[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Beitrag von elManu83 » Di Aug 11, 2020 8:39 pm

Angeblich gibts schon einen neuen Kandidaten, Alexander Sørloth.
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Aug 11, 2020 8:59 pm

Quelle für die Meldung ist die Bild: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Hier sein Profil bei Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/238407

Toptorschütze in der türkischen Liga und mit 1,94 m eine echte Kante. Könnte auf den ersten Blick gut passen, kenne den Spieler aber noch nicht näher.

Hat jemand mehr Infos zu ihm?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Aug 11, 2020 8:59 pm

Yeah! Warum nichtmal irgend einen anderen 24jährigen Unbekannten aus der Süpürlüque ausprobieren. Immerhin. Seine Statistik ist sehenswert. Für 7m könnte man das Experiment wagen.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von blackadder » Di Aug 11, 2020 9:23 pm

elbosan hat geschrieben: Di Aug 11, 2020 8:59 pm Yeah! Warum nichtmal irgend einen anderen 24jährigen Unbekannten aus der Süpürlüque ausprobieren. Immerhin. Seine Statistik ist sehenswert. Für 7m könnte man das Experiment wagen.
Mein Sarkasmusradar funktioniert gerade nicht, findest du ihn nun gut oder nicht. :frech:

Aus meiner Sicht ein guter Ansatz sich nach Schick Alternativen umzusehen. Wenn wir ihn deutlich unter 20 Mio. bekommen, warum nicht.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Aug 11, 2020 11:26 pm

Ich denke wirklich er könnte funktionieren. Aber es sollte ein maximal 1stelliger Millionenbetrag sein. Denn seine Leistungen außerhalb der (sorry) zweitklassigen türkischen Liga sind überschaubar.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Mi Aug 12, 2020 7:49 am

Wie hieß nochmal der letzte der aus der grandiosen türkischen Liga mal bei uns kickte bis er gekickt wurde? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Mi Aug 12, 2020 7:53 am

Bruma und Nukan kamen aus der Türkei zu uns.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von MarkoDe » Mi Aug 12, 2020 8:20 am

Also bei FIFA 20 ist er ziemlich gut... :frech:

Aber mal im Ernst: Hab den schon das ein oder andere mal gesehen und finde ihn eigentlich sehr interessant. Für vielleicht 7-8 Mio einen Versuch wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Mi Aug 12, 2020 8:57 am

MarkoDe hat geschrieben: Mi Aug 12, 2020 8:20 am Also bei FIFA 20 ist er ziemlich gut... :frech:

Aber mal im Ernst: Hab den schon das ein oder andere mal gesehen und finde ihn eigentlich sehr interessant. Für vielleicht 7-8 Mio einen Versuch wert.
Auf dem Leistungsniveau, auf dem wir uns befinden oder gerne befinden würden, sind VERSUCHE aber nicht das richtige Mittel.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Aug 12, 2020 9:24 am

Vielleicht wird das Gerücht um Sørloth auch gezielt von RBL gestreut, um der Roma zu zeigen, dass man auch Alternativen hat? Möglich wäre es.

Wenn man sich das Video anschaut, dann erkennt man seine Kopfballstärke. Dazu hat er einen strammen Schuss mit dem linken Fuß: https://www.youtube.com/watch?v=jMNIdCptYmo
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten