[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Do Mär 04, 2021 7:28 am

Wir haben vor ein paar Wochen hier fast alle geschrieben, dass man ohne treffende Stürmer keine Chance auf die Meisterschaft hat. Derzeit entscheiden Sörloth, Yussi und auch Hwang gestern Spiele. Kluivert wirbelt auch gut rum. Jetzt dranbleiben Jungs!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Mär 04, 2021 7:59 am

Zum ersten Mal kann man Sörloth und Haaland vergleichen: Das 1:0 gestern war fast eine Kopie des 1:0 des BVB.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Mär 04, 2021 12:18 pm

Nun scheint ja doch noch der Knoten bei Alexander Sørloth geplatzt zu sein.
In den beiden letzten Spielen war er der Matchwinner und hat absolut überzeugt.
Ich freue mich sehr darüber besonders natürlich für ihn selbst. Wurde er doch von
vielen ( auch von mir ) schon als Fehleinkauf abgestempelt. So kann man sich
täuschen und letztendlich hat sich die Geduld unserer Verantwortlichen doch
ausgezahlt. Für RB ist es sehr wichtig, dass jetzt auch die Stürmer regelmässig
treffen und wir so für die Gegner noch schwerer ausrechenbar sind.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Do Mär 04, 2021 2:08 pm

Abwarten und Tee trinken!
Ich gönn ihm das ganze, aber erstmal muss er das ganze auch auf Dauer bestätigen.
Was auf jedem Fall gut für ihn ist, das Team steht hinter AS und das scheint ihn aufzubauen.
Alex darf gerne so weitermachen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Raincatcher » Sa Mär 06, 2021 10:28 am

Chapeau ... auch ich habe ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt. Alle Achtung - drangeblieben und durchgebissen ... das schafft nicht jeder. Jetzt die Leistung konstant bestätigen und er ist genau der Mann, der uns noch gefehlt hatte.

Was auffällig war, wie er sofort Dynamik mit ins Angriffsspiel brachte. Wolfsburg fand kein Mittel gg. ihn. Das war richtig stark.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Walle » Sa Mär 06, 2021 10:35 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Do Mär 04, 2021 7:59 am Zum ersten Mal kann man Sörloth und Haaland vergleichen: Das 1:0 gestern war fast eine Kopie des 1:0 des BVB.
Hin und wieder sehe ich auch mal aus wie Jesus...
This claim is disputed

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von RotorBrowser » Sa Mär 06, 2021 10:14 pm

Hab ihn in den letzten 2 Spielen immer im Auge gehabt. DER passt jetzt richtig rein.
Er arbeitet , presst, geht schon vorn drauf. Er hat unser Spiel verstanden. Dazu kommt sein Körper und außerdem spielt er mannschaftstauglich. Muß nicht Alles selber machen. Für mich ab jetzt top.

Gut angelegtes Geld.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von michawhv » So Mär 07, 2021 2:50 am

RotorBrowser hat geschrieben: Sa Mär 06, 2021 10:14 pm Hab ihn in den letzten 2 Spielen immer im Auge gehabt. DER passt jetzt richtig rein.
Er arbeitet , presst, geht schon vorn drauf. Er hat unser Spiel verstanden. Dazu kommt sein Körper und außerdem spielt er mannschaftstauglich. Muß nicht Alles selber machen. Für mich ab jetzt top.

Gut angelegtes Geld.
Dennoch wirkt er manchmal etwas träge in der Rückwärtsbewegung.
Mitte erste Hz, als Freiburg den Ball in eigener Hälfte Nähe rechte Seitenlinie (vom Tor aus Freiburger Sicht gesehen) hatte, trabt er gemütlich mit einem Meter Abstand nebenher und bleibt dann stehen, anstatt die Vorwärtsbewegung des Gegners zumindest zu behindern.
Aber das ist Feinschliff und wird auch noch.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 07, 2021 8:22 am

michawhv hat geschrieben: So Mär 07, 2021 2:50 am Dennoch wirkt er manchmal etwas träge in der Rückwärtsbewegung.
Das ist ne optische Täuschung :twisted: Er wirkt sogar träge, wenn er mit 34 Sachen über's Feld "schleicht". Die pure Unaufgeregtheit. Nordische Kühlkeit in Reinform.
Nee, ganz ehrlich, ich hab ja lange an ihn geglaubt und kurz nach dem ich schon aufgeben wollte, lief es dann. Ein Alex, der Tore schießt und vorbereitet, könnte im Saisonendspurt vielleicht ganz wichtig werden. Ist ja quasi ein Neuzugang mitten in der Saison.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von jezek » So Mär 07, 2021 9:27 am

Nagelsmann auf der PK nach dem Spiel in Freiburg zur Frage eines möglichen Ketchup-Effekt bei Sörloth mit 6 Scorerpunkten in den letzten drei Spielen:

„Ich hoffe es. Er hatte heute wieder ein Tor und eine Vorlage. Er macht es gut jetzt. Die letzten Spiele waren auch extrem wichtig was er da geleistet hat im Pokal und auch gegen Gladbach. Er ist ein Spieler mit Qualität. Wir haben gesagt er braucht ein bisschen Zeit. Es ist eine ganz andere Art und Weise wie wir spielen im Verhältnis zu Trabzonspor, wo er so erfolgreich war. Es ist ein anderer Fußball ein bisschen - ohne es zu werten, es hat nichts mit einer Bewertung zutun - sondern er hat eine ganz andere Aufgabe gehabt in der Türkei als er hier hat und er braucht etwas Zeit. Dies gepaart mit keinem Training ist für Neuzugänge nicht so leicht. Jetzt hat er wieder ein gutes Spiel gemacht und vor drei, vier Wochen wurde jeden Tag gefragt, ist er ein Fehleinkauf... und jetzt wird er abgefeiert. Deswegen, mit beiden Dingen würde ich etwas vorsichtig sein, er soll in Ruhe weitermachen und dann hoffen wir natürlich, dass es so weitergeht, es wird aber sicherlich auch mal ein Spiel dabei sein wo kein Scorerpunkt dazu kommt.“
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten