen für welchen Mannschaftsteil Sinn machen könnte", sagte er. "Wir bleiben aktiv.“
https://rblive.de/geruechte/soll-rb-stu ... ruck-20111

Klingt für mich danach, dass man Sörloth gern abgeben möchte, wenn es einen Abnehmer gibt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Di Jul 20, 2021 9:18 pm

Nachdem wir Kluivert nicht verpflichtet haben, darf auch Sörloth laut Guido in der morgigen LVZ gehen. Die heißesten Kandidaten sind Fenerbahce Istanbul und Trabzonspor.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von jezek » Do Jul 29, 2021 1:18 am

Laut dem Sky-Sport Italia-Transferexperte Angelo Mangiante ist AS Rom an Alexander Sorloth interessiert https://twitter.com/angelomangiante/sta ... 82756?s=21
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Do Jul 29, 2021 9:07 pm

Jetzt schreibt auch die BILD von einem Interesse der Roma. Wäre gut, wenn das klappt und sie auch die dort genannten 15 Mio. € zahlen würden: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ssion=true
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von fuxx » Do Jul 29, 2021 9:40 pm

... Und wetten, dort wird er Torschützenkönig :ghost:
Wäre ja nicht der erste der bei uns aussortiert und bei der nächsten Station eingeschlagen hat....

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1167

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von STBRos » Do Jul 29, 2021 10:41 pm

fuxx hat geschrieben: Do Jul 29, 2021 9:40 pm ... Und wetten, dort wird er Torschützenkönig :ghost:
Wäre ja nicht der erste der bei uns aussortiert und bei der nächsten Station eingeschlagen hat....
Wer war es doch gleich?

Die Rekordverkäufe Keita, Werner, Cunha, Burke, Bruma, Demme, Selke, Augustin, Bernado, Wolf, Lookman… Welcher RB-Verkauf explodierte anschließend? Ich kann mich ohnehin nur an Cunha und Selke erinnern, die nach Verkauf ihren Marktwert erhöhten. In meinen Augen hatte das Management von RB oft sehr gut und nie wirklich schlecht verkauft.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von depart0183 » Do Jul 29, 2021 10:46 pm


elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elManu83 » Do Jul 29, 2021 11:06 pm

Das wir nicht das erlösen werden, was wir bezahlt haben ist ja zu erwarten. 15mio klingen aus meiner Sicht gut. Ich glaube mehr ist einfach nicht drin.

Am liebsten wäre mir natürlich, Alex startet doch nochmal durch und macht seine 15-20 Tore. Aber mir fehlt hierzu der Glaube. Er ist ein sympathischer Kerl mit guten Anlagen. Leider ruft er diese nicht konsequent ab.
RWE <3 und RBL :ball:

Antworten